Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Ariel | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Ich habe die Ariel kürzlich genauso erlebt, wie von Miniman geschildert, ich könnte jeden Satz unterschreiben…

      Sie hat mich in den ehemaligen pool dirigiert und dort haben wir uns auf ihren ausdrücklichen Wunsch public vernascht, und zwar an einem Donnerstag, nicht Dienstag. Sie ist äusserst zeigefreudig, fickgeil, geht gut mit, ist richtig hemmungslos. :)


      Und auch nachher und an späteren Tagen kennt sie mich noch und begrüsst mich jeweils herzlich, was ich sehr sympathisch finde.


      Don Phallo 8)

      • Ariel, das unverwüstliche Schlachtross, werkelt auch zwischendurch als Bella im Freubad und war mal als Jasmina im damaligen Klub Kleopatra bevor daraus der Cleo Club wurde.

        Die Dienstleistung (vor etlichen Jahren) habe ich als eher mittelmässig in Erinnerung. Desinteressiert, emotionslos und auf ein schnelles Ende aus. Naja, vielleicht lag es ja an mir, oder sie hat erst inzwischen ihre wahre Berufung gefunden. Gut in Erinnerung geblieben sind mir aber ihre äusserst traurigen Geschichten über ihr Leben und Schicksal, verbunden mit umfassenden Spendenanfragen.

        Bei den neuen Bildern hat der Fotograf ganze Arbeit geleistet. In Natura sehen die neuen Titten aus wie aufgeschraubte Blumentöpfe ... hihi.

        • (...)

          Im Unterschied zu den Bildern hier im Forum-Post hat die feminine Ariel mittlerweile getunte Tits, wie auf den Clubbildern korrekt dargestellt (Übereinstimmung erkannt anhand Nippel und Kinnpartie;)).

          (...)

          Dann muss der freundliche Coyote doch gleich mal eine optische Aktualisierung vornehmen ... bittschön ... wirklich hübsche Silis ... ;)

          Bilder

          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

          • Nach mehr als 4 Jahren wäre doch wieder einmal ein Bericht über Ariel fällig. Also, here we go. Ich muss dabei vorausschicken, dass ich die Lady bisher noch nicht kannte.

            Im Unterschied zu den Bildern hier im Forum-Post hat die feminine Ariel mittlerweile getunte Tits, wie auf den Clubbildern korrekt dargestellt (Übereinstimmung erkannt anhand Nippel und Kinnpartie;)).


            Eigentlich entsprechen getunte Stossdämpfer nicht meinem Beuteschema, aber der glutäugigen Anmache dieser Sexbombe im Kino konnte ich nicht widerstehen. Und sie ging gleich zur Sache, ohne erst ihr Täschchen zu holen ("ah, you have Condoms, very good"). Also auch keine unnötigen FT, Gleitcrème etc. ... in der Beziehung Natur pur! 8)


            Tiefe intensive Zungenküsse, tiefer nasser BJ, hemmungsloses Eiersaugen, Votzenwixen ... das Highlight war allerdings das Lecken und Saugen dieser wohlriechenden naturfeuchten Fleischmuschi mit der orgasmusfreudigen markanten Clit. Zu spüren und hören, wie Ariel bei dieser "Behandlung" abging, war einfach nur crazy und ultimativ schwanzhärtend!8o


            Da musste doch auch noch das Innenleben der Grotte erforscht werden! Herrlich in

            Missio in die weit präsentierte Öffnung zu 3/4 einlochen, Widerstand in der Tiefe überwinden, drücken, pressen, stossen, stöhnende Zunge saugen ... Und die samtige Pflaume wird wieder enger, in der Tiefe reibt sich die Eichel - was für eine trainierte Beckenbodenmuskulatur die Lady da einsetzt! Den krönenden Abschluss konnte und wollte ich nun nicht mehr hinauszögern, sondern mit maximalem Druck laut krachend geniessen.:saint:


            Fazit: Ein Erlebnis (eine Frau) der besonders geilen Sorte (auch für die zahlreichen Voyos, war ja public Tuesday). 8)

            • Rein zufällig sind Ariel und ich uns neben der hinteren Bar begegnet und sie hat mich so was von frech angemacht :smile: und wir konnten uns gut auf Englisch verständigen. Schon sehr bald lag man sich in den Armen und meine Hände knetete ihren geilen Po und die Knutscherei ging los. Mein kleiner "Freund" erwachte nun aus dem Tiefschlaf und so wurde ich horny. Sie hatte nur ein knappes enges blaues Höschen an und und sah so was von geil aus. Oben im Zimmer angekommen knutschten wir weiter :smile: und nach dem gebrauch eines Ft wurde mein kleiner "Freund" mit einem :teuflisch: BJ verwöht und in der :69: machten wir uns auf den GV parat. Save bumsten wir in einigen Stellungen herum und in der :missionar: hatte ich schliesslich meinen Peak :smile:. Ich kann sagen Ariel hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht Wiederholung. Ein wenig störend war dass sie oft auf ihr Handy schaute :staunen:. Eigentlich hatte sie leichtes Spiel mit mir da ich schon längere Zeit kein Mädel mehr zu fassen kriegte und Sie war die erste von Drei Girls im CG. Die halbe Stunde war nun vorbei und eine gemeinsames Duschen rundete das erlebte ab. Die Duschen im EG wurden rege benutzt da die anderen im OG gesperrt waren zwecks Sanierung.



              Veni, vidi vici
              Gruss Stammi