Alles anzeigenAha.
Wenn Du den Thread nachliest, wirst Du sehen, dass mir ottomotto, Zenol, fisherman10, Pietro40, fulcrum2 und Bienenstich recht gegeben und von sehr ähnlichen Erlebnissen berichtet haben. Es handelt sich nicht um eine einmalige Laus, die mir über die Leber gekrochen ist, sondern um ein regelmässiges Problem. Und wenn man über Club-Empfehlungen diskutiert, dann sollte man Probleme, die bei einem Club regelmässig auftreten, nicht verschweigen.
Wenn Du schon Forenuser rügst, die Berichte schreiben, dann klopf mal dem ogni auf die Finger, der müllt diverse Threads mit Off-Topic-Scheisse zu.
Traum-Tänzer
Es ist möglich das Deine Kritik berechtigt war aber du musst jetzt nicht monatelang und in jedem Thema darauf herumreiten. Andi der Geschäftsführer vom Palace hat deinen Bericht und die der anderen zur Kenntnis genommen, 6profi weiss das. Falls das berechtigte Kritik war, hat er sicherlich sofort gehandelt, da er daran interessiert ist das alle Gäste zufrieden sind. Gehe am besten nochmal hin zum schauen und berichte danach ausführlich im Forum ob jetzt alles passt.
Dein 6profi-team
Weiter muss ich dir sagen, dass du auch die Bedeutung von 'regelmässig' verkennst. Bitte schlage im Duden nach und korrigiere dich.![]()