Eigentlich bin ich ja ein ziemlich entscheidungsfreudiger Mensch aber letzten Samstag erkannte ich mich bald selber nicht mehr. Die Auswahl an Top Shots im Freubad war wieder einmal gewaltig. Eine besser als die andere. Gefühlte 70 % der anwesenden Frauen hätten meinen „Eintrittstest“ für einen Zimmergang bestanden.![]()
Als ich die Daria an der Bar erblickte, sagte ich mir: jetzt oder nie. Wir machten es uns mit einem Drink auf dem Sofa neben dem Indoor Pool gemütlich und hatten ein interessantes Gespräch. Anschliessend dislozierten wir in eine der obigen Suiten. Sie ist wirklich himmlisch, versteht es, auch während einer längeren Zimmersession die erotische Spannung aufrecht zu halten. Ihr BJ ist sehr variantenreich, lässt mehrmals ihren Speichel gekonnt und lasziv auf den Kleinen nieder. Aber auch der GV mit Daria ist einfach nur Sex vom Allerfeinsten
Sie wirkt dabei sehr selbstsicher, ist naturgeil (braucht kein Flutschi, um in Fahrt zu kommen) und versteht es, den Sex auch selber zu geniessen. Nach Doggy und Löffelstellung hatte ich dann in der Missio meinen Peak. Einfach herrlich diese Frau wie sie sich anfühlt.
Fazit: die Konkurrenz ist gross aber Daria ist für mich bis anhin eine der allerbesten, was das Freubad zu bieten hat. Für mich gehört sie in die top 5 des Freubad‘s!
Von mir gibt’s eine satte 9 in der Richterskala ![]()
Gruss
Formel 1