Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Sabina

  • Antworten
    • Mit der Sabina ins Pärchenland gezottelt. Pärchenland wird im Moment umgebaut. Überall Schweissbrenner, Sägeplatten usw. und viel Staub. War wirklich wie auf einer Baustelle :smile:


      Geil, Sex auf auf der Baustelle :p Mal was neues. Doch hinten in der Ecke hatte es 2 Betten und ein Sofa die sauber waren. Duschen funktionierten auch einwandfrei und wir duschten gemeinsam :) Die Bauarbeiter hier träumen sicher von dem, mit so einer geilen Sabina zusammen duschen zu können :p


      Bevor der erste Wasserstrahl kam, war ich schon an und in der Sabina. Die Titten wurden geknetet und der Finger bis zum Anschlag in ihrer Fotze. Ob sie vom Wasser oder vom fingern nass wurde weiss ich nicht. Sie stöhnte aber recht :D


      Dann nackt mir den Schlarpen an den Füssen wegen dem Staub der rumlag, in die hintere Ecke verzogen.


      Hatte Sabina schon xmal, doch heute zu ersten Mal mit FO und Jimbo-Spermamunddusche :fellatio:



      Im Stehen ihre geilen grossen Naturtitten recht hart geplätet und gebäckert. Sie geniesst es jedesmal, wenn ich ab ihren Titten fast ausraste. Das schelmische Lächeln verfolgt mich dann tagelang :p
      ZK machten wir wie immer voll tieeeeef und nasssss. Meine Zunge war tief in ihrem Rachen....geilllll :super:
      Meinen Schwanz hat sie schon hart gewixxt und nun kam der magische Moment......sie ging auf die Knie und gaaaaaanz laaaaaangsam nahm sie ihn katholisch puuuuur in ihren schönen Mund. Puahhhhh war das geil, ich spürte jeden Zungenschlag, jede Mundzuckung, jedes sanfte saugen an meinem zementharten Nuttenprügel :fellatio:
      Ich flog tausendfach zu den Sternen und wieder zurück, so geilllll war das. Dieses schöne junge Mädchen Sabina saugt puuuur an meinem Schwanz, der Himmel kann warten :p Und das geilste aller Fantasien, ich konnte es voll geniessen, da ich ja alles in ihr Mund pfeffern konnte. Da sind die 100.- extra gut investiert :rolleyes:


      Aber wie immer wer mich kennt, wollte ich die magischen 50min blasen auskosten. Larissa hat es ja das erste Mal bei mir geschafft, 50min lang meinen Schwanz zu blasen ohne eine grosse Pause. Und seither sind die 50min für mich die magische Grenze :D


      Also kurz bevor meine Spermien auf die Startrampe kletterten, aufs Sofa gesetzt und dort weiter ihre Titten zu Pammpelmuus geknetet und ihr frech wieder den Nuggi zu schnuckeln reingeschoben :fellatio:


      Immer bevor meine Spermien zur Startrampe wollten, Sabinas Kopf gepackt und ihr meine Zunge in den Hals geschoben und tieeeeef gezüngelt. Den Geschmack meines Nuttenprügels genossen und sie dann wieder von vorne an blasen zu lassen :eek: So ging das ewig weiter und ich genoss es wie die Sau. Das schönste Freubadmädel ever an meinem Schwanz nuckelnd :super:


      Genau nach 30min hatten meine Spermien die Startrampe erobert und zündenten die Rakete an. Meine Abwehr war zerstört und die Rakete explodierte in Sabinas Mund. Ohne Gnade und Mitleid spritze ich ihr das ganze Schleimige Zeug genüsslich in ihren saugenden Mund. Maschinengewehrmässig jagte ich alles raus, dazu knetete ich in Trance ihre beiden wippenden Titten durch und stöhnte wie die Sau am Spiess. Musste aber auch ihren Kopf hart festhalten, so das ja jeder Treffer ihr Halszäpfchen traf :fellatio:


      Die ganze Munition landete komplett in ihrem Mund und auch sie sah aus wie ein Frosch, mit ihren vollgespritzen Backen :D:D:D Sieht so lustig und geil aus, ich liebe das. Und kaum ist mein Nuttenprügel aus dem Mund, rennen sie zur Toilette und dann hört man nur noch...speutz...wähhh....keuch...schmatz...gurgel...puhhh viel Material :D


      Ich war glücklich wie der Weihnachtsmann der all seine Geschenke verteilt hat. Voll ausgepumpt sass ich auf dem Sofa als Sabina sich wieder zu mir setzte. Und ich wollte natürlich mein Sperma schmecken und wir züngelten weiter wie zwei frischverliebte. Mein Sperma schmeckt gar nicht mal so schlecht....bisschen salzig vielleicht :p



      Da ich meine magische 50min Grenze unterschritten hatte, gabs noch Zeit für nen weiteren BJ. Doch ich merkte rasch das meine Eier komplett leer waren und so legte ich selber Hand an. Sie lutschte dazu meine Eier und ich konnte doch noch was rausholen :onanieren: Der Rest of the Rest of the Rest landete dann auf ihren durchgebäckerten Titten :onanieren:



      Perfekter Blasevent mit der schönen Sabina. Mehr geht kaum.....:super:



      Nun zu einem traurigen Teil: Sabina macht Aufnahme nur bei Gästen die sie gut kennt und mag. Auf ihrer Menuliste steht es auch nicht :)
      Und Sabina wird ihr Nuttenhöschen definiv an den berühmten Nagel hängen...sniffff :traurig::traurig::traurig: Und dann in ihrem Land studieren.


      Sie wird mir definiv fehlen im Freubad. War und ist mein meist besuchtes Girl. Für mich auch das schönste Girl ever im Freubad :liebe:


      Sie bleibt noch ca. 2 Wochen. Also sputet euch Freunde grosser Naturtitten :p


      Später im Club trafen wir uns immer wieder und es tröpfelte immer noch Sperma aus ihren Mundwinkeln. Sah geil aus :p So mein Sperma zwischen ihren Zähnen und Zahnhals :D
      Sah sie dann mit einem anderen Gast ins Zimmer gehen und dachte mir heimlich, der arme Hund schleckt jetzt noch mein restliches Sperma von ihrem Mund und Zähnen raus.....wähhhhhh :eek:



      AMEN :rose1:

      • FKK Tittengeschaukel von ca. 60 Girls im Freubad. Was gibt es schöneres???



        Ziemlich früh eingetroffen im Tittenbad und mal alle Ärsche und Titten begutachtet. Und das tat gut. Hatte ich doch den ganzen Tag nur Titten und Ärsche in Kleidung gesehen in der Stadt :rolleyes: Und anfassen durfte ich auch.....


        Hatte aber nur die Sabina in meinen Augen. Sie war der erste Tag wieder anwesend nach ihren Ferien und das sah man ihr auch an. Richtig ausgeruht und super schön war sie :super:


        Lange geflirtet und geknappert an ihr, bis ich es nicht mehr aushielt und ne Stunde Märchenland buchte unten.



        Das ich ihr erster Kunde war, nach ihren Ferien, freute sie extrem. Sie mag die 15min Rammler nicht. Und das bekam ich tausendfach zu spüren :kuss:


        Schon in der Privatdusche hing sie in und an mir. Ihre Zunge tieeef in meinem Hals, meine Pranken auf ihren Traumtitten schon heftig am bäckern :bigtitts:
        Kaum abgetrocknet fielen wir schon wieder übereinander her. Ich musste ihre Muschi nur kurz berühren und sie war schon pflotschnass, das mir der Finger von alleine reinglitt :p


        Die Frau war ausgehungert, das spürte man. Darum habe ich sie ja auch sofort gebucht.
        Was ich nicht verstehe (muss ich auch nicht verstehen :D), wie um Himmelswillen eine Sabina einen solchen schnellen Orgasmus mit dem Finger haben kann, obwohl ich doppelt so alt bin wie sie. Das es nicht gespielt war, weiss ich. Hatte sie jetzt schon 5x oder so. Und erst die letzten 2x bescherte ich ihr nen Orgasmus. Kenne Sabinas Fotze also bestens :rolleyes:


        Egal, liess mir dann einen blasen und knetete ihre Titten sanft brutal durch. Und sie war wirklich wie neugeboren. Früher schnaubte und röchelte sie nach 20min intensiven lutschen und Titten kneten. Gestern saugte sie wie ein neu gekaufter Dyson Staubsauger auf Stufe 100 :fellatio:



        Hatte so nen geilen Orgasmus, das mir fast die Eier glühten. Dann der Grund, warum ich immer ne Stunde buche. Das Auskuscheln mit so ner schönen jungen Frau. Ca. 30min träumen, schmatzen, züngelen, kneten, fingern, lachen, diskutieren usw. Ist manchmal schöner als jeder Orgasmus :super:
        Claro, die jüngeren Leser denken sicher, warum fickt der Idiot sie nicht nochmal oder nimmt ne andere :confused: Habe früher auch so gedacht. Die älteren hier verstehen mich schon :rolleyes:


        Am Schluss noch nen Orgasmus rausgekriegt bekommen und dann zufrieden einen Hotstone gegessen :kuss:


        Frauen, saufen und essen.....mehr braucht der Titten-Jim nicht :p



        Da es aber recht viele neue Girls = Titten hat, werde ich sicher nächstes Mal der Sabina untreu. Genau darum verzichte ich auch auf Natelnummern der Girls oder Liebeleien. Will nicht im goldenen Puffkäfig landen :p
        Obwohl die Sabina wäre sicher gut zum heiraten. Nett, sauber, seriös, schön und klug usw. Aber ich überlass das einem anderen :D



        Denke so ne Karla oder Rachel wären was für meine Gicht in meinen Händen :D


        Man sieht sich morgen Sonntag im Tittenbad :super: 30 Grad, bis 60 nackte Girls, Swimmingpool und WM Achtelsfinals :D

        • Sabina hatte heute so eine geile, luftige weisse Bluse an, die sie natürlich fast bis zu letzten Knopf offen hielt :p
          Ihre grossen Naturtitten konnte man zwar nicht sehen, doch gut erahnen. Ich drehte an diesem Anblick voll durch und nicht nur ich. Kollegen rund um mich lobten dieses Outfit, dazu trug sie kurze enge Hosen. Sie war mal wieder die Attraktion des Freubads :super:


          Ich als Tittenfan drehe voll ab bei solchen luftigen Blusen und so gabs es nur eins, runter ins Pärchenland für ne Stunde mit der Sabina. Ging gar nicht mehr anders, wäre heute sonst in der Gummizelle :D


          Vorher habe ich natürlich mit ihr abgemacht, das sie die Bluse beim Sex immer anbehalten soll und ich die von letzten Mal abgemachten tiefen ZK erhalten bekäme :rolleyes:



          Im Pärchenland kurz geduscht und natürlich gings schon in der Dusche an ihre Titten....was sonst. Ihre Naturberge sind noch geiler zu kneten wenn sie nass und glitschig sind :kuss:


          Dann musste sie die geile Bluse wieder anziehen und ich setzte sie breitbeinig aufs Podium in der Mitte des Pärchenlandes. Ach mein Gott war das schööööön. Ihre Pussy war so glattpoliert wie eine Billiardkugel, dazu guckten unschuldige Schamlippen frech hervor. Ein Anblick der mich in eine andere Galaxy beamte. Dazu knete ich ganz sanft ihre Titten über der Bluse. Wollte meine Hand noch nicht in den Auschnitt schieben, das hielt ich zum Schluss auf. Der Stoff war so schön fein und ihre Titten so weich....unglaublich geiles Gefühl.


          Hey, ich hatte schon einen Ständer, ohne das mich die Sabina berührt hat am Schwanz. Passiert eigentlich fast nie sonst :rolleyes:


          Dazu schenkte sie mir tatsächlich die tieeeeefen nassen ZK die nur verliebte machen können. Hut ab, Sabina hielt ihr Versprechen und das rechne ich ihr hoch an (wie manche WG verspricht einem, das es das nächste Mal so und so wird, und es dann doch nicht macht) :confused:



          Ich streichelte sanft ihre Pussy und da sie schon recht nass war, steckte ich mal ein wenig den Finger rein. War schon auf ein "bitte nicht reinstecken" gefasst, doch die geile Sabina stöhnte nur und verdrehte ihre Augen. Okay sehr gut und so fickte ich sie mit dem Finger und massierte ihren G Punkt. Und die Frau wurde nässer und nässer. Die Niagarafälle sind nix gegen das was da an ihrer Pussy passierte :D


          Ein Finger in ihrer Fotze die andere Hand an den Titten und dazu nasse und tieeefe ZK. Was will man mehr im Leben :rolleyes:



          Dann wie Pinoccio zum Sofa gewechselt und jetzt kamen ihre Brüste dran. Ganz lamgsam schob ich meine Hand in die Bluse rein und ahhhhhh..... endlich hatte ich die butterweichen Titten nackt in der Hand und drückte wolllüstig diesen Busen durch :p Und genau in diesem Moment der Wolllust nahm sie meinen knüppelharten Schwanz in die Hand. Perfektes Timing und ich stöhnte auf als hätte mir jemand einen Prügel in den Arsch gestossen :D


          Eine Brust liess ich aus der Bluse hängen, die andere blieb drunter. So konnte ich abwechlungsweise drücken was ich wollte. Früher in der Schule (vor ca. 35 Jahren) gab es bei uns in der Pause regelmässig ein Tittenmassaker. Die Mädchen die schon grössere und ausgewachsenere Titten hatten, wurden dann die ganze Pause durch betatscht. Und da waren sicher 10 bis 20 verschieden Hände auf diesen Titten und man musste Glück haben, auch ein wenig Brust zu erwischen. Wir diskutierten dann lachend, wer am meisten Titten geknetet hat :p War halt früher recht hart für die Mädchen. Andere Zeiten halt, aber geilere. Heute unvorstellbar denke ich....:rolleyes:



          Ich glaube ich habe meinen Tittenfetischismus von daher. In jeder Pause wurden da Titten vergewaltigt und ich konnte mich kaum für den Lernstoff konzentrieren. Daher sicher auch die schlechten Noten damals :D



          So wieder zu Sabina.


          Dann kniete sie sich hin, Gummi drauf und nun bekam ich ein wunderschönes Flötenspiel von einer wunderschönen Frau. Abwechslungsweise Titten knetend genoss ich diesen Moment und zögerte den Orgasmus so laaaaange wie möglich raus. Zeitgefühl hatte ich schon lange keines mehr, aber irgendwann zischte meine ganze Wochenration Sperma in den saugenden Sabinamund rein.....und verdammt, da kam alles und noch viel mehr raus. Einen fünf Sterne Orgasmus erlebte ich und sah auch den Sternenhimmel doppelt :fellatio:



          Zurück in der Realität schmusten wir dann noch auf dem Bett wie zwei frischverliebte rum. Natürlich meine Pranken immer auf dem Busen. Da Sabina jetzt perfekt spanisch sprach, gab es auch tiefe Gespräche und sie öffnete mir ihr Herz :liebe: Tittengeknete gehört hierhin, privates und intimes der Girls nicht :kuss:



          Trotz meines höheren Alters, Sabina könnte meine Tochter sein, könnte man was ernstes daraus machen, zwischen ihr und mir :liebe: Und ich muss mich korrigieren. Liebe im Puff ist schon möglich und da. Habe in meinen jungen Jahren schöne Zeiten erlebt. WGs sind ja auch Menschen mit Gefühlen und suchen Geborgenheit. Sogar mehr als andere.....



          Daher bin ich voll verliebt in meine Sabina und werde sie am 31. Februar 2018 heiraten :rose1: Ihr seid alle herzlichst eingeladen :super:


          Aber wie alles im Puff, es kommt dann sowieso anders als man denkt und daher, einfach geniessen.....Liebe im Puff ist sooooo schöööön :liebe:

          • Da es Sabina im Sexpark nicht so gefallen hat und sie wieder zuhause im Freubad ist, wollte ich sie nochmal geniessen :kuss:


            Ich weiss ja, das sie nicht so auf Männer zugeht, doch ich liess es darauf abkommen. Trotz Blickkontakt und kurzem begrüssen, kam sie nicht zu mir. Ist immer noch recht scheu.....


            Okay, selber schuld. Nahm dann die gerade eingecheckte Anastasia zur Brust für die erste Stunde :rolleyes:



            Als ich mich dann so auf einem Sofa rumlümmelte und dem Treiben zuschaute, setzte sich aufs Mal die Sabina neben mich. Geht doch :super:


            Heute sah sie verdammt scharf aus, hatte sich die Lippen dick rot angefärbt was mich scharf machte. Und eben dieser perfekter Körper.....
            Schwitzte sofort als wäre ich noch in der finnischen Sauna und erklärte ihr, das ich halt nur noch 30min hätte und sie halt früher zu mir kommen hätte sollen :p


            Wäre ihr erster Kunde heute, und das um Mitternacht. Wenn sie nur nicht so scheu wäre, sie wäre bereits Millionärin. Denn sie ist optisch das schönste Girl im Freubad :super:
            Leider spricht sie immer noch kein deutsch, dafür jetzt fast perfekt spanisch. Konnte mit ihr perfekt rumblödeln auf spanisch.....



            Lief ähnlich ab wie bei meinem ersten Bericht unten. Nur das sie jetzt im Zimmer sofort rangeht. Man muss sie nicht mehr so führen. Steckte mir sofort die Zunge in den Mund und die Hand sofort am Schwanz :onanieren:


            Titten sind immer noch so butterweich und schön. Und hey, die Sabina hat Gummiaufziehen und blasen super verbessert. Polierte meine Stosstange richtig geil :fellatio: Und mit einer Ausdauer die manche Hafenhure in den Schatten stellt :D


            Ohne meinen Knüppel nur einmal aus dem saugenden Mund mit geilen roten Lippen rauszunehmen, puffte ich meinen zweiten Sprutz voll ab in ihr :fellatio:
            Sie zeigte mir dann den randgefüllten Gummi und lachte schelmisch dazu " Mucho leche, mucho niños" :D
            Da sage ich nur....Aufnahmeprüfung mit 6+ bestanden :super:


            Dann zusammen geduscht und ich konnte meine verdammten Finger nicht von ihren Titten lassen. Bin ihrer Schönheit verfallen :liebe: In der Dusche sah ich sie mir von oben bis unten nochmals genau an. Sanfte Haut und nicht ein Pickel, Titten und Ärschchen die nur Gott formen kann :p


            Wäre ich 25 Jahre jünger, ich würde versuchen die Sabina rumzukriegen und zu heiraten.....
            Aber eben, ich würde auch keine 78j Frau (ich bin 49) mit dickem Bauch lieben und ehelichen. In den Augen der Sabina wäre es so :rolleyes:


            Sorry an alle Liebeskaspars. Aber so müsst ihr denken. Darum no Amor im Puff :teuflisch:



            Aber ich will mit der Sabina eine Atmosphäre aufbauen, das sie sich mir noch mehr öffnet und ich so noch den besseren Sex bekomme :kuss:

            • Ja so ist es mit der Liebe im Puff. Nur Frust und Depressionen :traurig:


              Die Frauen gehören eben allen und nicht mir allein. Das tut meiner Seele weh :schock:



              Aber eben, Liebe im Puff ist wie der Teufel in der Kirche :teuflisch: Geht nie und nimmer :( Sorry an alle Liebeskasperls :rolleyes:



              Habe einen guten Freund der jede Woche einmal ins Freubad kommt. Der macht es richtig, obwohl er alleine ist. Er geht 3mal 15min ins Zimmer. Sucht sich ne Frau aus, fragt nicht einmal nach dem Namen. Kein vorheriges Blabla und kuscheln, sondern sofort aufs Zimmer.


