Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Service Schelte im Saunaclub Plan B

  • Antworten
    • Der Chef sollte durchgreifen und ein Machtwort sprechen , das die Mädchen uns ordentlich küssen und blasen sollen, so wie es sich gehört....Aber so geht das nicht, das sich solche Unsitten jetzt einschleichen wie bei mixedcouple und xiron.


      Hast du völlig recht, aber der Chef kann nicht durchgreifen, denn die Mädels sind selbständig. Er hat nur Hausrecht, aber kein Weisungsrecht, und selbst wenn er eins hätte, würden sich die Girls bei den Gästen ausheulen, und Schikane beklagen. Und die Gäste ihm in den Rücken fallen, und ihn im Forum als Schikaneur, der die Girls drangsaliert und die Atmosphäre verpestet, diffamieren. Er kann nur die Mädels aus tauschen.

      • Sehr hübsches Maedchen. Sie macht aber keine ZK und BJ nur mit Gummi. Leider hat sie nach 5 Minuten schon nach Verlängerung gefragt und zwei Minuten später ich haette noch zwei Minuten. Gut meine Performance war auch lausig.
        Fazit huebsch aber keine Wiederholungsgefahr. Mein Fehler dass ich sie angesprochen habe. Sie war während meines Besuches nicht auf Kundenfang aus.


        Leider scheint nach dem "crew-wechsel" (Weggang von Michaela und co) ZK und FO nicht mehr selbstverständlich zum Standard des Club Plan B zu gehören. Habe das selbst bei Daria und Roxi erleben müssen. Wenn sich das nicht ändert, werde ich auf andere Clubs wechseln, denn für mich sind ZK sehr wichtig und ich möchte dies nicht extra verhandeln müssen. Es war ja eine Stärke des Plan B, dass das zum Standard gehörte. Ich hoffe, dass das bald wieder zum Guten ändert, aber da ist wohl die Club-Leitung gefordert, denn von selbst geschieht in dieser Richtung wohl nichts.

        • Sehr hübsches Maedchen. Sie macht aber keine ZK und BJ nur mit Gummi. Leider hat sie nach 5 Minuten schon nach Verlängerung gefragt und zwei Minuten später ich haette noch zwei Minuten. Gut meine Performance war auch lausig.
          Fazit huebsch aber keine Wiederholungsgefahr. Mein Fehler dass ich sie angesprochen habe. Sie war während meines Besuches nicht auf Kundenfang aus.