Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Sauna Hohlstrasse 415 / Zürich-Altstetten

  • Antworten
    • Möchte vor einer angeblichen Portugiesin warnen, in Wirklichkeit Brasileira, Tina oder Gina, sieht zwar passabel aus, ist aber unsympathisch und unmotiviert. Vermutlich passte es ihr nicht, dass ich vorher ausgiebig saunierte und sie warten liess. Nicht mein Problem, wenn während fast 2 Std. keine andern Gäste anwesend waren ...

      Für 100 gibts ein Quickie, für 150 eine halbe Std. Die Genannte sagte, man dürfe sie von hinten nehmen, tatsächlich machte sie den Katzenbuckel, als es so weit war. Hab ihr dann das Kreuz etwas durchgedrückt. :D

      Ich war vorsichtig und wählte die Billigvariante, was wohl auch nicht zur Hebung der Laune beitrug. Als Strafe musste ich noch 20 für die Sauna draufzahlen.

      Dann gibts noch eine sog. Chefin, die einen sehr herben Charme verströmt, arrogant, wie es nur eine Zürcherin sein kann. :eek: Unglaublich, dass es so was noch gibt. Macht einen grossen Bogen um diese, sie schätzt es gar nicht, gefragt zu werden.

      • Habe es endlich geschafft, Babsi zu besuchen, die ich mir vorgemerkt habe, als ich mal vorbei schaute und die anwesenden Damen begrüsste.

        Der Name passt. Ihr hübsches Gesicht hat einen lustigen, lieben Ausdruck. Sie ist eine Brasileira aus Italien, wie sie mir sagte, ca. Mitte 20. Sie hat schöne naturgetönte warme Haut und waaaaahhhnsinns Natur-Titten, die sie sich gerne verwöhnen liess und mit denen sie mich verwöhnte. Sie hat etwas Bauch, was aber nicht weiter stört, und einen vollen straffen Latina-Hintern.

        Also, es hat tatsächlich eine Sauna, die ich als Kunde wohl hätte benützen können, es aber es wegen der knappen Zeit nicht tat. Nach dem Eintreffen wurde in ein Zimmer geführt - eigentlich ist es eher ein kleiner Raum, abgetrennt durch einen Vorhang, was im ersten Moment etwas gewöhnungbedürftig war, aber sonst nicht störte, da die Waschmaschine lief und die Geräusche dämpfte. Im Raum befindet sich eine breite, etwas erhöhte Liege, auf der man nach vollbrachter Tat gut nebeneinander liegen kann. Rechts an der Wand hat es einen Spiegel, in dem man sich in Aktion betrachten kann. Am Schluss Kuscheln und Streicheln und eine eine feine raffinierte Massage, die sie von sich aus anerbot. Nach nochmaligem Duschen ging ich zufrieden und glücklich von dannen.

        Leider konnte ich die ebenfalls Dienst tuende Beatrice ("bl. Sexbombe mit XXXL-Busen") nicht begrüssen, da sie besetzt war.


        Tagi-Inserat, in dem meines Erachtens nicht zuviel versprochen wird:
        "Babsi" mit XXXL Busen, leicht mollig, attraktiv; sehr geduldig, Naturtalent!!! Altstetten 076 221 38 04

        Sie arbeitet Di und Fr, was ich gut finde, statt sich jeden Tag abzu(w)rackern, wie manche andere WGs es tun.

        • Hallo zusammen
          es gab mal eine Homepage, die war jedoch nicht so informativ. Es hatte immerhin eine Telefonnummer drin.
          Ich wohne da in der Nähe und habe das Schild schon ein paar mal gesehen, von wegen Sauna. Eines Tages ging ich aus Neugier mal klingeln. Es öffnete mir eine Dame mittleren Alters die Tür. Sie war bekleidet mit einem BH und String. Ich fragte ob es hier eine Sauna gibt und sie meinte ja. Benutzung unbegrenzt und 20Fr. Tja somit hab ich mich ausgezogen meine Sachen in den Schrank geschlossen und mich in die kleine 3Personen Sauna begeben.Nach ordentlichem schwitzen, einer kalten Dusche bekam ich ein Mineral serviert und ich blätterte ein wenig in den Zeitschriften(Sexy,Wochenende,Praline u.s.w) was mich immer mehr erregte. Ich fragte daraufhin die Dame welche als einzige anwesend schien ob sie mich in die Sauna begleiten würde, doch sie verneinte. Somit genoss ich nochmals alleine einen Saunagang.
          Als ich wieder im bequemen Stuhl lag und mich ein wenig abgekühlt hatte, kam die Dame und fragte ob ich mit Ihr ins ZImmer kommen möchte und da ich schon ziemlich heiss war und Sie etwas an sich hatte ging ich mit ins Zimmer. Ich bezahlte so um die 100.150fr und genoss einen geilen Service mit 69 anfangs ohne dann sex mit 2mal Stellungswechsel bis es mir kam . Alles in allem ein super Service. ich war noch etwa 3mal da hatte einmal eine junge schlanke superheisse ungarin da:-)
          Preise sind glaub ich so im mittleren segment würd ich mal sagen. Sorry hab die preise nicht mehr so im Kopf ist schon alles ein wenig länger her.Doch die sauna existiert noch

          • Nein, es gibt meines Wissens keine Homepage und auch keinen Wellness-Bereich. Im Bermuda gibt es auch kein Solarium.

            Du musst im TagesAnzeiger nachschauen, wer "Dienst" hat.
            Gestern Dienstag wurden u.a. "Babsi" und "Beatrice" inseriert. Beide sind grossbusig. Ich habe es noch nicht geschafft, eine zu besuchen.
            Im Inserat stehen die Namen in Anführungszeichen "..." mit dem Zusatz Altstetten.
            Wer schreibt hier den ersten Bericht?

            • Sauna Hohlstr. 415 Zürich-Altstetten
              Bushaltestelle SBB-Werkstätte (Bus Nr. 31)
              oder Tram 2 bis "Freihofstrasse" und dann laufen.
              Klingel im Lift gut angeschrieben "Sauna".

              079 555 77 06
              077 447 52 65

              Ist natürlich keine Sauna (und kein Solarium)sondern ein Studio (Puff) :D. Das Telefon nimmt immer die gleiche (Chefin) ab. Sie hat eine dunkle Stimme, und wirkt etws unterkühlt, gibt aber gut Auskunft.

              Bei den Inseraten der Girls im TagesAnzeiger steht immer Altstetten. Diverse Damen mit XXXL-Busen (Babsi, Beatrice, Jessica ...).

              Habe nur mal vorbei geschaut, war nicht disponiert, aber eine hat mir sehr gut gefallen.