Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Emily

  • Antworten
    • Die liebenswerte Emily hat sich in mein Gemüt und mein Herz geschlichen. Sogar ein bisschen mehr als mein rationaler Verstand für gut befindet. Sie hat es mir extrem angetan und ein akuter Fall vom Liebeskasper ist nicht ausgeschlossen. Beim Schreiben dieses Berichts wird mir dies erst so richtig bewusst.


      Nach dem tollen Erlebnis mit Hermina (ich habe in ihrem Thread gestern berichtet) tut Mann das was Mann in einem Saunaclub zwischen zwei Zimmergängen so tut. Trinken, saunieren, regenerieren und Körbe verteilen. Emily ist schon lange von der Bildfläche verschwunden und ich frage bei Dragan nach, ob sie allenfalls heute nicht mehr im Club anwesend ist. Doch, doch aber sie ist seit fast vier Stunden mit einem Gast im Zimmer … der Glückliche! Emily erscheint dann doch auf der Bildfläche und zwinkert mir von hinter dem Bartresen zu. Sie scheint aber etwas gestresst oder leicht abgekämpft zu sein. Kein Wunder bei der langen Buchung. Sie fragt mich, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Natürlich … noch so gerne. (Ich bin etwas geschmeichelt das sie sich ausgerechnet zu mir setzen will) Wir sitzen an den kleinen Tischchen gegenüber und ich blende vollständig aus was um mich herum geschieht. Sie setzt sich Oben Ohne nur mit einem Tuch um die Hüfte gewickelt zu mir und beginnt sich zu entspannen. Sie raucht eine Zigarette und wir führen ein allgemeines Gespräch über Frauen, Männer, Wünsche, die menschliche Psyche. Wichtig zu erwähnen: Weder Emily noch ich laden eigenen Seelenbalast ab sondern wir behandeln das mehrheitlich ganz allgemein. Sie steckt sich eine zweite Zigarette an und wir plaudern als würden wir uns schon Jahre kennen. Keine Ahnung ob das 10 Minuten, eine halbe Stunde oder noch länger gedauert hat. Ich glaube, es war einfach nur für beide Seiten wohltuend gut.


      Ich sage Emily, dass ich sie gerne eine Stunde buchen würde und sie hat die Wahl hat was wir zusammen machen. Nur Zimmer, Whirlpool, Sexkino etwas anderes nach ihrem Wunsch, ganz egal. Da sie noch nie von einem Gast in den Whirlpool eingeladen wurde, entscheidet sie sich für diese Variante. Selbstverständlich stimme ich zu und wir geniessen die halbe Stunde im warmen Sprudelwasser. Ich glaube, sie hat gemerkt wie gut das ihren Füssen und Beinen tut weil die Gelenke und Muskeln von den langen Arbeitstagen in den hochhackigen Schuhen doch arg beansprucht werden. Ich spüre so etwas wie Dankbarkeit von ihr und wir geniessen die Zweisamkeit im Wasser. Wieder ins halboffene Zimmer hinter dem Whirlpool und ich kriege die energiegeladene Emily zu spüren. Plötzlich stehe ich auf der Matte und halte mich an der Zimmerdecke und sie kniet und bläst mich wie eine Göttin. Ich blicke zu ihr herunter und Himmelherrgottjessesundmaria … ! Was für ein Anblick! Jetzt nur nicht schon kommen! Ich gleite zu ihr herunter und es folgen wunderbare Minuten bis ich Erlösung finde. Es war grandios! Es war Phänomenal! Es war Emily! Es lohnt sich die Mädels gut zu behandeln … es kommt so viel Gutes und Leidenschaftliches zurück!


      Als ich mein bestelltes Znacht främsle beginnt das Tanzen und sie trägt mittlerweil das „kleine Schwarze“ und mit den Stiefeletten sieht sie hinreissend aus. Sie hat Speuz im Arsch und zeigt eine famose Tanzdarbietung an der Stange. Mir fällt fast die Gabel aus der Hand und meine Kinnlade klappt runter. Ich muss mich kneifen damit ich realisiere, dass ich mit dieser traumhaften Frau ein paar Minuten zuvor noch Sex hatte. Wahnsinn!

      • Da es einen Thread zu Emily gibt, erlaube ich mir, mein Erlebnis hier auch zu verewigen. Neue Girls in einem Saunaclub fallen auf, wobei ein bildhübsches Mädel wie Emily generell ein Hingucker ist. Als ich sie das erste mal gesehen habe, habe ich mir vorgenommen, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Wie das manchmal so ist, entweder waren andere Männer schneller oder ich kam vom Zimmergang mit einer anderen Dame zurück und musste warten bis mein Körper wieder bereit war. Jedenfalls ging sie mir nicht aus dem Kopf und sie hat in mir eine kribbelige Unruhe ausgelöst. Zwei Tage später nochmals in den Sexpark und diesmal lies ich mir die Chance bei ihr nicht durch die Lappen gehen.


        Ihr angebliches Alter von 29 Jahren sieht man ihr nicht an. Ich hätte sie auf maximal 25 Jahre geschätzt. Sie hat braune Haare die sie manchmal offen trägt, manchmal zu einem Pferdeschwanz nach hinten gebunden hat. Ihr feines Gesicht mit den braunen Augen und dem ausdrucksstarken Blick verfehlen ihre Wirkung auf die Männerwelt nicht. Sie ist gut gebucht, was möglicherweise auch mit dem Reiz der Neuen zu tun hat. Sie ist aber nicht neu im Geschäft hat aber bisher nur in Studios gearbeitet. Ein Saunaclub mit den offiziellen und inoffiziellen (Verhaltens-) Regeln ist für sie etwas neues und auch FKK Tage sind ihr fremd. Ich buchte sie an ihrem allerersten FKK Tag und da trug sie stets ein Badetuch um die Hüfte gewickelt. Dieses letzte Fünkchen Scham fand ich süss, :verliebt: was mein Verlangen nur noch mehr gesteigert hat. Da mein Erlebnis knapp anderthalb Wochen zurückliegt, dürfte dieses Fünkchen aber definitiv erloschen sein. Leider.


        Sie hat auf ihren hohen Schuhen einen sicheren und eleganten Gang und marschiert sehr zielstrebig durch den Club. Sitzt sie auf einem Barhocker, ist ihre Körperhaltung aufrecht, der Rücken kerzengerade was ihr eine aristokratische Ausstrahlung verleiht. Ihre Brüste sind mit Silikon aufgepeppt, was optisch ein wahrer Knaller ist, aber zum anfassen sind sie etwas fest und hart. Ich hab sie angesprochen und gefragt, ob ich überhaupt eine Chance bei ihr habe. Sie bejahte und nach knapp 5 Minuten gingen wir zum Strandkorb um etwas Privatsphäre zu geniessen. Da hab ich auch das ein oder andere über sie erfahren. Nach dem Vorglühen sind wir sind dann im Zimmer gelandet und ich habe diese wundervolle Frau von Kopf bis Fuss eine Stunde genossen. Ihr Service ist erstklassig und ganz nach meinem Gusto. Erst hat sie mich verwöhnt und dann ich ich sie, wobei sie sich gehen liess. Es ist keinerlei Zurückhaltung zu spüren und ich kriege Emily pur. Wahnsinn! Ein Erlebnis das sich nachhaltig in mein Gedächtnis eingebrannt hat.


        Fazit: Eine sehr hübsche Frau die mit Optik, Persönlichkeit und Service überzeugen kann. Ich werde sie definitiv wieder buchen!

        • Emily / Saunaclub Sexpark


          Da war eine Schöne im engen, blauen Kleid. Zartes Gesicht. Top Figur. Sehr ruhig ... und ... ignorierte mich, obwohl ich neben ihr stand.
          Emily ist neu im Park. Wirkte auf mich sehr scheu. Ich sprach sie an. Alles im Stocken, obwohl man sprachlich bei ihr auch in deutsch gut voran kommt. Etwas Nackenmassage. Irgendwann einen Platz auf der Couch ergattert und langsam rollte das Gespräch. War sehr erstaunt, als ich erfuhr, sie sei 29. Körperlich können sich einige jüngere Damen ein abschneiden.
          Show ging los, was bei mir immer der beste Anreger für einen Zimmergang ist. Wir verschwanden im offenen Zimmer im Wellnessbereich.
          Es ging los mit Auspacken. Knalleng war das Kleid und die Auspackarbeit hat sich wirklich gelohnt.
          Ich machte wieder den Anfang und bekam dann einen fantastischen BJ. In der 69er wieder diese Gedanken im Kopf, aufsatteln oder abschliessen? Die Entscheidung fiel bei diesem geilen BJ leicht. :happy: Spätestens da war das Eis gebrochen und wir fingen danach an miteinander rumzualbern.
          Und es ging in die zweite Runde mit Abschluss und noch Zeit zum Auskuscheln ... innert 30 Minuten.


          Wenn man sich durch die anfänglich ruhige Art nicht abschrecken lässt, erlebt man mit Emily eine intensive und verspielte Zeit. :verliebt:


          Multumesc, Emily. Gerne wieder! :kuss::kuss::kuss: