Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Anabell | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Ja anhand der Bilder von Anabell hatte ich sie null auf dem Radar. Sind die Bilder überhaupt von ihr? Wobei ihr Gesicht wirklich zauberhaft ist, und gerade das sieht man ja nicht auf den Bildern. Und die 'vollen Lippen', die mich so richtig geil machten, und ihre heisse Anmache.


      Wir hatte eine sehr geile Session im Zimmer, unglaublich, was man in 30min so alles anstellen kann. Trotzdem, die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Wäre eine Verlängerungs-Halbe-Stunde jetzt ebenfalls nur 70 Stutz gewesen, ich glaube ich wäre nach 2h noch im Zimmer mit ihr zu finden gewesen...


      Anabell ist eine absolute Empfehlung von mir.

      • Ich war heute mit dem roten Tuch im New Blue Up unterwegs - also zum ersten Mal dort. Giuliana zeigte mir den Club, ziemlich zack zack eine kurze Runde. Nach dem Duschen haben wir dann auch gleich noch zack zack eine Runde im Zimmer eingelegt.


        Für meine Begriffe sah von allen aber ein schlankes junges Girl mit Professorenbrille, rotem Kunstleder-Minijupe und schwarzem BH mit Perlen am geilsten aus. Perfekte Figur für Skinny-Liebhaber, brillantes Styling - sie sieht in Natura sehr viel attraktiver aus als auf den Fotos. Ich schaute ihr also von der Galerie ein wenig zu, bis sie mich bemerkte und mir winkte. Wir plauderten eine Weile, sie ist sehr sympathisch und natürlich, (die aufgespritzten Lippen wurden schon erwähnt, das will irgendwie nicht so recht zu ihr passen) und ich schickte Anabell schon bald einen Schlüssel holen und wir stiegen für unsere erste Session in den 2. Stock. Das war eine gute Entscheidung! Ein exzellenter 30min-Service mit allem, was es braucht! Vor allem das FO war himmlisch!


        Nach einer Pause meinerseits auf dem Sauna-Deck sah ich mich an der Bar wieder etwas um und sah Anabell so ein bisschen rumstehen neben der Bar, im Gespräch mit einer Kollegin. Also mal ehrlich: Ich wollte sie nochmals und schon wieder, aber diesmal länger! Ich schleppte sie also gleich nochmal ab, es wurden dann 90min. Sehr, sehr schön und sehr, sehr geil! Mit sehr viel Blasen, etwas Lecken, Küssen, GV in zwei, drei Stellungen. Alles mit Brille. Und das meiste mit Minijupe. Wunderbar! Grossartig! Fantastisch!

        • Ich nahm die Anabelle auf die Seite und unterhielten uns über Gott und die Welt, und plötzlich kammen unsere Münder einander näher und gaben uns Zk und mein Schwanz hat sich bemerkbar gemacht und wenn das so ist muss man nicht lange überlegen ,also rauf ins Zimmer kurz geduscht und ab ins Zimmer es Gab viele Zungeküsse wie schon erwähnt bisschen ungewohnt mit der Aufgespritzen Lippen war mit ihren Professor Brille war sie enorm sexy geil:verliebt: und ihr Po wow direkt zum einbeissen .
          Ich sagte ihr zuerst will ich sie mal genüsslich Lecken und spreitze ihre Beine und leckte sie genüsslich.
          nach ne weile wurde dann gewechselt und sie gab ein geiles Erotisches BJ mit viel einsatz :mutig:
          ich fummelte an ihre Fotze herum während sie mein Schwanz im Munde versank.:super:
          nach ne weile war mein Schwanz hart und Sie stülpte den Pirelli rüber schön mit dem Mund und sie stieg auf mich und es klatsche nur so vom stossen in der Reiterstellung:lachen: dann ab in die Doggystellung wo es mir fast kam musste dann kurz bremsen weil ich es immer liebe auf die Titten zu spritzen und machte mir noch den rest mit Handjob bis ich all mein aufgestauter Sperma Resevoir auf ihre Titten Spritze ,:smile:
          sie putze alles sauber und wir unterhielten uns über alles was es zu plaudern gibt und gingen dann in die Duschen und ab zurück in den Club


          Multumesc Anabell übrigens sie kam frisch aus dem Urlaub aber mit viel Energie wie man es gewohnt ist von den Rumänischen Girls

          • Anabell / Saunaclub Blue-Up


            Der erste Eindruck täuscht bekanntlich hin und wieder... Manchmal braucht man(n) etwas länger um eine Perle zu erkennen :rolleyes:

            Aufgrund ihren aufgespritzter Lippen hatte ich sie zunächst in die Schublade "Eingebildet/arrogant" gesteckt und es dauerte lange bis ich mit ihr ins Gespräch kam.
            Ich staunte nicht schlecht als ich mich mit ihr unterhielt, Sie ist äusserst sympathisch, witzig und schmiegt sich an einem heran. :verliebt: Von Arroganz nicht der Hauch einer spur! Ohne druck plauderten, kuschelten und küssten wir uns bis ich von mir aus nach dem Schlüssel fragte :smile:


            Im Zimmer dann ein perfektes GF Erlebnis, von zärtlich bis hart. Ihr FO einfach himmlisch.. auch wenn sich aufgespritzte Lippen etwas komisch anfühlen.


            Geheimtipp ist Sie ausser für mich :rolleyes: wohl schon lange nicht mehr, Anabell ist immer sehr gut gebucht, was sicher auch damit zu tun hat dass Sie sich seehehr viel Zeit für ihre Kunden nimmt.


            Momentan das wohl beeindruckendste Hinterteil im Blue Up (Entschuldigung Coco ;) )
            ..neuerdings mit Brille, noch eine Spur sexier ;)