Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Laura 2 (mit grossen NT)

  • Antworten
    • Ja die Laura hat Pracht Dinger ... durfte die auch schonmal richtig durchkneten :smile:


      Hi Bricore
      ich kann mich leider noch lange nicht als Stammgast bezeichnen, aber als ein neuer, grösser und leidenschaftlicher Fan vom Freubad.
      Nur zu gerne würde ich am Mittwoch wieder ins Freubad gehen. Leider ist es mir wegen meiner momentanen perkunieren Diahrroe nicht möglich. Aber ich arbeite daran und bin zuversichtlich, dass ich bald wieder ins Freubad gehen kann. Sehr gerne würde ich ein tolles Fachgespräch vor, nach und zwischen den Zimmergängen mit dem ein oder anderen Dreibeiner führen. Vielleicht gibt’s ja auch den ein oder anderen Tipp und Empfehlung.
      Schreib mir doch mal eine PN, dann können wir uns ja kurzschliessen.
      Falls Du am Mittwoch ins Freubad gehst, bin ich natürlich auf einen entsprechenden Bericht gespannt.
      Hoffentlich bis bald.
      Josch

      • Danke lieber Josch für die Blumen :super:


        Die Didi ist neu im Cleo aufgeschaltet, dafür ist Laura immer noch da nach TP. Obwohl sie mir gesagt hat sie gehe Sonntag nach Hause. War sicher ne Lüge um mich nochmal herzulocken......machen ja viele Girls und etliche Liebeskaspars fallen darauf rein :rolleyes:



        Soooo....Fotos hochladen ist wieder möglich. Guck dir diese Knetmelonen an. Da wird es mir noch heisser :D:D:D

        • Hallo Titten Jim,

          wie kann mann bei Didi noch nicht bereit sein. Das verstehe ich nicht (Scheeerz).
          Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit Didi. Ich hoffe es jedoch sehr bald zu haben. Dann folgt ein ein ausführlicher Bericht mit allen Einzelheiten :-)
          Der Aufmerksame Leser und dem noch aufmerksamere Beobachter der Tagespläne (also ICH) hat allerdings allergrösstes Verständnis, dass Du mit Deinen höchst ehrbaren Absichten bei einem solchen geilen Busengeschöpf wie Laura mit den vorher geplanten Aktivitäten spontan umsattelst und Dich intensiv mit den neuen Gegebenheiten vertraut machst. Das Gleiche Verständnist hätte ich auch bei Sara, Scarlet, der äusserst, netten und scharfen Dame aus der Ukraine (Name leider vergessen) und und und. Na ja, vielleicht kann ich Dir ja bei meinem nächsten Besuch im Freubad mit der ein oder anderen Dame behilflich sein und Dich entlasten.
          Ich würde mich sozusagen für das Team opfern.
          Beim lesen Deines Berichtes werde ich ganz unruhig und merke wie das Blut in ganz bestimmte Regionen gepumpt wird. Das "leergepumpt sein" , aber das Hirn meldet nochmal Titten kneten, Arsch kneten und nochmal spritzen kenne ich nur zu gut. Aber man gibt sein Bestes und wenn das Girl einem dabei nach Leibeskräften hilft, klappt es auch fast immer. Und wenn nicht, dann habe ich immer noch meine Finger, meine Zunge oder auch mal etwas Öl oder einen Vibrator, damit das Girl den zweiten oder dritten Orgasmus bekommt. Und wenn nicht, dann muss ich mir halt meine Kräfte beim nächsten mal besser einteilen oder weniger zu Hause wixxen.
          Wirklich tollter Bericht, der mich schon jetzt von meinem nächsten Besuch im Freubad träumen lässt.
          So viele Girls, soviele Aktivitäten stehen noch auf meiner To-Do-Liste. Ich muss nur aufpassen dass ich mich nicht verzettele. Am Besten ich lass es oder Sie spontan auf mich zukommen.
          Bis bald.

          • Hallo Freubad Team, der Tagesplan stimmt in letzter Zeit nicht mehr - Schade, das ging schon mal viel besser. Auch wenn Torsten mal nicht im Club ist, es hat doch genug Personal von dem jemand die Aktualisierung machen könnte. Enttäuschend wenn Frauen nicht arbeiten auf die Mann sich gefreut hat...


            Wie kommst du drauf nach bei meinen Letzen besuchen war immer alles aktuell und ich war in letzter Zeit sehr viel Anwesend fast zu viel was das Geld betrifft da sehr viele neue Girls Anwesend sind.

            • Hehe Matterhorny, du bist mir ein Schlingel :lachen:


              Aber schön habe ich dir dein Wochenende versüsst :kuss:



              Genau, wir sehen uns sicher bald im Freubadgarten oder Freubadpool :super:
              Nächste Woche sicher ein paar Mal, bei dieser Hitze puhhh



              Normale Badis kenne ich gar nicht mehr. Schreiende Kinder und Bikinimodels die man nicht mal angucken darf ohne böse Blicke zu ernten :rolleyes:
              Freubadgarten mit Pool und willigen Girls....das ist das einzig Wahre :super:



              Habe noch vergessen zu schreiben. Laura hat heute ihren letzten Tag, kommt aber wieder in 2-3 Wochen. Feiert ihren Geburtstag in Rumänien :kuss:


              Fotos raufladen geht im Moment nicht, 6profi Server hat ein Problem....

              • Da denkt man(n) nichts böses und schaut nach dem Aufwachen und der Morgenlatte ins Forum.
                Und was sehen meine halbwachen Augen?


                Titten Jim hat wieder sein Unwesen getrieben im Freubad:smile:


                Und ich darf wieder das ganze Wochenende arbeiten:rolleyes:


                Aber wartet nur. Auch meine magischen Massagehände werden sich bald wieder an schöne, weiche und tanzende Fleischberge unterhalb der Halsregion von wunderschönen Girls ranmachen;)
                Und zwar im Freubad im Garten. Mit möglichst vielen Zuschauern. Dann bleibt hoffentlich einigen das Essen im Hals stecken;)


                Dann muss Titten Jim den armen Girls auf den Rücken klopfen damit alles wieder rauskommt:lachen:


                So lernt er, dass Frauen auch noch eine Rückseite haben;)


                Also geniesst das Wochenende.


                Gruss an alle
                Matterhorny

                • Fast eine Stunde lang schmiegte sich die Didi an mir. ZK und Petting inkl. Didi kann ich auch empfehlen wer schöne Naturtitten drücken liebt https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-12322.html



                  Da ich aber noch nicht bereit war (gerade gegessen), vertröstete ich Didi für ne halbe Stunde. Wollte noch einen Kaffee trinken und ein wenig relaxen. Reservierte dann schon das Pärchenland für ne Stunde und suchte Didi :kuss:


                  Leider fand ich meine Didi nicht sofort und was passierte, was eigentlich nie passieren sollte......ich lief dem Naturtittenwunder Laura in die Arme. Als sie mir ihre Titten zeigte wars um mich geschehen.....zack.....Hirn aus.....Hände auf Titten und.....kneten kneten kneten. Wie auf einem Drogentrip, nur noch ein Ziel vor Augen. Diese Titten kneten und meinen Schwanz katholisch in Lauras Mund zu stecken :fellatio:


                  Hehe, Pärchenland war ja schon reseviert. Manu die immer nette und hübsche Rezeptionistin hatte eigentlich ja schon Didi notiert mit mir. Doch mit einem Lächeln landete halt die Laura auf dem Zettel :D So ist das Puffleben......



                  Laura, die leider kein spanisch sprach, dafür aber sehr gut deutsch, kannte das Pärchenland schon von den Partys am Mittwoch (neu auch am Montag).



                  Langsam zog sie ihr Kleidchen aus und dann kamen die schönsten Titten zum Vorschein. Da kannst du lange in Youporn und Co. suchen bis du solche grosse und schöööööne Naturtitten findest. Und dazu Butterweichhhhhh.....eine richtige Wohltat für meine Handflächen. Da hat der liebe Gott an mich gedacht, als er Laura erschuf :p Weil ihr Arsch ist auch wunderbar und ihr Gesicht das eines Engels.....ich war richtig nervös als wir so nackt auf den Barhocker an der Bar sassen.



