Wenn Du mühe hast Sie anzusprechen, lass dich von ihr ansprechen! Für gewöhnlich haben die Damen ein gutes Gespür für lüsterne Blicke, Betty gehört definitiv dazu
Positioniere dich so das sie dich sieht und nimm Blickkontakt auf.
Die Girls haben oft das Gefühl schüchterne Gäste sind leichtes Spiel weil sie mühe haben Nein zu sagen und/oder froh sind angesprochen zu werden.
Es lohnt sich aber sich um die Favoritin zu bemühen um nicht mit einem "hätte ich doch nur.." Gefühl nach Hause zu gehen
Da hast Du absolut Recht. Freundlicher Blickkontakt funktioniert in der Regel immer. Und ein gutes WG merkt einem Kunden die Schüchternheit auf jeden Fall an. Und wenn Sie will, dann umgarnt Sie Dich und setzt alles daran Dich klar zu machen. Wenn es dann erst mal soweit ist, kann man fasst nicht mehr Nein sagen. Könnte man schon. Natürlich in höflichster Form und mit dem gebührenden Respekt. Das ist halt das Spiel, auf das man sich bei einem Saunaclub Besuch einlässt. Nur gucken und dann zu Hause - Mütze Glatze - spielen wird auf die Dauer auch langweilig.
Na ja, ich arbeite daran. Nicht am Mütze-Glatze spielen 🤣, sondern am richtigen Blickkontakt . Das wird schon. Übung macht den Meister. Und ich bin auf jeden Fall ein gelehriger Schüler ☺️