FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • meine erste Rezension ... Ich hoffe, für alle einen anständigen Job zu machen.

      Rückkehr in den Club nach einem Jahr des Wartens und der Sehnsucht. das Lineup war akzeptabel, nicht wie in der guten alten Zeit, aber mit ein paar interessanten Gazellen und ein paar Juwelen zu entdecken.

      Ich hatte Glück, denn ich habe eine davon bekommen. Als Giulia sich näherte, war ich sofort fasziniert von ihrem Gesicht von einer süßen und regelmäßigen Schönheit und begeistert von ihrem schlanken und kurvigen Körper.

      Mein Deutsch ist nicht gut, aber kein Problem, denn Giulia spricht ausgezeichnet Englisch. nach ein paar Minuten Vertrauen war ich schon erregt und wollte sein Mäulchen an mir spüren.

      aufs Zimmer zu gehen war unvermeidlich und Giulia begrüßte mich mit süßen und intensiven Küssen von einer Freundin, Küsse die mir sagten, dass sie mich wollte.

      Trotz meiner nicht übermäßigen Statur ist mein Schwanz lang und hart und Giulia schien sich mit Süße und Angst, aber Verlangen nähern zu wollen.

      Ihr Blowjob war eine Ekstase. Vorher süß, danach intensiv, gegen Ende hungrig. Giulias wunderschönes Gesicht zu sehen, das meinen Schwanz verehrt und über den Schaft rutscht, war ein Anblick, der allein den Abend wert war

      Ich half auch, es mit einer langsamen 69 aufzuwärmen, aber 10 Minuten vor Ende der Stunde flüstert mir Giulia zu, dass sie mich fühlen möchte.

      Wir beenden sie mit einer Eskalation des Tempos, von süß und langsam zu intensivem Pumpen, weil ich spürte, wie es in ihr platzte.

      Ich bin kein Experte für Mädchen wie andere Besucher des Forums, aber ich kann sagen, dass Giulia eine seltene Perle ist, süß, sinnlich und Expertin. eines meiner schönsten zimmer seit ich vor jahren zum ersten mal durch die tür einer fkk getreten bin.


      Celoduro 21:evil:

      • so mein Bericht über dieses süsses Girl.


        Wie erwähnt lies ich mich auf Giulia ein, sie sah, das ich sie anschaute, und dann ins Kino verschwand. Darauf tauchte sie neben mir auf, was ich spekulierte.

        Kurzes smalltalk, da ich ebenfalks ital. Blut in mir habe, natürlich grad gutes Gesprächsstoff gehabt, dann zärtlich ihre schöne Brüste erforscht. Kurze zeit später landete wir im Zimmer.


        Ihr Körper ist wunderschön, weich ihre Brüste wie ich es mag, und Küsse sind scheu zärtlich.


        Und ihre Haare :love: schön lang. Wie es sein muss 😋.


        Nach schönem :fellatio: gummi drauf :reiten: und :missionar: ich war so scharf das exakt nach 15min mein :penis: sein geschäft erledigte.


        Dann einwenig gekuschelt und kriegte dann noch eine schöne Rücken Massage.



        Sie ist eine süsse Maus, wiederholungsgefahr ganz klar da. :danke::liebe:


        ------------------
        Ein bischen spass darf sein, komm lass den little sts-:el roantico: rein

        • War gestern das erste mal bei Giulia und ich kann nur sagen, es war EIN TRAUM !! :love:


          Perfekter schlanker Körper, ein lächeln da wird einem warm ums Herz.


          Eigentlich hatte ich vor maximal 1 Stunde zu bleiben,es wurden 2.5 herrliche Stunden!


          Die Zeit verging wie im Flug, so wie bei jemandem bei dem die Chemie nicht stimmt etwa 30 Minuten vergehen...


          Diese Frau MUSS man einfach erlebt haben, erstaunt mich sehr, dass nicht mehr über Sie geschrieben wird.


          Als ich im Club ankam, war 1 anderer Gast sichtbar, aber der schlief friedlich vor sich hin...

          Das mag ich gar nicht, alle Augen auf mich gerichtet, zum Glück war Giulia da, also nickte ich ihr zu, und zum Glück kam Sie auch zu mir :)


          Das Kennenlernen auf der Couch noch etwas zurückhaltend (auch von mir) aber die Zeit danach auf dem Zimmer... Wie Zucker und Chilli gemischt... süss und scharf, einfach geil ! :P


          Mein nächster Besuch wird schon sehr bald wieder sein, diese klasse Frau macht süchtig! <3

          • Sobald ich Giulia erblickt hatte war mir klar mit wem ich aufs Zimmer wollte :verliebt:


            Wie recht der Shini hat! Gleicher Geschmack wie stiletto - und für ihn wars auch klar, mit wem er aufs Zimmer wollte. Gewissermassen als kleine Ergänzung zu den Sessionen mit Giuliana (hoffentlich liest sie das nicht!!!! - Sonst wehe!!!!)


            Giulia zeigte dem stiletto, wo Bartli den Most holt, oder gemäss Google, wo der Frosch die Locken hat, oder wo die Glocken hängen etc.


            Den Girls im NBU ist es langsam klar, dass er normalerweise stets auf die „Neuen“ losgeht. Ausser es sei so, wie es auch nicht selten vorkommt, dass er auf eine Lady besonders abfährt und deshalb die andern gar nicht mehr wahrnimmt…


            Und so kam es, dass ich, in der festen Überzeugung, in Giulia eben eine Neuentdeckung zu machen, mich, scheu wie ich bin, zu ihr setzte und versuchte, mich bei ihr einzuschmeicheln. Das gelang gar nicht schlecht und wir verzogen uns in ein Obergemach.


            Dort gab es eine oberheisse Session. Als wir das Zimmer verliessen, sagte sie, dass wir es schon einmal getrieben hätten. Ich glaubte es ihr nicht. Erst als ich in meinem „Tagebuch“ nachschaute, stellte ich fest, dass sie recht hatte…

            Fazit:

            Ist sie möglicherweise eine Kopfverdreherin oder leide ich an fortgeschrittenem Gedächtnisschwund? Und weshalb hat stiletto eine kleine Schwäche für Ladys, die ihm normalerweise die kalte Schulter zeigen???? Fragen über Fragen. Doch eines ist klar:
            Giulia ist für alte Männer wie mich affenmegahammer…und weiss, wo der Hammer hängt.

            • Giulia / Club Blue-Up


              Sobald ich Giulia erblickt hatte war mir klar mit wem ich aufs Zimmer wollte :verliebt: Sehr schlank, kleine Brüste und dennoch einen fülligen (besseres Wort fällt mir momentan nicht ein) Po :lachen: Sehr schönes Gesicht, rundum wunderschöne Dame! ...mit den wohl längsten Nägeln im Club. :staunen:
              Was gibt es besseres als am FKK Tag eine solche Neu-Entdeckung zu machen :happy:
              Laut eigenen Aussagen halb Rumänin und halb Italienerin und süsse 24 Jahre jung.
              Wirkt unnahbar ist aber sehr aufgestellt und witzig, eine gute Gesprächspartnerin. Sehr gutes Deutsch und noch besseres Englisch.


              Nach dem kennenlernen und aufwärmen auf dem Sofa ging aufs Zimmer.
              Auch der Service wusste zu überzeugen! langes und intensives FO danach zeigte sie ausdauernder in der Reiterstellung, danach nahm ich die Zügel in die Hand :missionar: :doggy: die halbe Stunde war ruck zuck durch...


              Tolle Ergänzung zum New Blue Up Line-Up, hoffentlich bleibt die Dame eine weile :super: