Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Lolita – Sexy Cat im Lavie Herdern
-
Antworten
-
-
Den meinte ich nicht ....😅😅😅
Ich hab nix gemacht, bin da eher das arme Opfer..... 🤔🤔🤔🤔.
Ja NATÜRLICH....
Wer freiwillig (und noch allzu gerne!) hingeht, ist wohl kaum "ein Opfer".
Merke;
Nur die dümmsten aller Kälber
wählen ihren Metzger selber
Nix da Opfer

-
PS: Es gibt hier einen, der ist offiziell ein Schlawiennerli
Nennt sich ja auch so....
Den meinte ich nicht ....😅😅😅
Ja, genau - DU bist gerade der richtige..! Passt du mal lieber schön auf, dass es dir im El Harem nicht den Ärmel rein zieht bei all den Latinas. be careful, young men..!
Ich hab nix gemacht, bin da eher das arme Opfer..... 🤔🤔🤔🤔.
-
Alles anzeigen
Ihr 3 seid mir alle ganz schöne Schlawiner.😇😇😇
Macht da in allen Clubs die Mädels ganz wuschig und verdreht ihnen komplett die Köpfe. 😁😁😁😁.
Wenn sich die Mädels Vollgas in euch verlieben.... wehe wenn die 3 Amigos losgelassen ...
( na ja ich darf mich net soweit aus dem Fenster lehnen ..... glaub ich momentan 🤣🤣🤣🤣🤔🤔🤔😇😇😇)
Grüssle
Falkenauge
🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
Ja, genau - DU bist gerade der richtige..!
Passt du mal lieber schön auf, dass es dir im El Harem nicht den Ärmel rein zieht bei all den Latinas.
be careful, young men..!
PS:
Es gibt hier einen, der ist offiziell ein Schlawiennerli
Nennt sich ja auch so....
-
Alles anzeigen
HAAAA!!!!
Danke 1000 mal, lieber House-My-Star
Dann bin ich also vielleicht doch nicht verrückt! Glück gehabt....
Als ich das Tattoo zum 1. mal sah, und sie direkt fragte, warum sie sich den Admin habe "stechen lassen", lachte sie mich aus ob meiner Phantasie.. OK, ich fragte sie natürlich auch, ob es da noch eine andere Form des "Stechens" gäbe - vielleicht lachte sie mich deshalb aus..

Und auch der Admin meinte, ich sei wohl nicht ganz dicht...
Vielleicht haben wir ja alle irgendwie recht. Ich bin sicher nicht ganz dicht ( habe ich ja auch nie behauptet), und das Bild ist aber auch unverkennbar.
Wir müssten mal den Admin genau untersuchen, ob es da unter seiner Haut auch irgendwelche "Hinweise" auf Lolita gibt....

Also, bei der nächsten passenden Gelegenheit den Admin Abfüllen, dann ausgiebige "Leibesvisitation" durchführen. Challenge accepted!!
Das einzige was ich aber mit Sicherheit weiss, ist, dass es dort Damen gibt (oder gab), die bei ihm durchaus nicht abgeneigt gewesen wären. Die Eine (jetzt anderswo verdingt) hatte den Admin dort mit ihren Blicken geradezu aufgefressen. Auf meine direkte Frage meinte sie nur;"Der? Sofort!!".
Tja - lucky guy