                  Natürlich mit beiden Händen voll an ihren Kübeln rumgemacht. Brauchte manchmal beide Hände um einen Kübel richtig abzukneten. Dazu bekam ich geile, tiefe und nasse ZK. Als sie noch meinen Schwanz dazu hart wixxte, war ich in dem Moment der glücklichste Mann der Welt auf einem Barhocker :D:D:D Barfly mit Mickey Rourke lässt grüssen (wer den Film kennt)
                  Logo genoss ich das so lange wie nur möglich. Ich knetete wie von Sinnen. Nicht brutal hart aber von Geilheit in Trance massierte ich jedes Gramm Titten schön geil durch......und Laura hatte richtig Freude wie ich ab ihren Titten abging und durchdrehte :super:



                  Und immer dieses schöne Gesicht vor Augen und das schöne Lächeln. Konnte dann nicht mehr anders, schickte die Laura auf die Knie und schob ihr ganz laaaaangsam meinen pulsierenden Nuttenzähmer in ihren roten Mund......ach ist das herrlich. Und dann lutschte sie ganz profimässig den heissen Colt, mal langsam, mal schnell und meine Munition lud sich von Minute zu Minute......



                  Da Laura leider kein CIM anbietet, musste ich meinen Colt noch sichern und so wechselten wir auf ein Sofa. Und dort gings dann ab wie die Sau. Sie saugte wie im Rausch, ich knetete ihre Titten zu Staub und dann war die Schussabfolge nicht mehr zu stoppen :fellatio: Null Chance irgendwie was zu machen.....ich war in ihrer Gewalt und kurz bevor ich meinen Colt leerte zog sie ihn raus und ich ballerte meine weisse Munition auf ihre weichgekneteten Titten.....voll die ganze aufgestaute warme Geilheit landete auf diesen weichen grossen Melonen. Fünf Sterne Orgasmus :p



                  Schnell alles gereinigt in der Dusche und dann aufs Bett zum obligaten Romeo und Julia Teil :liebe: Verliebt rumgekuschelt und dann machte sie mir eine professionelle Rückenmassage....tat richtig gut mol mol....



                  Dann lutschte sie ihn nochmal schön tief. Doch irgendwie waren meine Eier schon leergepumt. Doch Hirn meldete Schwanz, nochmal spritzen bitte bei dieser Traumfrau. Und Hirn befahl Hände nochmal kneten bitte. Und so holte die liebe Laura mit wixxen noch den Rest Sperma, das eigentlich gar nicht mehr vorhanden war, irgendwie noch raus und ich spritze wie ein Vulkan nochmal geil ab :onanieren:



                  Zu Laura: Laura spricht gut hochdeutsch. Sie ist recht Profi, kennt jeden Millimeter des Mannes und weiss was wir wollen. Daher kommt sie recht kühl und profihaft rüber. Aber wenn sie mal lächelt ist man im Himmel bei ihr. Und eben, wunderschöne natürliche Frau ohne jeglichen operativen Eingriff. Und natürlich Naturkübel die man selten so gut geformt findet und die perfekte Weichheit des Tittenfleisches :bigtitts: Tittenspinner wie ich müssen die Laura mal gehabt haben. Ist so obligatorisch wie man einmal im Leben AC/DC oder KISS gesehen haben muss. Ohne das darf man nicht abtreten :p




                  Zurück an der normalen Bar oben war natürlich die Didi voll sauer. Verstehe ich voll und ganz. Wenn ich so verarscht würde ich wäre auch stocksauer. Konnte es aber wieder hinbiegen (wie immer):D Und da Didi ja CIM macht, wird sie das nächste Busenopfer sein.


                  Weil ohne CIM ist das blasen nur die halbe Miete. Musste immer aufpassen nicht der Laura in den Mund zu spritzen und konnte mich nicht 100% hingeben und den Kopf abschalten. Auch Mundficken habe ich dadurch versäumt :fellatio:


                  Nächstes Mal gibts wieder Mundexplosionen :D:D:D:D



                  Leider kann ich mal wieder die Bilder der Laura nicht aufschalten (alter Compi spinnt manchmal) :rolleyes:



                  AMEN :rose1: