Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sofie

  • Antworten
    • Jungs, jetzt müsst ihr mir auf die Sprünge helfen. Von der Sofie (Muttersprache französisch, zweite Sprache englisch) habe ich keine Fotos gefunden. Fotos existieren von einer Sofie welche englisch und bulgarisch spricht und davon hat Schmusekater nichts erwähnt. Habe ich etwas verpasst?


      Habe die Fotos gelöscht weil sie nicht echt waren. Beim Sex Park hat die Sofie leider keine Fotos.

      • Ja haste recht, die Bilder sind nicht echt, war gestern auch schon spät... aber zumindest typähnlich... sorry about that, will hier niemanden verarschen. Anhand der Profilinfos dürfte es sich aber zumindest um die selbe Dame handeln. Diese Info sollte korrekt sein.


        Jungs, jetzt müsst ihr mir auf die Sprünge helfen. Von der Sofie (Muttersprache französisch, zweite Sprache englisch) habe ich keine Fotos gefunden. Fotos existieren von einer Sofie welche englisch und bulgarisch spricht und davon hat Schmusekater nichts erwähnt. Habe ich etwas verpasst?

        • Vielleicht versuchst du dir einen Spass mit uns - oder, wahrscheinlicher, es gibt einen verständlichen Grund warum das Studio, welches du nicht erwähnst, hier nicht so toll dasteht (das Studio verarscht). In dem Fall wärs noch gut zu wissen wer uns da bescheissen will.
          .


          Ja haste recht, die Bilder sind nicht echt, war gestern auch schon spät... aber zumindest typähnlich... sorry about that, will hier niemanden verarschen. Anhand der Profilinfos dürfte es sich aber zumindest um die selbe Dame handeln. Diese Info sollte korrekt sein.

          • Hmm ... wer versäckelt hier wen?


            Wenn du je die Dame auf den Fotos unter dir hattest, chapeau.


            Die ist recht sicher ziemlich unbeleckt was die romantische Sexarbeit angeht, und sonnt sich wahrscheinlich gerade einige Tausend km weiter westlich in Unwissenheit.


            Vielleicht versuchst du dir einen Spass mit uns - oder, wahrscheinlicher, es gibt einen verständlichen Grund warum das Studio, welches du nicht erwähnst, hier nicht so toll dasteht (das Studio verarscht). In dem Fall wärs noch gut zu wissen wer uns da bescheissen will.


            Und im Promi-Promille-Fall dass es tatsächlich die Gute ist, tu ihr ganz dringend einen Gefallen ...

            • Sofie / Club Sexpark


              Sofie ist ein Französisches Mädel,aber lebt schon länger Zeit in der Westschweiz.Sprachlich klappt es auf englisch sehr gut,da mein Französisch sehr begrenzt ist.
              Mit Sofie hatte ich etwa vor einem Monat das Vergnügen,da sie aber schon nach zwei Tagen wieder vom Tagesplan verschwand,berichtete ich nicht.Nun ist mir aber aufgefallen Sofie ist meistens am Wochenende hier.
              Sofie habe ich an ihrem ersten Tag im SP kennen gelernt.Ich wollte es mir gerade auf der Liege gemütlich machen,weil leider meine Favoritin länger besetzt ist.Da setzte sich dieses süsse Mädel zu mir auf die Liege.
              Wir stellten uns gegenseitig vor und kamen sehr schnell in eine Interessante Unterhaltung.Es ging zum Sofa wo es gemütlicher ist.Sofie erzählte es sei ihr erster Saunaclub und sie sei noch etwas unsicher.Dei Zeit verging wie im Flug. Sofie fragte ob ich den Lust habe mit ihr aufs Zimmer zu gehen und wie ich Lust hatte.Den Schlüssel holten wie gemeinsam bei Roman ab.Wir bekamen Zimmer 1 und Roman meinte,du weisst wie es läuft und kannst es ja Sofie nochmals erklären.
              Sofie war angetan vom Spielzimmer.Ich wollte eigentlich bei unserem ersten Zimmergang nur eine halbe Stunde,aber nach 20 Minuten verlängerte ich auf 1 Stunde.Ausschlag gebend war ihr Französisch,sehr abwechslungsreich und unglaublich zärtlich.Auch Sofie genoss es verwöhnt zu werden.Bei der Vereinigung uns gegenseitig im Spiegel zu beobachten puschte uns nochmals auf.Es war für uns beide Schweisstreibend aber einfach geil und der Abschluss in Doggy wunderschön.
              Danke Sofie


              lg schmuse kater