Ihr 3 seid mir alle ganz schöne Schlawiner.😇😇😇
Macht da in allen Clubs die Mädels ganz wuschig und verdreht ihnen komplett die Köpfe. 😁😁😁😁.
Wenn sich die Mädels Vollgas in euch verlieben.... wehe wenn die 3 Amigos losgelassen ...
( na ja ich darf mich net soweit aus dem Fenster lehnen ..... glaub ich momentan 🤣🤣🤣🤣🤔🤔🤔😇😇😇)
Grüssle
Falkenauge
🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Alles anzeigen
Lolita zeigt mir „ihren Traummann“… und ich seh nur den Admin!
Ich trotte zur Bar, dort sitzt gelangweilt eine Frau, und ich frag sie ganz entspannt, ob sie mir einen Eistee bringen kann. Erst nach dem zweiten Nachhaken bringt sie mir das Getränk.
Wir quatschen ein bisschen, sie stellt sich als Lolita vor.
Dabei fällt mir natürlich sofort dieses auffällige Tattoo auf ihrem Oberschenkel ins Auge. Also frage ich ganz direkt, wer der Typ sein soll, der da für ewig ihre Haut ziert. Lolita lächelte und meint ganz verträumt: „Das ist mein Traummann Diego.“ Ehrlich, ich musste mir das Lachen echt verkneifen! 😂
Denn jeder, der den 6profi-Admin (unseren @Administrator) kennt, erkennt sofort, dass es sein Gesicht ist, das sie sich auf den Oberschenkel hat tätowieren lassen!
Lolita scheint wohl mächtig in ihn verliebt zu sein! 😍 ❤️
HAAAA!!!!
Danke 1000 mal, lieber House-My-Star
Dann bin ich also vielleicht doch nicht verrückt! Glück gehabt....
Als ich das Tattoo auf dem Oberschenkel von Lolita zum 1. mal sah, und sie direkt fragte, warum sie sich den Admin habe "stechen lassen", lachte sie mich aus ob meiner Phantasie.. OK, ich fragte sie natürlich auch, ob es da noch eine andere Form des "Stechens" gäbe - vielleicht lachte sie mich deshalb aus..

Und auch der Admin meinte, ich sei wohl nicht ganz dicht...

Vielleicht haben wir ja alle irgendwie recht. Ich bin sicher nicht ganz dicht ( habe ich ja auch nie behauptet), und das Bild ist aber auch unverkennbar.
Wir müssten mal den Admin genau untersuchen, ob es da unter seiner Haut auch irgendwelche "Hinweise" auf Lolita gibt....

Also, bei der nächsten passenden Gelegenheit den Admin Abfüllen, dann ausgiebige "Leibesvisitation" durchführen. Challenge accepted!!Das einzige was ich aber mit Sicherheit weiss, ist, dass es im LaVie Damen gibt (oder gab), die bei ihm durchaus nicht abgeneigt gewesen wären. Die Eine (jetzt anderswo verdingt) hatte den Admin dort mit ihren Blicken geradezu aufgefressen. Auf meine direkte Frage meinte sie nur; "Der? Sofort!!".
Tja - lucky guy

-
Lolita zeigt mir „ihren Traummann“… und ich seh nur den Admin!
Ich trotte zur Bar, dort sitzt gelangweilt eine Frau, und ich frag sie ganz entspannt, ob sie mir einen Eistee bringen kann. Erst nach dem zweiten Nachhaken bringt sie mir das Getränk.
Wir quatschen ein bisschen, sie stellt sich als Lolita vor.
Dabei fällt mir natürlich sofort dieses auffällige Tattoo auf ihrem Oberschenkel ins Auge. Also frage ich ganz direkt, wer der Typ sein soll, der da für ewig ihre Haut ziert. Lolita lächelte und meint ganz verträumt: „Das ist mein Traummann Diego.“ Ehrlich, ich musste mir das Lachen echt verkneifen! 😂
Denn jeder, der den 6profi-Admin (unseren @Administrator) kennt, erkennt sofort, dass es sein Gesicht ist, das sie sich auf den Oberschenkel hat tätowieren lassen!
Lolita scheint wohl mächtig in ihn verliebt zu sein! 😍 ❤️
-
Club Lavie - Lolita | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Lolita im Lavie mit neuen Bildern mit verschmitzt geschlossenem Mund. Gut gemacht Tina! Lolita ist absolut geil, keine Berührungsängste, kann sie nur empfehlen!