Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gruslige Geschichte. Stress pur. Da hättest Du lieber ein geiles Nachtessen mit einer Flasche Champagner gebucht. Nachher kurz Redtube ... wäre sicherlich ein schönerer Abend gewesen.


      Schlimm, dass sie es nicht mal merkte, dass Du von ihrem Service angepisst warst.


      Es ist allen klar, dass die WGs fürs schnelle Geld im Puff arbeiten, aber es braucht auch etwas Lust und Hingabe, sonst lieber einen anderen Job wählen.


      Falls der Club mehrere solche Vorfälle von ihr hört, lieber ihr klarmachen, dass sie anderswo ihr Geld verdienen soll.


      Schlecht fürs Geschäft und Image.

      • Ich verbrachte diese Woche wieder einmal ein paar gemütliche Stunden im Gebi. Für mich die erste Adresse zum Relaxen und Abhängen.
        Nach Jacuzzi, Sauna und Duschen auf einer Liege gedöst. Irgendwann kam Susi zu mir und begann mich zu Streicheln. Susi ist eine junge Ungarin mit eher schlechten Deutschkenntnissen und betörendem Körper - für den, der auf sehr schlanke Girls steht. Kleine, straffe Brüste, straffer Po und Oberschenkel, dichte schwarze Haare und neckisches Hasengebiss. Bugs Bunny lässt grüssen.
        Nach kurzer Zeit gingen wir ins Zimmer Ich sagte ihr vorher, dass ich es heute gerne gemütlich habe und ich sie Streicheln möchte. Aber gerne, sie liebe das.
        Susi’s Fehler Nr. 1: Die Lüge. Sie war überall kitzlig. Ich konnte sie keine 2 Min. Streicheln. Sie wandte sich immer wieder ab und kicherte. Echt lästig.
        Sie schlug mir eine Massage vor. Aber gerne. Mit Körpermilch massierte sie meinen Rücken und die Beine. Nach 5 Min. schwanden ihre Kräfte bereits und sie wollte nicht mehr. Sie fragte ob ich sie massieren würde. Sorry, nein. Ich bezahle nicht, um jemanden massieren zu können. Ich machte nochmals einen Anlauf mit Küssen und Lecken – keine Chance. Sie montierte mir den Pirelli – jetzt kommt Fehler Nr. 2 – vorne mit drei Finger breit „Überhang.“ Zur Klarstellung: Länge und Umfang meines Prachtstückes entsprechen nach einschlägiger Literatur etwa dem europäischen Durchschnitt. Jetzt besorgte sie es mir mehr oder weniger lustlos französisch. Eher auf die harte Tour. Also keine Gefahr, dass irgend etwas passieren würde. Nach kurzer Zeit schmierte sie von vorne bis hinten einen dicken Strang „Flutschi“ drauf (Fehler Nr. 3) und wollte, dass ich auf sie komme. OK, das machte ich. Nach dem zweiten Stoss begann sie bereits wie wild zu Stöhnen, (Fehler Nr. 4) was mich eher abtörnt. Mit beiden Händen hielt sie meine Hüften, damit ich nicht zu tief eindringe. (Fehler Nr. 5)
        Zusammenfassung bisher: Überhang beim Pirelli bewirkt, dass ich über eine gewisse Fläche fast gefühlslos bin. Zuviel Flutschi bewirkt, dass ich mit der restlichen Fläche ebenfalls fast gefühlslos bin. Zu geringer Hub bewirkt, dass ich noch weniger spüre und das künstliche Stöhnen killt die restlichen Gefühle. Die Konsequenz: Ich kann fast ewig ohne zu kommen. Und für den gesamten Akt blieben ja noch gut 20 Min. übrig ;-)) Arme Susi.
        Sie kam dann auf mich, bis sie nicht mehr mochte oder konnte. Dann wünschte ich, sie von hinten zu nehmen. Zuerst erfolgte eine Kontrolle des Pirellis und die erstaunte Äusserung – bist du noch nicht gekommen? Danach erneut eine dicke Schicht Flutschi (Fehler Nr. 6, im vorherigen Akt begann ich langsam etwas zu spüren. Das nimmst du mir wieder weg.) bevor ich sie Doggystyle nehmen konnte. Auch in dieser Stellung verhinderte sie mit ganzem Körpereinsatz ein zu tiefes Eindringen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und trotzdem laut stöhnend gab sie 2 Min. vor Schluss auf. Nochmals: meiner ist nicht 30 cm lang. Ich machte es mir zuletzt selbst
        Was ist los? Zärtlich fein geht nicht. „Normal“ geht auch nicht. Wie überlebst du es, wenn dich einer mal richtig hart durchzieht? Mädel, du bist im falschen Gewerbe. Nach dem Zimmerbesuch ging Susi Duschen und ward für eine Stunde nicht mehr gesehen.
        Später als ich an der Bar sass, kam Susi nochmals zu mir und fragte direkt, ob wir nochmals ins Zimmer wollten. Unglaublich aber wahr!!!
        Ich versuchte ihr ganz anständig klar zu machen, was alles falsch lief. Sie hatte kein Gehör dafür und lief weg. Schade um das zierliche und schöne Girl.