Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Qualität der Speisekarten & Artgerechte Nahrung

  • Antworten
    • Verköstigung (Art, Qualität, Menge)
      Da wir 4 Jungs über den Tag nicht viel gegessen hatten, waren unsere Mägen leer. Wir schmausten die Spaghetti hungrig in Nullkommanichts weg. Da sie sehr lecker waren und ich noch Hunger hatte, bestellte ich noch einen Nachschlag.


      Offensichtlich ist das Essen ein wichtiger Faktor und wahrscheinlich spielt das für viele Gäste auch bei der Auswahl des Clubs eine grosse Rolle.


      Nach dem Zimmer und im Clubbereich angekommen, machte sich bei mir langsam schon wieder Hunger auf Essen bemerkbar. Hunger nach dem Sex das ist bei mir immer so. Ich bestellte noch ne Portion Pasta...


      Hunger nach dem Sex habe ich schon oft gehört und bei mir auch selbst bemerkt, hat das psychologische Ursachen?

      • Dieses Hormonfleisch von Übersee, nein Danke! Würde es nicht einmal geschenkt essen. Keine Lust auf Prostatakrebs.


        Du machst dir zu viele Gedanken. Dem Grossteil ist die Herkunft und das drumherum egal, sie wollen einfach nur satt werden, den Ranzen füllen. Du kannst Burger aus Fäkal-Klärschlamm anbieten, Geschmacksverstärker von Maggie rein und schön knusprig angebraten, werden sie gerne und dankbar angenommen. Früher war die Abfütterung mit billigen Füllstoffen und Sättigungsbeilagen für viele der ausschlaggebende Grund eines Bumsalp Besuchs, man denke nur an die Alp Kartoffelstock Partys. Oder im Plan-B die legendären Mehlsuppen und Bratwurst Orgien. Dafür wurden Tagespläne zur Nebensache erklärt. Für mich heisst das, Menükarten und Restaurants in Clubs sind überflüssig und ich frage mich warum die Clubs den Gästen nicht einfach 2-3 Inklusiv Bratwürste über den Abend verteilt in die Hand drücken. Der Durchschnittsgast ist damit zufrieden gestellt und das leidige Thema über Menükarten und Kostenfaktor beendet.

        • Ich muss Ingo ein Kompliment aussprechen
          das US-Rindsfilet (200g) für faire 48.-. Ich habe in meinem Leben noch nicht in vielen Restaurants ein so gutes und zartes Rindsfilet gegessen. Bitte beibehalten!


          Dieses Hormonfleisch von Übersee, nein Danke! Würde es nicht einmal geschenkt essen. Keine Lust auf Prostatakrebs.


          Wenn es unbedingt Fleisch sein muss, warum nicht von einem heimischen Schweizer Bauernhof z.B. vor der Haustür in Volketswil? Das Fleisch ist zwar nicht so zart, da die Rinder vermutlich keine Designer-Hormon Turbozucht und das Fleisch nicht mit Weichmacher zartgespritzt aber allemal nicht so gesundheitsschädlich wie von USA, Brasilien oder Argentinen.

          • Komisch, dass das Essen in den Clubs schlecht sein soll, ist mir eigentlich noch nie aufgefallen... dabei bin ich doch ein Gourmé und war schon in allen 3-Sterne-Tempel in der Schweiz und im nahen Ausland. Na ja, vielleicht liegt das daran, dass ich in den Clubs schlicht und einfach anderes zu tun habe.... :smile:
            Da gönne ich mir lieber einen public Dreier im unteren Stock als ein püriertes Dreierlei irgendwas auf dem Teller im Saunaclub. Das Globe zum Beispiel hat weitherum die schönsten Girls, deshalb gehe ich dort hin. Caminada, Knogel und Giovannini kochen zwar etwas besser, deshalb gehe ich zum Essen eben dorthin. Es kam mir aber noch nie in den Sinn mich über die Servierdüse in einem dieser Gourmé-Tempel zu beschweren, dass sie zu kleine Titten habe und wahrscheinlich auch nicht gut zu ficken sei. :smile::smile:

            • man muss nicht auf jeden tastenerguss gleich mit voreilendem gehorsam reagieren... ein saunaclub ist ein fick- und kein gourmettempel. wenn du hipster- und zeitgeitskonforme ernährung mit spass suchst, dann kannst du ja gerne mal im hiltl in zürich dich als nuttenbumser outen und die damen hinter dem tresen auf dem tresen hart durchvögeln... auf den hash tag freue ich mich jetzt schon^^



              :top:

              • Gerade als Besitzer eines Clubs sollte man die Kritik seiner Kunden ernst nehmen. Ich finde ihre Antwort sehr arrogant und sie nehmen es nicht an. Kennen Sie Sakura und Paradise in Stuttgart? Das ist Restaurant wie es in einem Club gehört. Die Gastronomie im Olymp ist auf einer Skala von 1-10 nur eine 1 für mich. Absolutes No-Go. Da esse ich nichts.


                Erstens sagt ja niemand, dass sie etwas essen müssen und zweitens ist ein Vergleich mit deutschen Clubs nicht haltbar, da der Gesamtaufwand der Deutschen Clubs unter 50% eines Schweizer Clubs liegt (Erstellungskosten, operative Kosten). Aber das ist wieder typisch Schweizer, generell über die Deutschen herziehen aber gleichzeitig von den tiefen Preisen profitieren.

                • Gerade als Besitzer eines Clubs sollte man die Kritik seiner Kunden ernst nehmen. Ich finde ihre Antwort sehr arrogant und sie nehmen es nicht an. Kennen Sie Sakura und Paradise in Stuttgart? Das ist Restaurant wie es in einem Club gehört. Die Gastronomie im Olymp ist auf einer Skala von 1-10 nur eine 1 für mich. Absolutes No-Go. Da esse ich nichts.


                  man muss nicht auf jeden tastenerguss gleich mit voreilendem gehorsam reagieren... ein saunaclub ist ein fick- und kein gourmettempel. wenn du hipster- und zeitgeitskonforme ernährung mit spass suchst, dann kannst du ja gerne mal im hiltl in zürich dich als nuttenbumser outen und die damen hinter dem tresen auf dem tresen hart durchvögeln... auf den hash tag freue ich mich jetzt schon^^

                  • Wieso beschwerst du dich? Was du für den Preis erhältst, ist mehr als genug.


                    Gerade als Besitzer eines Clubs sollte man die Kritik seiner Kunden ernst nehmen. Ich finde ihre Antwort sehr arrogant und sie nehmen es nicht an. Kennen Sie Sakura und Paradise in Stuttgart? Das ist Restaurant wie es in einem Club gehört. Die Gastronomie im Olymp ist auf einer Skala von 1-10 nur eine 1 für mich. Absolutes No-Go. Da esse ich nichts.