              Direkt ZK, FO und ficken in allen Stellung bist er kommt :fellatio::missionar::anal: Kein Danke oder Abschiedskuss. Verschwindet schon aus dem Zimmer wenn sie das Bettlacken neu bezieht ;) Duschen alleine und nach der nächsten Frau schauen :rolleyes:



              Einfach die Frau benützen und wegwerfen. Tönt brutal, aber die Girls mögen das mehr als unseres Gesülze (ich bin ja auch so einer) wie "du bist so schön, so simpatisch, so lieb blablabla" :p Das hören sie tausendmal am Tag.


              Und mein Freund ist deswegen enorm beliebt bei den Girls. Stiehlt ihnen keine Zeit und Nerven mit dem Liebesgesülze. Ficken und fertig :missionar:



              Ich bin leider auch so ein Liebeskaspar, doch bei mir ist es mehr Spass und ich weiss warum die Girls den langen Weg in die Schweiz machen :kuss:

              • Sniff, leider ist die Sabina schon wieder weg :traurig:


                Da lernt man ein so schönes Mädchen kennen, hat eine schöne Zeit mit ihr, verliebt man sich total, bespricht zusammen schon die Heirat und Kinder kriegen und schwebt im 7 Himmel. Und päng ist sie auch schon wieder weg und niemand weiss wo sie ist :rolleyes:


                Da bleibt einem nur noch der Strick oder die Pistole am Kopf......



                Liebe im Puff ist so grausam, aber auch sooooo schön :kuss:


                • Hey Jim,


                  Egal wie alt die Gils sind, jeder hat seine Favo und seinen Club. Ich kann Dir nur beipflichten, dass ewige Nörgeln geht auf dem Wecker.


                  Baer75CH

                  • Sorry, gemass Homepage ist Sabina schon 21.


                    Gopferdeli nomau!!! Kannst du nicht mal schreiben "Danke für den Bericht und Sextipp von der Sabina" :wütend:


                    Immer nur meckern und rumnörgeln aber selber noch keinen Bericht geschrieben, aber alles kritisieren (Sexparkparty usw.)
                    Musst ja recht frustriert sein oder arbeitest du beim Zoll :rolleyes: Habe ja geschrieben, für mich ist die Sabina wie 18j. Ob sie nun 21j ist oder mehr spielt doch keine Rolle. Normal werden die Girls in den Clubs ja meistens 2-3 Jahre jünger gelistet :kuss:



                    Sorry, das musste mal gesagt werden :penisneid:

                    • Das Freubad ist nun schon so beliebt, dass man die Girlsberichte separat aufführen muss. So findet man das gesuchte Girl schneller :super:


                      Nach der professionellen Aryana und dem Brasilvulkan Flor letzten Freitag, landete ich diesmal mit der schüchternen, aber wunderschönen Sabina in der kleinen Suite.


                      Sabina ist recht schüchtern. Man muss auf sie zugehen, sie ist nicht so aktiv.


                      Sie hat schöne weiche Lippen, die ich sofort küsste. ZK halb tief gab es auch. Doch dann zog sie ihr Kleid aus und ich drehte durch :verliebt: Da kamen die schönsten Brüste ever zum Vorschein :kuss: Richtige grosse Teenytitten mit grossen Warzen zum nuggeln :D


                      Perfekt geformt und weich wie Butter. Ich legte sofort meine beiden Pranken auf ihren Busen und knetete ganz sanft. Diesen Busen wollte ich nicht hart kneten :p


                      Jeder Busen ist ja anders. Und es gibt einfach Titten, die sind so geformt und geil, das man hart und brutal kneten muss. Dann gibt es wieder solche, die man halb brutal drannehmen kann. Und dann gibt es eben solche Wunderglocken, die man nur streicheln und sanft drücken darf. Es kommt natürlich auch auf das Girl an....


                      Bei der Sabina wäre es mir nie in den Sinn gekommen, ihre natürlichen Brüste hart zu kneten. Die Frau gab mir den schönsten GFS seit langem :super:


                      Auf dem Sofa, genoss ich ihre Jugendlichkeit (denke sie ist so um die 18j rum). Ihre schönen ZK, ihre weichen Glocken, den prallen Arsch ohne Dellen, und ihre Schwanzmassage :onanieren:
                      Wir waren wie zwei verliebte Teenys, die zu ersten Mal Petting machten :D Ich genoss das voll. Doch ich wurde immer geiler und geiler und so wollte ich dass sie mir ihn lutschte :fellatio:
                      Langsam ging sie vor mir in die Knie. Ich lies ihre weichen Glocken aber nicht eine Sekunde aus meinen Krallen. Gekonnt Gummi drauf und dann blies sie schön geil.....


                      Was gibt es schöneres Jungs??? Ein solches schönes Girl mit Traumfigur und sie lutscht dir den Schwanz :fellatio: Dazu knetete ich ganz zahm ihren Busen durch. So weich und so jung puhhhhh


                      Da ich leider Mühe habe, mit Gummi zu ficken (schlappt meistens ab), liess ich sie bis zum Ende blasen. Und bis zum Tsunami hatte sie meinen Schwanz nicht einmal aus dem Mund genommen :super:


                      Dann auf dem Bett eine Massage bekommen und dann wurde es noch richtig kitschig :liebe: Wir schmusten wie zwei frischverliebte Teenys engumschlungen auf dem Bett rum. Da gefiel mir enorm. Fühle mich ein Moment wie 20 :p


                      Ich war richtig happy. GFS kann manchmal wirklich die Seele heilen :super: Und Sabina ist so ein Typ.....


                      Muss sagen, ich war recht nervös als ich mit ihr zusammen war. Und das passiert mir sonst eigentlich nie :rolleyes:



                      Ging dann essen und wieder an die Bar, wo ich mit den 6Profi Amigos weiterquatschte.



                      So nach ca. 2 Stunden, pflanzte ich mich faul auf ein Sofa und überlegte mir, wem ich meine letzten 30min schenke......
                      Aufs mal sass doch tatsächlich die Sabina neben mir mit einem schüchternen Lächeln. Ich "Hey du machst doch keine Gäste an normal?" Sie "Ja, aber ich möchte nochmal mit dir". Muss hier erwähnen, das ich spanglisch mit ihr sprach. Deutsch kann sie nicht so gut.
                      Ich "Okay, aber gehen wir ins Tanzseparee. Und ich will es ein wenig härter angehen". Sie "Okay, no problem"


                      So landete ich nochmal mit ihr im Tanzseparee neben dem Pool. Und da ich nun weniger nervös war, knetete ich ihre Titten ein wenig forscher durch. Nicht hart, aber straff. Und kaum berührte sie meinen Schwanz, war ich schon wieder pickelhart. Diese Frau machte mich enorm geil :super:


                      Und sie blies jetzt auch recht schneller und tiefer. Ihre Titten knetete ich jetzt härter durch und je näher mein Orgasmus kam, um so verrückter knetete ich. Aber nie brutal. So bekam ich noch einen grösseren Orgasmus als der erste, weil irgendwie alles stimmte :fellatio: Danke Sabina, ich war auf Wolke 7 :kuss:



                      Später kam sie immer wieder zu mir, was ich sehr schätzte.


                      Sabina ist Rumänin. Extrem schüchtern und spricht nicht viel. Englisch spricht sie sehr gut und ein wenig spanisch. Gesicht ist Engelhaft. Titten und Arsch perfekt. Pussy schön, steckte ihr aber keinen Finger rein :p


                      Wiederholungsfaktor sehr hoch für mich. Weil für solche schöne Titten fährt man manchmal recht weit :D



                      This ist the end my Friend :rose1: