FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Ich war am letzten Samstag im Swiss und da ist mir eine schlanke und hübsche Blondine aufgefallen. Sie stellte sich als Juliana heraus. Mit ihr hatte ich ein lustiges Gespräch und ein Zimmer war schnell klar. Man, kann die Frau deinem Schwanz bearbeiten, ich fühlte mich wie im Himmel. Das war seit langem, das schönst und längste Blasen meines Freundes. Danke Juliana und seit lieb zu ihr!

      ja die Lady ist vom feinsten.....kann ich bestätigen.......

      • Ich war am letzten Samstag im Swiss und da ist mir eine schlanke und hübsche Blondine aufgefallen. Sie stellte sich als Juliana heraus. Mit ihr hatte ich ein lustiges Gespräch und ein Zimmer war schnell klar. Man, kann die Frau deinem Schwanz bearbeiten, ich fühlte mich wie im Himmel. Das war seit langem, das schönst und längste Blasen meines Freundes. Danke Juliana und seit lieb zu ihr!

        • Schade nur, dass die Eisbären der Mut verlassen hat!

          Der Club war um kurz nach 15 Uhr leer, ich war alleine dort. (Also männlich)

          Es kann ja wohl nicht sein, dass alle hier über 70 sind und schon körperlich eingeschränkt sind, so, dass sie zur Risiko Gruppe gehören... Und wenn doch, dann verstehe ich das natürlich, dass man sich zurückzieht und sich in den eigenen 4 Wänden verbarrikadiert.

          Es sind aber auch immer etliche Ü65-Gäste im Club, denen der aktuelle Hype egal ist.

          Anderseits kommen viele Jüngere weniger, die eigentlich kaum etwas zu befürchten hätten.


          Don Phallo 8)

          • War heute im Swiss und durfte 1 wunderbare Stunde mit Julianna verbringen, es war wie immer ein Traum!


            Der gehockte Reiter, hier schon mehrfach gelobt, einfach uuunglaublich!

            Oder das intensive Französisch, ein wahr gewordener Traum... :P


            Nur schon, wenn man Julianna eincremen darf, ist es wunderschön.

            Die Stunde war leider, wie immer viel zu schnell vorbei.


            Schade nur, dass die Eisbären der Mut verlassen hat!

            Der Club war um kurz nach 15 Uhr leer, ich war alleine dort. (Also männlich)

            Es kann ja wohl nicht sein, dass alle hier über 70 sind und schon körperlich eingeschränkt sind, so, dass sie zur Risiko Gruppe gehören... Und wenn doch, dann verstehe ich das natürlich, dass man sich zurückzieht und sich in den eigenen 4 Wänden verbarrikadiert.


            Leider und verständlich zieht es die Damen langsam aber sicher nach Hause ;(, wer kann es ihnen vergönnen, wenn niemand mehr kommt X/

            • Vor gut zwei Jahren habe ich mal geschrieben: (verkürzt)

              "Guter, solider Blowjob, dann kommt ihre Spezialität, der gehockte Reiter, den sie gefühlte Stunden lang durchhält, wo andere mit zittrigen Oberschenkeln nach kurzer Zeit aufgeben, reitet sie mich wie eine Wilde und scheint ihren Spass dabei zu haben und ich natürlich auch. Und wie !"


              Und nicht zu vergessen, ihre Vibrator-Zunge, von einigen erwähnt.

              Und ihr Hammer-Body...

              Ich gebe noch die Bilder dazu.


              Don Phallo 8)