da wär auch noch die Jessy mit Viperzunge..![]()
Ich heisse Jessy, bin 100% gebürtige Schweizerin, 30 Jahre, 170cm gross und komme aus Wil SG. Mein Stiel ist ne mischung aus Pin-up und Punk.
Blasen pur, heisse erotische Massagen, lecken, geilen und heissen Sex (nur SAFE), Körperbesamung und echte Lust sind nur einige Punkte, mit welchen ich Dich vollständig verwöhnen werde.
Auch gute Gespräche sind mir nicht fremd, bin Dir weiter gerne eine hübsche Begleitung mit guten Umgangsformen, entspannte Saunabegleitung, Freundin für Zwischendurch, gutgelaunte Party-/Swinger Club- Begleitung etc.
(Sex NUR bei Dir zu Hause, im Hotel, Outdoor, in deinem Auto oder im Swinger Club. Ich habe KEIN Studio. )
Doch nun zu mir, Süsser:
Ich mache dies nur als Nebenjob und habe meinen Spass dabei. Darum lasse ich mich nicht schlecht behandeln und auch ein NEIN muss von Dir zu jeder Zeit akzeptiert werden.
Wenn es Dir nur nach dem Motto „Billig, schnell, ohne Leidenschaft, unfreundlich, arrogant und/oder schnelles rein/raus geht, bist Du bei mir TOTAL falsch.
Selbstverständlich steht Diskretion an oberster Stelle, dies in beidseitigem Interesse.
Meine Preise sind für Dich eine Sicherheit für die erwähnte Diskretion, echte Leidenschaft, alles ganz privat und einem einmaligen Erlebnis, von dem Du noch lange schwärmen wirst.
1 Stunde = 400 CHF