Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Isabella

  • Antworten
    • ich kann der Isabella leider nur ein -4 geben und dass nur dank ihrem Eierlecken. wenn ich die nachrichten hier so lese, bin ich wohl noch gut bedient worden.


      Küssen: naja eher wie eine Schlange rum gezüngelt,


      Blasen: leckt die Eier, das eigentliche Lutschen war auch OK, nur dass ewige Eichel abputzen mit "trockenem Tuch" geht gar nicht. Sie will auf keinen Fall etwas vom Lusttropfen im Mund. Bietet aber dann "spritzen in Mund" an. :doof:


      Ficken: sorry dass war nix.... ohh er ist zu Gross usw. vielleicht hatte ich die Eichel kurz etwas drin, mehr nicht!


      Kein Feuer keine Leidenschaft!

      • RetoS
        Sie hat sich ja an die "Spielregeln" gehalten! Der Tomy konnte für 63.-- abdrücken. Es fehlte ihm ja nur Feuer & Leidenschaft! Dafür braucht es zwei und die entsprechende Motivation! Da ist der 63-Service wohl nicht der beste Start.
        Und glaub mir freiwillig biete keines der Girls diesen billig Fick an! Ich finde es nicht seriös seitens GL dies zu verlangen! Konkurrenz hin oder her. Ich sehe es eher so; wer im Swiss den Girls nicht gerne einen Blauen mit einem Lächeln und Danke geben kann, sollte sich woanders abreagieren! Diese Gäste haben keinen Einfluss auf den Erfolg des Clubs.


        paul-kuhn
        Ich kann lesen! Sie hat Ihm nicht beim ersten Kuss die Zunge reingesteckt. Sonst hätte er ja den 89.-- buchen müssen. Hätte dann sicher moniert er sei genötigt worden. Vielleicht wäre ein charmanter Versuch das Eis zu brechen mit ein paar Zärtlichkeiten und einem erneuten Kuss seinerseits mit Zunge zielführender gewesen.


        Kenne Tomy nicht und will ihm auch nichts unterstellen! Wobei er sich für mich halt schon mit dem Reklamationspost entsprechend qualifiziert!


        Bin schon seit langem gerne Gast im Swiss. Bin weder ein Langzeitbucher, noch ein Brad Pitt einfach freundlich und mit Respekt für die Girls. Das reicht meist für guten bis sehr guten Service. Wenn es mal nicht passt warum auch immer Schwamm drüber.

        • nordicblue
          Ich bin da ganz deiner Meinung, wer diesen Service wählt ist selber schuld, Männer die den billig Service verlangen sind bei allen Girls ziemlich schlecht angeschrieben.
          Dieser billig Service bringt nur falsches Publikum in die Clubs, ich befürchte die Top Girls werden langsam verschwinden. Welches hübsche Girl lässt sich für CHF 63.-- durchficken und bekommt danach noch eine Reklamation, wohl keine auf längere Sicht.


          Im übrigen hatte ich mit Isabelle in den letzten Monaten zwei gute Zimmergänge, 100% zufrieden.


          Der 63er Service wird am Eingang als Angebot erklärt und jedermann sowohl Gast wie WG kennt die Spielregeln im Swiss.
          Daher ist dieser Service genauso seriös auszuführen wie alles andere. Wer dies nicht kann oder nicht will soll nicht im Swiss arbeiten.

          • nordicblue
            Ich bin da ganz deiner Meinung, wer diesen Service wählt ist selber schuld, Männer die den billig Service verlangen sind bei allen Girls ziemlich schlecht angeschrieben.
            Dieser billig Service bringt nur falsches Publikum in die Clubs, ich befürchte die Top Girls werden langsam verschwinden. Welches hübsche Girl lässt sich für CHF 63.-- durchficken und bekommt danach noch eine Reklamation, wohl keine auf längere Sicht.


            Im übrigen hatte ich mit Isabelle in den letzten Monaten zwei gute Zimmergänge, 100% zufrieden.

            • Hatte einen freien Abend und wollte mal das "Swiss" kennen lernen. Dank den vielen Berichten machte ich mir meine Wunschliste bereit mit Prioritäten A und B. Eigentlich kein Wunder, waren die A-Ladies kaum anzutreffen oder schon gebucht. Zufällig setzte ich mich an der Bar neben Isabella, welche ich auf der B-Liste hatte. Kurzes, nettes Gespräch und ich war bereit für einen ersten Zimmergang.

              Isabella erwies sich eher als zurückhaltend und mehr als einen knappen Kuss auf die Lippe gab es mal nicht. Hätte sie sich da etwas aggressiver, sprich ZK gezeigt, wäre der Fall klar gewesen. Aber so war für mich klar, dass es den "billigen" Service gab. Und entsprechend billig hat sie sich leider auch verhalten. Da war kein Feuer, keine Leidenschaft, kein wirklicher Service. Vielmehr meinte sie nach 20 Minuten, wir sollten endlich Schluss machen. Dieser Zimmergang war für mich eine riesige Enttäuschung.

              Am Empfang nachgefragt hiess es ganz klar, dass auch der "billige" Service 30 Minuten dauert, ausser der "Abschuss" erfolgt vorher.

              Fazit: wäre da die Rona nicht gewesen, hätte ich den Club verlassen. Siehe separaten Bericht zu Rona.


              • Isabella ist nun doch schon seit Anfang Jahr im Club, gross, schlank, KF 36, liebenswürdig...
                Hatte schon mal jemand das Vergnügen ?


                Don Phallo
                Ja Don, unbedingt kosten!
                Die Lady ist eine Wucht! Schon wie sie kommt, sich graziös bewegt oder wenn sie tanzt...:rolleyes:. Perfekt proportionierter Körper und edle Umgangsformen. Wer es mag, sich bei humorvoller Konversation auf sehr schönem Niveau für Weiteres vorzubereiten, ist bei Schmusekatze Isabella bestens bedient. Nichts ist mehr sexy als eine intelligente Unterhaltung. Geschmeidiges Geniessen, wie man sich es nur erträumen kann, ist angesagt. So was gönnt man sich gerne wieder und wieder :kuss:.


                LG
                lan_y :top: