Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |

Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.

Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz


Lou CH | El Harem Saunaclub | Kirchberg (SG)

  • Antworten
    • danke für den Tipp


      da momentan nach einer längeren Pause auch wieder Gabriella do Brasil anwesend ist, über die Du (beinahe) ähnlich ins Schwärmen gerätst:


      besteht im el Harem momentan die Qual der Wahl (ev. sogar bei mir, da ich bei CH-Girls einen grossen Nachhol-Bedarf habe (pro specie rara))


      Hey green


      Bei meinem ersten Besuch vor über einem Jahrzehnt habe ich im el Harem in Rickenbach TG (ohne Eintrittskosten-Kosten) eine naturgeile Ungarin gezimmert. Im Bett ist sie zu meiner Überraschung gekommen wie eine explosive Granate :super: Offensichtlich wollte sie es so :super:


      Bei meinem zweiten Besuch im El-Harem habe ich mich für eine Stunde mit der heissblütigen Brasil-LEILA entschieden. LEILA hat mich in ein Zimmer mit Whirlpool entführt :super:
      Die erste halbe Stunde super Sex im Whirlpool – die zweite halbe Stunde "trocken" im Bett gefickt :super:


      Wenig später war die temperamentvolle :kuss: LEILA :verliebt: vor Ort im WS in Frauenfeld präsent (siehe Thread im Forum) :super::super:
      Ihre heissen Brasil-Qualitäten konnte ich so nochmals im nahen WS geniessen :super: Als Velofahrer liebe ich heute kurze Wege :happy:


      Gehört die naturgeile Brasil-LEILA heute vielleicht zu den «VERMISSTEN GIRLS» ? :lachen:


      Pluto :happy:


      • Fazit: Lou gehört auf die to-do-Liste eines jeden Clubgängers.. Ohne Wenn und Aber…


        mein "bestes Zimmer ever"…


        danke für den Tipp


        da momentan nach einer längeren Pause auch wieder Gabriella do Brasil anwesend ist, über die Du (beinahe) ähnlich ins Schwärmen gerätst:


        Zitat

        Die klarste und ehrlichste Topempfehlung seit ich im Forum schreibe...
        Ein Lottosechser für jeden echten pay6 Kenner.


        besteht im el Harem momentan die Qual der Wahl (ev. sogar bei mir, da ich bei CH-Girls einen grossen Nachhol-Bedarf habe (pro specie rara))

        • Lou / Club EL-Harem


          Sic itur ad astra…

          Mein erstes Date mit Lou durfte ich 2014 auf der Bumsalp geniessen, damals noch als Luana….


          Während ihrer 5 jährigen Pause habe ich seitdem jedem der es hören wollte (und auch denen die es nicht hören wollten) erzählt, dass ich 2014 mein "bestes Zimmer ever" in der Bumsalp erlebt habe…


          Im Laufe der Jahre hat die Erinnerung dann etwas nachgelassen, viele neue "eines der besten zimmer ever" sind seitdem dazugekommen… Grund genug den Weg ins el Harem auf mich zu nehmen.
          Würde ich schreiben, dass der Weg sich gelohnt hat, es wäre masslos untertrieben.. Lou ist schlicht und einfach fantastisch und straft alle Sprüche über langweilige Schweizerinnen Lügen. Von der ersten bis zur letzten Sekunde an fühlt man sich wohl im Zimmer und Lou weiss genau was der Mann wann und wie will…. Magisch, traumhaft, Himmel… Und im höchsten Masse erotisch…Illusion in Perfektion… Aber auch gefährlich: Nach einem Erlebnis mit dieser wunderschönen Frau wird jeder Mann bei allen folgenden Zimmern mit anderen Wgs diese vergleichen. Die Gefahr dann enttäuscht zu sein ist riesig… Lou spielt in einer Liga die ich in 20 Jahren nur bei 4-5 Girls erleben durfte…


          Fazit: Lou gehört auf die to-do-Liste eines jeden Clubgängers.. Ohne Wenn und Aber…


          Und ich werde die nächsten 5 Jahre jedem der es hören will (und auch denen die es nicht hören wollen ) erzählen, dass ich 2019 mein "bestes Zimmer ever" im El Harem erlebt habe…