Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Domina | SM | Bizarr | Erziehung | Klinik | etc.

Dressurprogramme | Drill & Gehorsam

  • Antworten
    • Danke für die Blumen Zvieri:smile:


      Ich habe schon verstanden was du suchst. Mit dem Hinweis auf die Sm-Einrichtungen und den Tip mit den Sedcards kannst du dir ein Bild verschaffen. Ev. fragst du mal bei eine Club nach ob sie
      - Mädels haben welche darauf stehen
      - Jungs welche das Angebot nutzen (oder selber ein Girl mitbringen)
      - wissen, ob jemand einen Zaungast akzeptieren würde
      - wenn ja, zu welchen Konditionen
      .... etc etc.
      Probiers mal aus, wer weiss. Die GF sind in der Regel bestens informiert.
      Viel Erfolg;)

      • ...im New Bue-Up. Bei der Besichtigung der Infrastruktur habe ich ein komplett eingerichtetes SM-Zimmer vor die Linse bekommen. Andreaskreuz, Bock, Zwinger, Gynostuhl und jede Menge Zubehör.


        Freubad bietet einen SM-Raum an, im Untergeschoss neben der grossen Suite....


        Vielen Dank für die schnellen Auskünften. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder hast meine Frage nicht richtig verstanden? Ich möchte das SM nicht selbst ausprobieren, mich interessierte nur, ob diese SM Geschichte jetzt auch von den Saunaclubs abgedeckt wird da ich immer hörte, das es dafür Spzial-Studios gab oder noch gibt. Das setzt natürlich nicht nur eingerichtete Räume und Equipment in den Saunaclubs voraus sondern ob es in den Saunaclubs auch entsprechend ausgebildete Damen für diese SM und Domina Sachen gibt und ob das von den Gästen in Saunaclubs überhaupt angenommen wird? Sonst nützen die eingerichteten Zimmer nicht viel.


        Bei einer richtigen Dressur würde ich aber schon gerne mal live zuschauen.
        Würde sich das von euch jemand vor Zuschauern getrauen?

        Geile Bericht von Blue UP Party hast du schrieben :super:

        • Goldstecker


          ist das neu, dass die Saunaclubs den SM Bereich jetzt auch abdecken oder ist das schon länger so? Ich dachte die SM Leute müssen dafür immer in spezielle SM / Domina Studios gehen.


          Hallo Zvieri,
          ich war gestern zum ersten Mal im New Bue-Up. Bei der Besichtigung der Infrastruktur habe ich ein komplett eingerichtetes SM-Zimmer vor die Linse bekommen. Andreaskreuz, Bock, Zwinger, Gynostuhl und jede Menge Zubehör (inkl. elektronische Fickmaschine!
          Ob es im LineUp Damen gibt, welche solche Spielchen lieben - keine Ahnung. Auf den Sedcards habe ich auf alle Fälle nichts gefunden. Ich habe mich aber auch nicht speziell geachtet - dies solltest du fündig werden:smile:.
          Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob nicht das Feubad einen solchen Bereich anbietet. Im Pärchenland meinte ich so eine Zone gesehen zu haben. Torsten kann sicher aufklären:super:.
          Bienenstich

          • (Bericht von Beni Bleuztein der Wert darauf legt festzuhalten, dass wir vom Dr. SGI dieses Thema hier nicht selber eröffnet haben. jemand hat unseren Beitrag zu Daria aus dem Blue Up hierher kopiert|geklont.:verliebt:)


            Daria / Saunaclub Blue-Up
            https://www.6profi-forum.com/f…berichte-8516.html?t=8516




            Daria / .....bei Daria war es nicht schlecht, aber der Sex im Puff sollte doch raffinierter und heisser sein als der Sex zuhause.


            PS3:( Reminder) Die Clubleitung täte gut daran, den Mädels nochmal zu erklären, was GF6 ist;)


            Daria immer besser. Kleines Dressurprogramm!:super::super::super:


            Hatte mit Daria schon zwei Dates vor vier Jahren. Sehen Sie hierzu frühere Berichte und obige Zitate, die ebenfalls zu Sessions im BlUp geschrieben wurden. Nach diesem Date 2014 war sie bald einmal weg und hat wohl Cluberfahrung gesammelt. Im Sexpark etc.




            Überraschendes Comeback im April 2018. Servicemässig kein Vergleich zu 2014. Inzwischen kennt die Ex-Table-Dancerin aus Bischofszell das Saunaclub-Repertoire bestens und spielt in jeder Sparte. Ich hatte sie bereits vor einem halben Jahr für eine sogenannte 08:15-GF6-Session vom Feinsten.






            Diesmal, am 8. Nov. sollte es mehr in Richtung dominant gehen; oder Softdominant als sehr reizvolle Spielart.



            Die Dompteurin redete erst mit dem Kleinen, spielte mit ihm und provozierte professionell mit Zunge und Lippen ...und Zähnen -


            :schock:Autsch!:schock:
            Auch ohne richtiges Blasen wird aus dem verschlafenen Lümmel eine schleimige Trompete, die sogar erste Töne von sich gab.


            Höchst konzentriert, mit wachem Blick, leitet Daria nun den Hauptteil des Dressurprogramms ein. Es wird nicht nur Leistung gefordert, sondern gleichzeitig auch noch Respekt. Die Leistung wurde auch belohnt; weniger mit Zuckerbrot und Pussyhonig (das auch) als mit Fingernägeln und flacher hand. Das wohlige Grunzen und Stöhnen wird akzeptiert, Wehleidigkeit nicht. Präzise hiebe machten wenn nötig sofort klar, wer der Boss ist in der Arena:


            Die Dompteurin, die dem zu laut gewordenen Sub auch mal das Höschen in den Mund stopft.


            Die Dompteuerin entscheidet natürlich selber, ob etwas in ihren eigenen Mund kommt. Während sie mir mit der flachen Hand den Mund zupresst stült sie den Blasmund tief über den Kolben. Dabei passt sie gut auf , dass er nicht zu zucken beginnt. Zwischenzeitlich greift sie nach Eiswürfel und kühlt den ganzen Sack und Kolben wieder mal ab…


            Die Dressurstunde schreitet voran, und die professionelle Dompteurin weiss genau, dass nun der kleinste Fehler gefährlich werden kann.Sie lässt mich keinen Moment aus den Augen. Das geht am besten in der Reiterstellung; Doggy wäre zu riskant. Klare Führung, gnadenloser Rhythmus, und dann wieder Unterbruch. Und wieder von neuem. Daria kann dazu richtig ordinär lachen…:verliebt::verliebt::verliebt:


            ...aber Daria weiss auch, wenn der Moment gekommen ist, die Sahne rauszulassen… Bitter-süss grinsend geniesst sie meine Erlösung; und denkt wohl auch schon an das nächste Piccolo…;)


            Das hat sie aber redlich verdient. Und dann noch zu Anika :verliebt:an die Theke für die Abrechnung. Und die grinst auch noch, als sie die Kampfspuren wahrnimmt… Die Frage, ob alles in Ordnung gewesen sei, war wohl eher rhetorischer Natur. Natürlich war alles mehr als ok . Mein Aussehen inlusive aller Kratzer haben es bereits verraten …




            in Kürze: Daria ist eine versierte kräftige geile Künstlerin. (Sau!) Direkt, herzlich, frech, erfrischend anders!! Schade, dass sie nur wenige Tage geblieben ist...


            mag sie sehr:verliebt:





            mfG, Irr Beni B.