Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Traum-Tänzer | 6profi Forum Autor

  • Antworten

    • Weiter muss ich dir sagen, dass du auch die Bedeutung von 'regelmässig' verkennst. Bitte schlage im Duden nach und korrigiere dich.:happy:

      • Weiterer Müll von Dir bzgl. Palace in Gisikon wird kommentarlos gelöscht. Wieviele Montate und Beiträge willst Du wie ein Besessener darauf herumreiten, nur weil Dir eine Laus über die Leber gelaufen ist und Du bei Deinem letzten Besuch nicht zufrieden warst?!


        Aha.


        Wenn Du den Thread nachliest, wirst Du sehen, dass mir ottomotto, Zenol, fisherman10, Pietro40, fulcrum2 und Bienenstich recht gegeben und von sehr ähnlichen Erlebnissen berichtet haben. Es handelt sich nicht um eine einmalige Laus, die mir über die Leber gekrochen ist, sondern um ein regelmässiges Problem. Und wenn man über Club-Empfehlungen diskutiert, dann sollte man Probleme, die bei einem Club regelmässig auftreten, nicht verschweigen.


        Wenn Du schon Forenuser rügst, die Berichte schreiben, dann klopf mal dem ogni auf die Finger, der müllt diverse Threads mit Off-Topic-Scheisse zu.




        Traum-Tänzer
        Es ist möglich das Deine Kritik berechtigt war aber du musst jetzt nicht monatelang und in jedem Thema darauf herumreiten. Andi der Geschäftsführer vom Palace hat deinen Bericht und die der anderen zur Kenntnis genommen, 6profi weiss das. Falls das berechtigte Kritik war, hat er sicherlich sofort gehandelt, da er daran interessiert ist das alle Gäste zufrieden sind. Gehe am besten nochmal hin zum schauen und berichte danach ausführlich im Forum ob jetzt alles passt.
        Dein 6profi-team

        • Bitte nicht alle Imperiumsclubs über einen Leisten schlagen. Das Management im Palace ist anerkanntermassen schlecht. Als ich in einem Bericht über meinen enttäuschenden Besuch geschrieben habe, da haben einige nachgezogen und geschrieben, dass mit der Clubführung da einiges im Argen liege.


          Die übrigen Clubs kann ich nicht beurteilen. Welchen der schweizer Clubs würdest Du ausser Globe am ehesten empfehlen?


          Weiterer Müll von Dir bzgl. Palace in Gisikon wird kommentarlos gelöscht. Wieviele Montate und Beiträge willst Du wie ein Besessener darauf herumreiten, nur weil Dir eine Laus über die Leber gelaufen ist und Du bei Deinem letzten Besuch nicht zufrieden warst?!

          • Bitte nicht alle Imperiumsclubs über einen Leisten schlagen. Das Management im Palace ist anerkanntermassen schlecht. Als ich in einem Bericht über meinen enttäuschenden Besuch geschrieben habe, da haben einige nachgezogen und geschrieben, dass mit der Clubführung da einiges im Argen liege.


            Die übrigen Clubs kann ich nicht beurteilen. Welchen der schweizer Clubs würdest Du ausser Globe am ehesten empfehlen?



            Du hast den richtigen Forumsnamen gewählt. 'Anerkanntermassen' hast du nicht verstanden, konsultiere den Duden.

            • Es kommt immer drauf an, wo Du wohnst.


              Ich mag neben dem Globe und der BA das Westside in Frauenfeld am besten, aber kenne leider wenig im ZH Unterland, Aargau und Solothurn, da ich von der anderen Seite komme.


              Im Westside hockst Du weniger in einer Höhle, überall Fenster und Natur, vor allem im Sommer ist es mit dem Schwimmbad unschlagbar, aber auch im Winter super, die Girls sind Klasse, Preis-Leistung stimmt, das Personal freundlich, die Stimmung ist gut, die Kunden sind eher solide ländlich und stets ansprechbar, die Thai kocht gut, geiles Kino für eine Nummer, falls Du so was willst. Gemütlich und heimelig.


              Oder wenn Du nicht so Club-Atmosphäre willst, gibt es sehr hübsche Girls im Pascha in Zürich, wo Du was zuerst was trinken kannst und dann ins Zimmer.


              Das Blue-up in Pfäffikon ist günstig. Es ist ein stand-alone Club, also ohne Verbindungen, falls Du so was suchst. Dort sind die Frauen eher kurviger und im Schnitt nicht so hübsch wie in den Grossclubs, aber enttäuschen nicht. Vielleicht findest Du dort eine ungeschliffene Perle.

              • Wenn man sieht, wie - neben dem Glope -


                ... das Westside mit neuem Mgmt, Swiss, History, FKK Palast, FKK66, Club Palace, Pascha (ein super Beispiel was man aus einem dahinserbelnden Puff machen kann), about hands mit neuem Konzept ...


                ... geführt werden, man sich ständig anpasst, neues auspropiert, dann liegt es auf der Hand, wer wen dominiert.


                Bitte nicht alle Imperiumsclubs über einen Leisten schlagen. Das Management im Palace ist anerkanntermassen schlecht. Als ich in einem Bericht über meinen enttäuschenden Besuch geschrieben habe, da haben einige nachgezogen und geschrieben, dass mit der Clubführung da einiges im Argen liege.


                Die übrigen Clubs kann ich nicht beurteilen. Welchen der schweizer Clubs würdest Du ausser Globe am ehesten empfehlen?