Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • :top:  JohnnyGS : Toller Beitrag!



      Mickaela ist im History für mich derzeit die Frau mit dem heissesten Body: Sehr kurvig, weiblich, weich und kuschelig und einfach unheimlich sexy. Während viele andere einen 'Standard'-WG-Körper in der Ausführung gross, schlank bis Skinny und daran befestigten 'Hupen' in diversen Grössen spazieren führen, bildet Mickaela einen geilen Kontrapunkt, weil eben kein 'Standard'. Wenn man die Damen ohne Kopf betrachtet, ist alles unterhalb des Halses ziemlich ähnlich. Mickaela sticht da eindeutig heraus ... und wenn man ihr zuschaut wie sie sich bewegt :verliebt:


      Auf dem Zimmer beherrscht sie die einschlägigen Gangarten zwischen verschmuster Kuschelmaus und hartem Sex. Ihr Serviceist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Exzellenter BJ ... und beim Blick in ihre melancholischen Augen könnte ich dahinschmelzen. :kuss: Unglaublich authentisch.


      Ein neues Highlight! :super:

      • Mickaela schreibt man das jetzt. Nicht Mihaela oder Mikhaela, ich gebe auf.


        Ersten Sex mit ihr gehabt, gradios. Gesandwicht zwischen Alexandra-Zimmern (i love you) und etwas ganz Besonderem mit Diana, Bericht vorausgeschickt!


        Im Club angekommen und gleich die tupf genau gleichen Jesuslatschen wie letzts mal gekriegt. Ich schreibe Jesus, weil er es war, die sie vor 2000 trug, segnete, und auch dran knabberte. Anna, sagt "Bitte nichts drüber schreiben." Aber was, wenn es lustig ist?! Ein Geheimnis: wir kommen nicht für die Haute Couture!


        Die Frauen schon:
        Micky Mikaela Michelle die Kurvengöttin trägt wie alle Frauen heute Sonntag eine Abendgarderobe. Mein Verhüterli in dem Ausschnitt platziert, zack das Terrain markiert. So einfach kann es gehen!


        Mik hat Naturpo, Naturbusen die etwas in Form gebracht wurden (in der Sonne sah man noch die Narben) und Lippen, Lippen, Lippen!


        Mehrmals tanzten wir zu Gypsy Musik, Alexandra fröhlich mit dabei, Anna gibt Shots für jene, die wollen! Wie Glöckchen im Frühling ploppt eine Titte zwei Titten aus dem Kleidli hervor. Hui.


        Mick wirkt auf mich wie seelenverwandt, es bedarf kaum der Worte, und wie beim Tanz wir verschlungen, so zu furiousem Sex ins nahegelegene White Separée!


        Sie und Elena fanden den Begriff "Geile Sau" so lustig - bitte, hier noch ein paar: feurige Liebesdame, Fick-Nudel, Capra-Knudelli ("capra" die Geiss = Rumänisch für Doggie). M ist geistig so etwas wie die saubere Nachfolgerin der "Ficksau" Regina.


        https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11658.html


        Auch ist sie DIE Frau für alle, die wie ich in jungen Jahren zu SABRINA SALERNO abgewichst haben. Andere sagen, sie gleiche dem legendären WG Laura "Neu", aber wir wollen doch bitte sehr auf dem Boden bleiben!


        Ich finde sie einfach heiss mit ihrer natürlichen, drolligen Ausstrahlung, einer herzlichst-unkomplizierten Art, und geil geil geilen Rundungen. Affentittenober-GEIL. Der Arsch ist jetzt top in Form übrigens - als hätte man es ihr Club-technisch nahe gelegt. Wir lachen sehr viel - es ist zum p(r)oppen voll an diesem Tag, das Team gibt alles, und über allem steht die souveräne SV Anna.


        Leider sind die "Boys, Boys, Boys. Looking for a good time." nicht alle zum Zug gekommen. Ich, mit Verbaldurchfall, und Heimvorteil ...zweimal sorry, und nid sorry weil wir haben Bande geschmiedet!


        Krass dieser Sonntag in Ausgangskleider - ist noch besser geworden, u kann kaum noch besser werden. Leonie in Schwarz, dann Weiss, und zuletzt in einem Teufelsrot - mein Herz ist futsch!


        Ada Sonnenschein im Blumenkleid mit Schultern frei und weiten Ärmeln. Bevor es peinlich wird, wie oft ich applaudiere, hebt sie das luftige Teil an, der Arsch ist so noch kostbarer zu geniessen. Zu ihr möchte ich noch sagen, was bereits im SWISS die kurzhaarige Julia klarmachte: Ex-Globe Girls erkennt man an der TOP-Körperhaltung!


        Eine Crazy-Idee noch: der tote Raum zw. Bar und Küche, wo jetzt das alte Kaffee-Monster steht: Loch in Boden hauen und Feuerwehrstange hin, damit SV schneller an die Rezi kann :mutig:

        • Mickaela / Club History


          Kompliment an Mickaela für die Fotos! Es wurde letzthin wieder viel gesagt über den Hausfotografen - aber gute Werbung ist nun mal eine Kunst!

          Der Mensch im Bild war mir beim Begrüssen auch schon sympathisch - der grosse Po (im Bild nur angedeutet) in voller Pracht live dann doch etwas zu unorganisiert fleischig. ...Allerdings :rolleyes: ... kommt der Appetit beim Essen und nachdem wir über einen Tag verteilt nette Hallos hatten, stünde einem gemeinsamen Intermezzo von meiner Seite aus nichts mehr im Weg.


          Abwechslung macht das Leben süss, und die Lippen sind tatsächlich so wie gezeigt :staunen:


          Kompliment auch ans Management für div. Frauen-Rochaden allgemein hier in letzter Zeit. Ich hatte grosses Glück, einige schöne Blüten zu bestäuben, und darauf kommt es an.


          Bezüglich Terassen-Liegen muss ich mich selber korrigieren: ja, man kann dort schon zu zweit kuscheln, aber es ist (bzw "ich bin") zu schwer. Und noch was: die sind aus Textil, wie wird das gewaschen? Ich denke eher gar nicht. :schock: Steht in Kontrast zu den Kissen auf den normalen Stühlen direkt daneben und überhaupt allen Sitzflächen im Rest des Clubs. Die sind Vernunfts- und Plastik-bezogen!


          Ein Ort, wo es genug Platz hat: die Bühne - ha,... hier fand eine ganz bestimmte Lady für mich sogar Platz in ihrer Kehle. War das erste mal und gab 50 Euro+
          Es kursiert ein Videobeweis (ohne Gesicht, mit Einverständnis). Bitte meine Kilos von den Rippen zum Bizeps Fotoshoppen, Danke und Gruss an alle!