FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • :top:  JohnnyGS : Toller Beitrag!



      Mickaela ist im History für mich derzeit die Frau mit dem heissesten Body: Sehr kurvig, weiblich, weich und kuschelig und einfach unheimlich sexy. Während viele andere einen 'Standard'-WG-Körper in der Ausführung gross, schlank bis Skinny und daran befestigten 'Hupen' in diversen Grössen spazieren führen, bildet Mickaela einen geilen Kontrapunkt, weil eben kein 'Standard'. Wenn man die Damen ohne Kopf betrachtet, ist alles unterhalb des Halses ziemlich ähnlich. Mickaela sticht da eindeutig heraus ... und wenn man ihr zuschaut wie sie sich bewegt :verliebt:


      Auf dem Zimmer beherrscht sie die einschlägigen Gangarten zwischen verschmuster Kuschelmaus und hartem Sex. Ihr Serviceist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Exzellenter BJ ... und beim Blick in ihre melancholischen Augen könnte ich dahinschmelzen. :kuss: Unglaublich authentisch.


      Ein neues Highlight! :super:

      • Mickaela schreibt man das jetzt. Nicht Mihaela oder Mikhaela, ich gebe auf.


        Ersten Sex mit ihr gehabt, gradios. Gesandwicht zwischen Alexandra-Zimmern (i love you) und etwas ganz Besonderem mit Diana, Bericht vorausgeschickt!


        Im Club angekommen und gleich die tupf genau gleichen Jesuslatschen wie letzts mal gekriegt. Ich schreibe Jesus, weil er es war, die sie vor 2000 trug, segnete, und auch dran knabberte. Anna, sagt "Bitte nichts drüber schreiben." Aber was, wenn es lustig ist?! Ein Geheimnis: wir kommen nicht für die Haute Couture!


        Die Frauen schon:
        Micky Mikaela Michelle die Kurvengöttin trägt wie alle Frauen heute Sonntag eine Abendgarderobe. Mein Verhüterli in dem Ausschnitt platziert, zack das Terrain markiert. So einfach kann es gehen!


        Mik hat Naturpo, Naturbusen die etwas in Form gebracht wurden (in der Sonne sah man noch die Narben) und Lippen, Lippen, Lippen!


        Mehrmals tanzten wir zu Gypsy Musik, Alexandra fröhlich mit dabei, Anna gibt Shots für jene, die wollen! Wie Glöckchen im Frühling ploppt eine Titte zwei Titten aus dem Kleidli hervor. Hui.


        Mick wirkt auf mich wie seelenverwandt, es bedarf kaum der Worte, und wie beim Tanz wir verschlungen, so zu furiousem Sex ins nahegelegene White Separée!


        Sie und Elena fanden den Begriff "Geile Sau" so lustig - bitte, hier noch ein paar: feurige Liebesdame, Fick-Nudel, Capra-Knudelli ("capra" die Geiss = Rumänisch für Doggie). M ist geistig so etwas wie die saubere Nachfolgerin der "Ficksau" Regina.


        http://www.6profi-forum.com/fo…lebnisberichte-11658.html


        Auch ist sie DIE Frau für alle, die wie ich in jungen Jahren zu SABRINA SALERNO abgewichst haben. Andere sagen, sie gleiche dem legendären WG Laura "Neu", aber wir wollen doch bitte sehr auf dem Boden bleiben!


        Ich finde sie einfach heiss mit ihrer natürlichen, drolligen Ausstrahlung, einer herzlichst-unkomplizierten Art, und geil geil geilen Rundungen. Affentittenober-GEIL. Der Arsch ist jetzt top in Form übrigens - als hätte man es ihr Club-technisch nahe gelegt. Wir lachen sehr viel - es ist zum p(r)oppen voll an diesem Tag, das Team gibt alles, und über allem steht die souveräne SV Anna.


        Leider sind die "Boys, Boys, Boys. Looking for a good time." nicht alle zum Zug gekommen. Ich, mit Verbaldurchfall, und Heimvorteil ...zweimal sorry, und nid sorry weil wir haben Bande geschmiedet!


        Krass dieser Sonntag in Ausgangskleider - ist noch besser geworden, u kann kaum noch besser werden. Leonie in Schwarz, dann Weiss, und zuletzt in einem Teufelsrot - mein Herz ist futsch!


        Ada Sonnenschein im Blumenkleid mit Schultern frei und weiten Ärmeln. Bevor es peinlich wird, wie oft ich applaudiere, hebt sie das luftige Teil an, der Arsch ist so noch kostbarer zu geniessen. Zu ihr möchte ich noch sagen, was bereits im SWISS die kurzhaarige Julia klarmachte: Ex-Globe Girls erkennt man an der TOP-Körperhaltung!


        Eine Crazy-Idee noch: der tote Raum zw. Bar und Küche, wo jetzt das alte Kaffee-Monster steht: Loch in Boden hauen und Feuerwehrstange hin, damit SV schneller an die Rezi kann :mutig:

        Wer heute "nur Befehlen folgt" kann sie morgen schon erteilen.


        Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Bill Gates möchte dass es ein geimpftes Kind ist. (25.2.2021)

        • Mickaela / Club History


          Kompliment an Mickaela für die Fotos! Es wurde letzthin wieder viel gesagt über den Hausfotografen - aber gute Werbung ist nun mal eine Kunst!

          Der Mensch im Bild war mir beim Begrüssen auch schon sympathisch - der grosse Po (im Bild nur angedeutet) in voller Pracht live dann doch etwas zu unorganisiert fleischig. ...Allerdings :rolleyes: ... kommt der Appetit beim Essen und nachdem wir über einen Tag verteilt nette Hallos hatten, stünde einem gemeinsamen Intermezzo von meiner Seite aus nichts mehr im Weg.


          Abwechslung macht das Leben süss, und die Lippen sind tatsächlich so wie gezeigt :staunen:


          Kompliment auch ans Management für div. Frauen-Rochaden allgemein hier in letzter Zeit. Ich hatte grosses Glück, einige schöne Blüten zu bestäuben, und darauf kommt es an.


          Bezüglich Terassen-Liegen muss ich mich selber korrigieren: ja, man kann dort schon zu zweit kuscheln, aber es ist (bzw "ich bin") zu schwer. Und noch was: die sind aus Textil, wie wird das gewaschen? Ich denke eher gar nicht. :schock: Steht in Kontrast zu den Kissen auf den normalen Stühlen direkt daneben und überhaupt allen Sitzflächen im Rest des Clubs. Die sind Vernunfts- und Plastik-bezogen!


          Ein Ort, wo es genug Platz hat: die Bühne - ha,... hier fand eine ganz bestimmte Lady für mich sogar Platz in ihrer Kehle. War das erste mal und gab 50 Euro+
          Es kursiert ein Videobeweis (ohne Gesicht, mit Einverständnis). Bitte meine Kilos von den Rippen zum Bizeps Fotoshoppen, Danke und Gruss an alle!