Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo maziko

      jetzt ist Adresse Club Caligula Industriestrasse 10 3421 Lyssach gemäss Internet !

      Dieser Club hängt mit Villa dell Amore Märstetten,Blue Flamingo Matzingen,
      Erotik Garten Opfershofen und Geneva-Girls.ch alles zusammen !

      Alles gemäss Internet,den sie empfehlen sich gegenseitig !

      Bei den Ostschweizer Clubs war ich schon mehrmals auf Besuch,
      Es ist sehr unterschiedlich die Schönheit und Alter der Frauen,teils hat es sehr schöne Frauen aus Ungarn,Rumänien als Anfängerinnen dabei !!!

      Da muss man sich Zeit nehmen für die Auswahl,und sich nicht eine aufdrängen lassen !
      Es muss auch funken und sich sympatisch sein !
      Dabei offeriere ich der Auserwählten auch was !

      Viel Spass beim Ausgehen !

      Gruss

      Geniesser18 :lachen: aus der Ostschweiz

      • Jeden Tag eine gute Tat - jedes Jahr ein neuer Club!!! Hatte am Wochenende im Raum Bern zu tun und dachte schaun wir mal was da unten so los ist. Spontan fielen mir die Oase (kenne ich schon) und das Caligula ein. Laut Homepage machte der Club einen guten Eindruck auf mich, auch von den Girls auf der Liste.
        Also Navi programmiert und los gings. Ich weiß warum ich so selten diese Autobahn nutze. Meine neu installierten Blitzerwarner verhinderten aber eine Wiederholung meiner letzten Fahrt auf dieser Strecke:smile:
        Aha, an der Oase vorbei, oh links das Freubad, an das hatte ich gar nicht gedacht. So Autobahnausfahrt, Kreisel, Industriegebiet, Sie haben Ihr Ziel erreicht. Direkt vor einem kleinen Häuschen mit roter Laterne. Scheint doch klein zu sein. Bei Eintreten von einer freundlichen Dame das Preisschema erklären lassen. Ich nehme die 2 x Sex bzw. 30 Minuten mit Eintritt für 190,-- CHF. Ab in die kleine Umkleide. Naja, die Latschen sehr schlecht sortiert, kein Behälter für die benutzten Handtücher (Lagen kreuz und quer herum). Dann weiter Richtung Dusche, dann eine enge waghalsige Wendeltreppe in den 1. Stock. Da stehe ich doch in einem großen recht übersichtlichen Raum und werde von 6 Girls angeschaut. Huch, keine anderen Männer da:schock: Freundlich wurde mir ein Platz inmitten der Girlsrunde angeboten. Nächster Schock - Rauchverbot:schock: Hatte was gutes, ne halbe Packung Zigaretten gespart. Auf dem Balkon war es eindeutig zu kalt. Nun von den 6 Girls gefielen mir gleich 2 auf Anhieb. Die blonde Elena und die dunkelhaarige ???, hhm vergessen. Die dunkelhaarige hatte etwas von Nicole Scherzinger, nur nicht ganz so große Brüste. Durch die Gespräche ergab sich dass ich mich mehr auf Elena konzentrierte. Da sich alles in einem Raum abspielte, dazu kam noch dass ein männlicher Angestellter etwas abseits immerzu dasass und alles genau im Blick hatte, war ein kennenlernen mit den Händen nicht möglich:traurig:. Ein großer Minuspunkt für diesen Club. Mehr Diskretion wäre wünschenswert. So verzog ich mich also mit Elena für eine halbe Stunde ins Zimmer. Hier blieben keine Wünsche übrig im Rahmen des Standards mit Gummi. Ein bisschen Kuschel, ein bisschen Sex, ein bisschen heftigeren Sex etc etc. Fazit: die halbe Stunde auf dem Zimmer war klasse, das Drumherum und Ambiente haben mich nicht überzeugt zu einem Wiederholungsbesuch wenn ich nicht gerade in der Nähe vorbeikomme. Da gibt es andere Clubs die nicht soweit weg sind und das Drumherum auch passt. Es sind nur ein paar Kleinigkeiten, aber die sollten geändert werden. Werde das Forumthema hier deshalb weiterhin beachten.

        • Ich war auch schon in disem club und muss sagen einmal und nie wider! ich habe eine halbe stunde für 150.- gebucht bei Victoria. der service war sehr schlecht! ich habe gezahlt und gieng mit ihr aufs zimmer. sie sagte mir ich soll mich setzen. danach verschwand sie für 5 minuten und kam dan völlig entnervt zurück. sie hat sich danach keine mühe mehr gegeben und mir laufend schmerzen bereitet. als dan 20 minuten durch waren sagte sie ich müsse mich jetzt anziehen und gehen. im gesamten hatte ich 15 minuten sowas wie ein bischen spass! und habe ne halbe stunde bezahlt! alles in allem war ich sehr entäust vom service und das ich unberfiedigt raus gehehn musste war noch der gipfel!

          • Ich habe am Di 28.10.08 den Club um 22-01h besucht. Meine Eindrücke:
            Caligula ist ein "Budapest-Tempel" d.h. alle Girls sind aus Ungarn und sprechen sehr unterschiedlich Deutsch. (z.t. gar nicht). Sie schienen alle sehr gelangweilt, sind nicht auf die Gäste zugegangen. Das ganze hat auf mich einen recht tristen Eindruck hinterlassen. (Freiwilligkeit??) 2 Girls waren krank und haben entsprechend schlechte Stimmung gemacht. (Würe ich als Manager nicht dulden)
            Infrastruktur als Sauna Club: Recht knapp (2 Whirlpools für je 2 Pers, 1 Sauna für 2-3 Pers.)
            Hatte 2 mal Sex je 15 min (gemäss Angebot)
            Barbi (36) war genial sexi und sehr gut.
            Cherry (22) war kühl distanziert, aber geiler, enger Teenykörper mit kleinen Brüsten.
            Empfehlung: Wenn schon: Für Einzelservice nutzen, weil Stimmung in einem Club offener und fröhlicher sein sollte.
            Viel Spass James