Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
Anmelden oder registrieren
    • Schade nur, dass die Eisbären der Mut verlassen hat!

Der Club war um kurz nach 15 Uhr leer, ich war alleine dort. (Also männlich)

Es kann ja wohl nicht sein, dass alle hier über 70 sind und schon körperlich eingeschränkt sind, so, dass sie zur Risiko Gruppe gehören... Und wenn doch, dann verstehe ich das natürlich, dass man sich zurückzieht und sich in den eigenen 4 Wänden verbarrikadiert.

Es sind aber auch immer etliche Ü65-Gäste im Club, denen der aktuelle Hype egal ist.

Anderseits kommen viele Jüngere weniger, die eigentlich kaum etwas zu befürchten hätten.

Don Phallo 8)

• War heute im Swiss und durfte 1 wunderbare Stunde mit Julianna verbringen, es war wie immer ein Traum!

Der gehockte Reiter, hier schon mehrfach gelobt, einfach uuunglaublich!

Oder das intensive Französisch, ein wahr gewordener Traum... :P

Nur schon, wenn man Julianna eincremen darf, ist es wunderschön.

Die Stunde war leider, wie immer viel zu schnell vorbei.

Schade nur, dass die Eisbären der Mut verlassen hat!

Der Club war um kurz nach 15 Uhr leer, ich war alleine dort. (Also männlich)

Es kann ja wohl nicht sein, dass alle hier über 70 sind und schon körperlich eingeschränkt sind, so, dass sie zur Risiko Gruppe gehören... Und wenn doch, dann verstehe ich das natürlich, dass man sich zurückzieht und sich in den eigenen 4 Wänden verbarrikadiert.

Leider und verständlich zieht es die Damen langsam aber sicher nach Hause ;(, wer kann es ihnen vergönnen, wenn niemand mehr kommt X/

• Vor gut zwei Jahren habe ich mal geschrieben: (verkürzt)

"Guter, solider Blowjob, dann kommt ihre Spezialität, der gehockte Reiter, den sie gefühlte Stunden lang durchhält, wo andere mit zittrigen Oberschenkeln nach kurzer Zeit aufgeben, reitet sie mich wie eine Wilde und scheint ihren Spass dabei zu haben und ich natürlich auch. Und wie !"

Und nicht zu vergessen, ihre Vibrator-Zunge, von einigen erwähnt.

Und ihr Hammer-Body...

Ich gebe noch die Bilder dazu.

Don Phallo 8)