Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Fabia

  • Antworten
    • ufff,
      schön zu wissen, dass sie nun im swiss ist. ich habe mehrere male
      gebumsälplet mit ihr. nie erwähnte ich es vertieft hier im forum. verdient hätte es sie ja wirklich.


      der don beschreibt sie treffend. ich möchte allerdings auch noch ihren schweinischen faktor rühmen. blüemlimässig und pornomässig lernte ich sie kennen. je nachdem es mich gelüstete. in ihren noch engeren gefilden kam auch vaseline zum einsatz.


      wer weiss, vielleicht ergibt sich noch diese woche etwas. sie ist noch jedesmal zu mir gekommen, wenn sie mich gesehen hat. das kann ich dann längst nicht von allen wg's sagen, mit denen ich schon mal gerammelt habe.

      • FuckFor Fun hat schon recht, in der Tat ist Fabia mit der Cristina, die leider vor nicht allzu langer Zeit aufgehört hat und mit der Jenny, die schon lange nicht mehr da ist vergleichbar, beides Ausnahmeerscheinungen in diesem Business.


        Fabia wandelt auf ihren Spuren, dieselbe erfrischende, unkomplizierte Art, man fühlt sich sofort wohl, sie ist herzlich, offen, neugierig, da ist kein mühsames Auftauen notwendig und man weiss sofort, das wird gut.


        Einige dürften sie aus dem Westside kennen, sie hiess dort Mia, sie war auch im History und vor kurzem noch in der Bumsalp.


        Sie ist wirklich superskinny, ein zartes Wesen, geschätzte 44 kg, tolle Figur, sie ist einfühlsam, zärtlich, kann aber auch die leidenschaftliche Seite zeigen, macht einen tadellosen Service. :kuss:


        Meinerseits eine uneingeschränkte Empfehlung. !!! :super:


        Don Phallo



        • nachdem mich Kollege FuckForFun mit obigem Bericht neugierig gemacht hatte wie ein Flitzbogen, entschloss ich mich unverzüglich in den Club zu fahren, um mir diese Fabia anzuschauen.


          beim Betreten des Clubs war Reto an der Rezeption und ich sagte ihm gleich, dass ich nur wegen der Fabia da sei und wie sie denn ausschaue, damit ich sie auch gleich erkenne.


          daraufhin meinte er, ich solle mich nur umdrehen, sie stehe gerade hinter mir :staunen::


          potzblitz was für ein schönes, liebes, freundliches Mädchen :verliebt::verliebt::verliebt::


          figürlich sehr an die unvergessliche Cristina erinnernd, wenn auch eher noch zarter gebaut, ziemlich gleich gross, schulterlange glatte schwarze Haare und ein umwerfend schönes, warmherziges, sympathisches Gesicht.


          ich war hin und weg und habe sie sofort angesprochen, worauf sie meinte, sie kenne mich, nur könne sie mich im Augenblick nicht zuordnen.
          von meiner Seite aus kann ich aber sagen, dass ich mich normalerweise an derart schöne Mädels längere Zeit erinnere und ich konnte sie nicht zuordnen, wer weiss, vielleicht ausserhalb des pay6, ich habe viel mit Leuten zu tun.


          und ja, sie wäre frei :verliebt::kuss::verliebt:


          und jetzt kam aber die eiskalte Dusche: Reto meinte, dass Fabia in 5 min eine Reservierung hätte :schock::traurig::wütend:


          das war bitter: zwar fragte mich Fabia, ob ich nicht an der Bar auf sie warten wolle, aber wenn ich an meine Reservierungen denke, dann war das keine so gute Idee.


          jedenfalls war Reto so nett, mir den Eintritt zurückzuerstatten, da Bademantel, Tuch und Schlappen noch auf dem Tresen waren, ich den Club-Bereich somit noch gar nicht betreten hatte und den Grund des Club-Besuchs gleich zu Beginn kommuniziert hatte, aber ich komme wieder, keine Frage.


          ich bin dann umgehend in meinen Stamm-Club, wo ich auf meine Kosten gekommen bin, da Repetition aber kein Bericht

          • Seit es den Club Swiss gibt, bin ich dort regelmäßig. Und in diesen vielen Jahren gab es immer wieder für einige Monate oder sogar Jahre WGs, die elfengleich und trotzdem an der richtig Stelle "versaut" den anderen Damen die Show stahlen. In ewiger Erinnerung sind hier


            https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-6470.html


            und


            https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-1324.html


            Nun scheinen die Götter ein Einsehen gehabt zu haben und haben eine weitere Elfe ins Swiss geschickt. Sie heißt Fabia, sehr schlank, Traumpopo, perfekte Brüste, toller Gesprächspartner, sehr sexy, geht im Zimmer voll auf mich ein, macht aus dem Service etwas besonderes, ich werde so geil wie schon lange nicht mehr. Die perfekte Illusion!


            Die Warteliste bei ihr wird bald sehr lang sein. A new star is born.


            Fabia vielen Dank für zwei unvergessliche Zimmergänge


            Dein allererster Gast im Swiss