Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war gestern wieder einmal im Westside und was sah ich - Natty ist wieder aus den Ferien zurück.

      Das ist eine grosse Freude für mich, denn ich hatte einige tolle Dates mit ihr.

      Sie begrüsste mich mit grosser Freude und ich durfte ihren wunderschönen Körper schon einmal

      streicheln - ein wunderbares Gefühl. Wir gingen nachher auf die Liege und quatschen für vieles.

      Wir streichelten und küssten uns zärtlich und schon bald gingen wir aufs Zimmer. Wau - sie zeigte

      sich leidenschaftlich und ich genoss eine Stunde in vollen Zügen. Ich finde, dass Natty immer besser wird und sie freut sich, wenn der Kunde glücklich ist. Es war so super - ich werde wiederkommen.

      Danke Natty.

      • Saunaclub Westside / Frauenfeld


        http://www.club-westside.ch



        Natty aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif


        junges schlankes Girl, süsse kleine kegelförmige Natur-Titten mit leckeren Nippeln, schmale Taille, weibl. proportioniert, etwas breiter Hüften, hübsches Gesicht mit vollen Lippen, sehr natürliche Schönheit, Kommunikation auf span.


        ...sie hat mich sogar wiedererkannt, und als sie mich süss anlächelte smiley_emoticons_herzen03.gif und sagte: "tengo ganas de ti" dachte ich dasselbe...


        als ich ihr vorschlug, uns auf einer Liege im Aussenbereich etwas besser kennenzulernen, hatte sie nichts einzuwenden, dort erste Streicheleinheiten und Küsschen auf ihre vollen Lippen (rosa Lippenstift und ohne Botox)...und dazu der Anblick ihres heissen Bodys im Sonnenlicht brachten mich sehr schnell in Stimmung...zu einer kurzen gemeinsamen Dusche konnte ich sie überreden...dann aufs Zimmer, die Treppe ist sie leider sehr schnell hinaufgehüpft smiley_emoticons_ass.gif


        zuerst ihren tollen Body erforscht, dazu intensive Küsse, ihre kleine rasierte Pussy genossen smiley_emoticons_hecheln.gif, ein gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. ZK bis...


        Fazit: sehr gutes zärtliches Programm mit einem jungen natürlichen Girl, sehr empfehlenswert


        P.S. nach meinem letzten Besuch schrieb ich:

        Zitat

        ...dabei ist mir v.a. Natty aufgefallen...sehr süss und mit ihrem Gesicht/ihre vollen Lippen passt sie sogar in mein Latina-Beuteschema - ob ich mich jemals in eine Rumänin verlieben könnte ?


        ...ich habe mich noch nie in ein eropäisches (caucasian) Girl verliebt, bei ihr besteht aber Liebeskasper-Gefahr (ich gehe aber sowieso äusserst selten mit einem Girl mehr als 1x aufs Zimmer smiley_emoticons_unknownauthor_knutsch.gif)



        ...algo en tu cara me fascina
        ...será tu sonrisa?


        Sí!


        ...tu sonrisa dulce y tierna no dejo de imaginar
        ...te ves como un ángel con tu linda sonrisa


        https://www.youtube.com/watch?v=3CqNeJLqvL0