Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Mona Lisa (SUCCESS)

  • Antworten
    • Das Mona Lisa ist irgendwie cool. Direkt neben, aber wirklich neben, also eigentlich fast schon Teil der Uniklinik...


      Aufgeschlagen montags, von der Website Bilder im Kopf einer schönen Schwarzen. Das Mona Lisa ist so ein Laden, wo Dir gemütlich sitzend einzeln alle Frauen für ein kurzes Hallo ins Zimmer geschickt werden, damit Du anschliessend entscheiden kannst, ob da was dabei war. Es waren überraschend viele Frauen anwesend. Als es zweistellig wurde, habe ich aufgehört zu zählen. Ausserdem war schon nach der zweiten klar, wohin mich meine Reise führen sollte.


      Elodie. Schwarz wie Ebenholz, struppiges weil nicht leicht zu zähmendes Haar, mehr Kurven als eine Schweizer Passstrasse, und irgendwo mittendrin ein paar ständig amüsiert blickende sehr wache Augen. Schon die Bilder auf der Website hatten mich neugierig gemacht. Wie sie dann so dastand zeigte mein Bester ganz von allein die Richtung.


      Mein Französisch (das oben) ist so mässig, daher war ich froh, dass Elodie aus dem Senegal auch problemlos Englisch konnte. Zuerst Duschen, dann diesen Traumkörper inspiziert. Elodie ist ein wirklich geiles Stück Fleisch, ein dunkelhäutiger Fickschlitten, wie sie selten geworden sind. Gerade im Raum Basel, in unmittelbarer Nähe zum Elsass, gab es früher viele Blacks. Heute muss man sie suchen, und wenn denn welche da sind, dann sind sie meist aus der Schublade “üppig ausladend bis aus dem Ruder gelaufen”.


      Elodie macht Sport, und das merkt man. Sie ist sehr weiblich, aber nirgends fett. Und ich bin heikel, denn ich stehe lieber auf schlank und kleinbrüstig als aufs Gegenteil. Bei ihr ist alles am richtigen Ort, und verbunden sind die Sehenswürdigkeiten mit einer geradezu unanständig weichen und sanften Haut. Bei einer solchen Frau verfluche ich mich dafür, nur zwei Hände zu haben...


      GF6 mit Küssen, FO, Anal, alles kein Problem (bloss CIM und Fingering macht sie nicht). Obwohl ich am Ende leicht über der vereinbarten Zeit war, musste ich nichts nachzahlen, obschon ich explizit danach gefragt hatte. Nach einer Cola und einem zweiten Durchgang Duschen wurde ich mit einem Kuss verabschiedet.


      Boah, da war ich nicht zum letzten Mal! Einziger Kritikpunkt: Das Bett, so ein Boxspring-Hochbeet-Wasweiss ich-Ungetüm, war für mich zu weich. Für manche Sachen habe ich eine etwas festere Unterlage, wo man sich drauf abstossen kann, lieber, als dass man ständig wie ein Betrunkener auf hoher See hin- und hertaumelt. Ansonsten: Danke Elodie und ML-Team, das wurde ein guter Montag.





      • MONA LISA in der Vogesenstrasse ist die Grossbasler Filiale vom Studio Success. Im Gegensatz zur Schönau-Strasse ist es hier etwas edler, hat aber (mehr?) andere Familien im Haus. Von aussen aber diskret, gegenüber vom Club Pacha (nicht Pascha), welches per Neonschild seine Existenz verkündet.
        Das Studio besteht auch hier aus zwei Wohnungen, aber im Ggs zu SUCCESS nicht übereinander, sondern direkt verbunden. Saubere Zimmer, nette Hausdame Ines (auch als ich nur zum Glotzen kam), und Frauen iiiiiiiiiih, bis auf wenige Ausnahmen, für die es sich lohnt.
        Siehe meine Berichte in der Success-Thread. Hinzu kommt Stephanie: ein wunderschönes Franzi-Thai mit strahlendem Lächeln, Körper klein aber oho, feinen Titties, ca Mitte 20, spricht F+D, Service 150 ohne GV einwandfrei inkl ZK, EL, ZA (hui!) - mit GV wäre 200 gsi. Hat mich herzlich empfangen, lieb umsorgt, massiert, mit Getränken und allem, bis hin zum richtigen Moment, wo sie recht hemmungslos und vom unteren Rücken her stemmend mir die Zunge ins Arschloch fickte.
        Himmel!
        Als Zimmer hatten wir eins, wo nebst dem grossen Bett und viel Umschwung noch ein dunkleres Küchenabteil war. Das habe ich für der Program-Repeat in den letzten 10 Minuten genutzt. Nochmal tief geblasen, tief ZK, tiefe Arschlochsonde/Ritzenverwöhnung für mich (mmmmh) und den 'Punkt der tausend Goldstücke' einfach in ihrem Mund geparkt, wie sie da brav in der Hocke, wie es jede Frau auf dieser Welt mal sollte, wichsend zum x-ten Trockenorgasmus. Dann blieb ich für sie still zum fertig machen, FT franz total = inkl Aufnahme, was sich auch recht lange hinzog. Sogar auf der Tramfahrt heim kamen noch 2 kleine Contractions.


        Stephanie tu es un hero / Du bist ein Held :verliebt:


        Was ich vorher noch nie gesehen hatte: nebe'm Bett ist ein Teller mit so kleinen Kondomlis, wahrscheinlich für den Analingus bei weniger appetitlichen Gästen. Ich war natürlich sehr sauber, höflich und überhaupt :smile: