FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren
    • Wegen Corona und Feiertagen ist meine Perle and favourite...leider nicht mehr auf dem Tagesplan. Ich wünsche allen WG's gutes gelingen beim Rüberrutschen und hoffe auf 2021...


      Meine Ausführungen kennt Ihr ja. Aber eben - bin wählerisch und wenn schon dann schon.


      Spannend wird es auch sein, zu sehen, wie die Aenderung der Tagespläne die ZEUS Wg's motiviert sich noch mehr anzustrengen. Also auf ein scharfes 2021 und das ich endlich wieder icehockey live sehen darf...dies macht mich jeweils so "gi...gerig"...dass ich anschliessend ab in eine Club muss.

      Dies und Adriana fehlen mir echt...


      Hoffe, Sie kommt im Februar 2021 wieder und wird im ZEUS Tagesplan entsprechend berücksichtigt. Dem Zeus Team alles Gute und guten Rutsch...2021 wird sicher spannend.


      p69l

      • Liebe Adriana und Fans von Adriana


        Neu habe ich mir einen Direktgang auf das Zimmer geleistet - einfach Super - Champagner stand schon gekühlt an der Reception. Eisbären haben meinen Gang versperrt. Doch wir haben uns durchgekämpft. Wie immer Spitzenservice. Lulu und Anna haben uns auch noch kurz besucht. Ist einfach die Reise wert in die Innerschweiz. TOP und die Massagetechnik mit etwas mehr Zeit zu buchen macht einfach Sinn. Versuche das noch der Krankenkasse zu melden. War total entspannt und bei Ihr kann mann auch "parlieren". Ein 2er oder 3er Gespann habe ich mir noch nie geleistet, aber ich arbeite daran. Weiterhin viiiil Spass und lest meinen Bericht über die Büezer Party vom Samstag 29.8.2020.


        8)8o

        • Kann ich nur bestätigen. Bei mir dauert der Aufenthalt immer etwas länger. Geniesst eine Suite und den "günstigen" Champagner. Passt zu dieser Perle am besten. Ihre Klasse ist einzigartig. Auch das Team im Club ist massiv besser als früher. Die Hyäne am Empfang ist nicht mehr dabei und alle sind sehr freundlich. Man(n) fühlt sich echt willkommen. Die Seifenspender könnten etwas besser nachgefüllt werden /Duschen bei der Sauna. Ausserdem riecht das Desinfektionsmittel in der Sauna sehr stark. Corona sei dank. Uebrigens ist Adriana auch eine Klasse zu 2. Z.B. mit Anna. Gönnt es Euch. Die Kombination machts. Andi muss ich nur ein Kränzlein winden. Hat den Club auf Vordermann gebracht. Die Oeffnungszeiten finde ich zu lange und man merkt es den Girls an, dass Sie so lange auf der Piste sind. Ein früherer Schreiber hat die vielen FKK Tage kritisiert - ich würde hier auch verkürzen. Ist keine Exklusivität mehr, wenn von Di-Sonntag nackt oder beinahe nackt rumgerannt wird...aber es ist ja heiss heute und deshalb verständlich...weiterhin viel Spass im Zeus und viel Erfolg für alle Girls

          :P:evil:8)8o8o8o

          • Adriana, lange Zeit der Star im Elixier in Hegnau, wo sie unter anderem auch mit ihren
            Massagekünsten brillierte, ist seit einiger Zeit im Zeus.

            Ich habe von ihrallerdings keine Massage in Anspruch genommen, sondern mich erotisch verwöhnen lassen und das macht sie ganz ausgezeichnet.

            Sie ist ca. 168 cm gross, KF36, nicht ganz schlank, grosse Naturtits, sehr herzlich und aufgeschlossen, einevöllig relaxte Session mit einer wunderbaren Frau. :love:


            Don Phallo 8)

            • Adriana / FKK Saunaclub Zeus


              http://www.zeus.ch



              Endlich...habe Adriana ex Elixier gefunden. :mutig:



              Eigentlich sollten die Krankenkassen Ihre Massagequalitäten als diplomierte_studierte Masseurin bezahlen. Prostata Prophylaxe ebenfalls.



              War das erste Mal im Zeus. Einfach himmlisch...
              Adriana habe ich noch selten so "relaxed" erlebt.



              Kann ich allen Elixier Kunden empfehlen...



              Wenn Ihr diese Perle gesucht habt...zuerst im Zeus suchen. :verliebt::happy:
              Gratuliere dem Team zu dieser Neuanstellung. Past bestens in die Innerschweiz. Spricht auch die Sprachen, welche hier gefragt sind.



              a presto