Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach etwa 3h nach unserem ersten Gespräch war die Jenny dann endlich frei und ich hab es doch noch mit ihr aufs Zimmer geschaft. :smile:


      Wenn ich den bereits positiven Bericht von Biennestich ansehe so scheint sich die Jenny ziemlich gut entwickelt zu haben. Von scheue hab ich im Zimmer nichts gespürt, zugleich tolle ZKs, ein sehr gutes FO, mit Abwechselung, Zunge und Eierlecken. Auch ausgiebiges Ficken in allen gewünschten Positionen. Die Jenny legt sich so richtig ins Zeug. Auch nachdem Abspritzen gab es noch eine Massage, weiterhin tolle ZKs, Streicheleinheiten, bis zur letzten Minute. Man merkt dass die Jenny schnell begriffen hat wie man Mann glücklich macht. Die Frau ist erst seit ein paar Monaten im Business, aber voll bei der Sache und klar auf Stammkunden aus. Bis zum 13. August ist sie noch im Palace, danach in Ferien. Wiederholungsgefahr hoch. :super:

      • Jenny / Club Palace


        Jenny ist ein blutjunges, eher scheues Mädchen welches sich nicht in den Vordergrund drängt, aber mit ihrem schönen Gesicht, der tollen Figur und ihren Bewegungen punktet. Wir sind uns an der Bar näher gekommen und haben uns nach guter Unterhaltung (englisch) für ein weiteres Kennenlernen zum Zimmergang entschlossen. Sie mag Kuschel- und GF-Sex, ist nicht die Draufgängerin. Ich habe die zarten, scheuen, aber sehr intensiven Küsse mehr als genossen. Fellatio war gut, tief und auf meinen Wunsch ohne Handeinsatz. Der anschliessende GV behutsam, intensiv und - aus meiner Optik - ohne Ende. Mit Blick in ihre Augen habe ich den Pirelli gefüllt, ein herrlicher Abschluss! Seid nett zu der Kleinen, sie wird es euch mit einer tollen Hingabe danken:smile:
        Gerne wieder Jenny:kuss: