-
Antworten
-
-
Hatte auch schon das Vergnügen. Super Erlebniss
Weist einer von Euch wo Sie heutzutage arbeitet?
Ja, die Melek war wirklich etwas ganz besonderes. Bei ihr hat man genau gemerkt dass es ihr der Sex auch Spass gemacht hat. Mir hat sie bei unserem letzten Date gesagt dass sie zu ihrem Mann ins Rheinland zurück wolle um bei ihm im Betrieb mitzuarbeiten. Der hatte dort einen Gebrauchtwagenhandel. -
Hatte auch schon das Vergnügen. Super Erlebniss
Weist einer von Euch wo Sie heutzutage arbeitet?
-
Hatte auch schon das Vergnügen.
War mit Ihr 2 Stunden in der Hütte. Super Erlebniss
Werde Sie bald wieder besuchen.
Gruß Baer -
Oh ja! Das kann ich so nur unterstreichen und unterschreiben !
Und wenn dat Maedel erst einam so richtig abgeht, dann geht aber im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab! Mit Melek hatte ich bereits drei oder vier Mal das Vergnuegen und jedes Mal war absolut GEIL !!! -
Liebe 3-Beiner!
Da in diesem Forum Bildung leider etwas zu kurz kommt nun mal was für den Intellekt:
Der Name Melek kommt aus dem türkischen und bedeutet "Engel". Bei diesem Exemplar aus dem Pascha handelt es sich nicht um die im allgemeinen bekannte Engelsform mit Heiligenschein und 2 Flügelchen. Nein, der Heiligenschein ist ihr zum Glück schon vor länger Zeit abhanden gekommen und die beiden Flügelchen hat sie gegen 2 kleine Hörnereingetauscht.
Nicht dass ihr jetzt einen falschen Eindruck von Melek bekommt.
Melek ist eine fraulich geformte rheinische Frohnatur mit z.Zt. kurzen blonden Haaren. Wer Melek "erwärmen" kann bekommt dann von allem ein bisschen mehr..........
...mehr Konversation
...mehr Zk
...mehr Fo
...mehr 69
...mehr Fingerspiele
...mehr Spaß
Wer es gerne etwas heftiger mag ist bestens bei ihr aufgehoben......also nix für zart beseitete 3-Beiner