Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Bella 2 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Nach langer Zeit wieder mal das Blue up besucht mit der Absicht, wieder einmal einige neue Girls zu geniessen, da ich in meinem Stammclub nur mit einem Zauberwesen das Zimmer teile... Und etwas Abwechslung ja auch toll sen soll...
      Das Lineup schien geeignet für mein Vorhaben, tolle Mischung, von "Girls next door" über sillys bis hin zu ex Globe Model's aktuell alles vertreten im Blue.


      Bella aus der Fraktion GnD ist mir als Erste aufgefallen, Superbody, sehr natürliche Ausstrahlung, interessante und unaufdringliche konversation...dazu wunderschöne Augen in die man versinken und nie wieder auftauchen möchte... Herz was willst Du mehr... Zimmerdetails zu beschreiben ist nicht so mein Ding, wens interessiert bitre unten bei Stiletto nachlesen, besser kann man sie nicht beschreiben... Ein Naturtalent.
      Sie besitzt vor allem 2 Fähigkeiten die für mich wichtig sind. Sie kann innert weniger Sekunden im Zimmer eine Atmosphäre schaffen wo Mann sofort vergisst, dass er in einem Club ist...Girlfriendsex vom allerfeinsten... Und im Gegensatz zu einigen anderen Girls kennt Sie Dich auch nach dem Zimmer noch....


      Was mein Vorhaben nach Abwechslung betrifft... Naja... Nach nun 7 Zimmern mit ihr in den letzten 14 Tagen muss ich das wohl als gescheitert betrachten....

      • Zitat von SpritzMax:


        1): „…wenn sie es irgendwie vermeiden kann wird sie aber wohl nicht mehr kommen…“


        2): „Bei einem so erfrischenden und unverbrauchten Girl verzeiht man aber so einiges, weil der Rest einfach traumhaft ist.

        zu 1):
        Zum Glück konnte sie es nicht vermeiden und ist wieder gekommen. Und zwar um Kohle zu machen fürs Studium. Tönt glaubwürdig.


        zu 2):
        Ich musste ihr nichts verzeihen und es war nicht nur der Rest traumhaft, sondern die ganze Session von A bis Z ohne Wenn und Aber.



        Unglaublich, was dieses liebenswürdige Girl drauf hat:
        Traumhafter Body, GF-Sex vom Feinsten mit schönen ZK und einem gefühlvollen FO. Sie scheint hervorragende Sensoren zu haben und merkt sofort, was Mann will. Bella hat keinerlei Berührungsängste und geht voll mit. Sie scheint ein Naturtalent zu sein. Etwas vom Wichtigsten in diesem Job.


        Bei mir blieben keine Wünsche offen und die Session war derart gut, dass ich nach einem ebenfalls sehr schönen „Tête-à-tête“ mit Victoria gerade noch eine zweite mit Bella dranhängte.


        Und das kommt wirklich nur dann vor, wenn „alles stimmt“. Hut ab vor diesem Girl, das alles gibt, um seine Kundschaft zu verwöhnen. Hoffentlich bleibt das so!

        • Hatte auch das Vergnügen mit der Bella, sagt sie sei 21, was ich ihr zwar nicht geglaubt habe. Gemäss TP ist sie 23 :-) Hmmm.. egal. Es ist ihre erste Erfahrung als WG. Sie hat eine Zahnspange und ist aus Rumänien. Ist auf jedenfall eine sehr hübsche schlanke und erst noch sehr sympatisches Blondine, bereits auf dem Sofa gab es dann sehr schnell tiefe gute Zungenküsse. Vorher mit ihr zusammen unter die Dusche und uns gegenseitig eingeseift. (Ihr Vorschlag) Auf dem Zimmer war Ihr blasen war dann sehr ausgiebig und verspielt habe dann sicherlich 15min nur blasen lassen, war genau ideal "tempariert" um einfach nur lange zu geniessen ohne Angst zu haben gleich abspritzen zu müssen. (aber kein Vollprofi gebläse wie von der routinierten Hure) zwischendurch auch immer wieder sehr gutes Küssen. Man hat dann aber auch schnell gemerkt (gerade beim Sex), dass sie den job noch nicht so lange macht. So hatte sie das mit dem Cowgirl nicht so im Griff. :smile: Positionen wo ich die Kontrolle hatte dafür einwandfrei! Bei einem so erfrischenden und unverbraucten Girl verzeiht man aber so einiges, weil der Rest einfach traumhaft ist.


          Wer die Bella noch geniessen will muss sich aber etwas spute, Sie ist nur noch zwei Tage im Blue Up und wird danach, vermutlich nicht mehr kommen. Sie meinte wenn dann allenfalls im September wieder, wenn sie es irgendwie vermeiden kann wird sie aber wohl nicht mehr kommen.


          Wenn ich sie nochmals im Blue Up antreffen würde (Was wohl leider nicht mehr der Fall sein wird) würde ich jedenfalls nochmals mir ihr aufs Zimmer gehen. :super:

          • Sehr attraktives junges Girl mit Zahnspange :)
            Wunderschöne Brüste und Proportionen. Aufgestellt und kontaktfreudig, musste mich nicht lange bezirzen und ich willigte zum Zimmergang ein. Nach dem gemeinsamen Duschen (plus punkt, kommt leider viel zu selten vor) ab ins Zimmer. Dort wirkte sie auf mich noch nicht so routiniert, was ich sympatisch fand. FO sehr ausdauerned, wirklich herrlich. GV schien sie zu geniessen und schlug auch Stellungen vor, was ich sonst nicht so oft erlebe.


            Tolle Ergänzung zum Blue-Up Line-Up, ich hoffe ich komme noch ein zweites in den Genuss.


            Fotos: http://newblueup.ch/team/bella/