FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Vor kurzem war ich auch mit Sabrina auf dem Zimmer. Das einzig Positive ist ihre Optik, wirkliche ein sehr attraktives Teen! Der Sex ist aus meiner Sicht unterdurchschnittlich. Küssen noch knapp i.O., blasen einfallslos und immer ein Tüchlein zur Hand, vögeln nach dem Motto "hoffentlich spritzt er bald" - also eher unbeteiligt. Und der dauernde Blick auf die Zimmeruhr ist irritierend. Fazit: es wird zu keiner Wiederholung kommen!

      ich kann dir nicht widersprechen, ausser bei der Wiederholung. Ich würde sofort mit ihr.

      Der Blick zur Uhr kommt von den Gästen aus dem Blue up. Viele wollen halt nur 30 Minuten, da es sonst zu teuer wird. Beim nächsten Mal einfach die Augen zu halten und ihr zeigen/sagen, dass auch bisschen länger werden darf. Beim Küssen lässt sie sich führen. Beim blasen auch, allerdings noch nicht ganz so. Beim vögeln kannst du doch das Tempo vorgeben. Hier der selbe Tip wie bei der Uhr, ohne Augen zu halten.

      Ausser natürlich, dass du auch nur 30 Minuten möchtest. Dann kann ich verstehen, dass sie etwas mehr auf die Zeit achtet. Ansonsten könnte sie ja Probleme bekommen. Da fehlt dann halt die Erfahrung

      • Yes ich habe genau das gleiche mit ihr im Zimmer erlebt.

        Für mich definitiv keine Wiederholung mit diesem Girl.

        Setze seit dem lieber auf erfahrene und nicht zu junge WG‘s.

        Von Jungen unerfahrenen Wgs kann man auch nicht erwarten das sie einen Service bitten wie die erfahrenen. und es ist auch nicht Fair gegenüber dem Wg sie hier im Forum schlecht da stehen zu lassen. nur weil der Service nicht so war wie gewisse Leute es gerne hätten und erwarten.

        Wenn ich einen schlechten Service hatte, schreibe ich erst gar nicht über die Wg und Club. Es gibt keinen Grund einer Wg und dem Club zu schaden wegen einem schlechten Service.

        • Vor kurzem war ich auch mit Sabrina auf dem Zimmer. Das einzig Positive ist ihre Optik, wirkliche ein sehr attraktives Teen! Der Sex ist aus meiner Sicht unterdurchschnittlich. Küssen noch knapp i.O., blasen einfallslos und immer ein Tüchlein zur Hand, vögeln nach dem Motto "hoffentlich spritzt er bald" - also eher unbeteiligt. Und der dauernde Blick auf die Zimmeruhr ist irritierend. Fazit: es wird zu keiner Wiederholung kommen!

          • Schöner Bericht ZH_Lover  :super:


            Sabrina legte grossen Wert darauf das sie erst 18 sei, nutzt das gekonnt. Auf der Couch ist sie sehr "Hands on" schnell wandert ihre Hand unter den Bademantel, sie ist sehr aktiv auf Beutefang und dementsprechend auch oft besetzt.


            Auf dem Tagesplan vom Club gibt es ein paar heisse Bilder von ihr (falls die einer hier reinstellen kann wäre ich sehr dankbar)


            Das mache ich doch gerne ;)

            • Sabrina / Saunaclub Blue-Up Pfäffikon


              https://newblueup.ch


              Ich vermute mal ich hatte diese Woche mit Sabrina Nummer 3 das Vergnügen, denn sie ist erst gerade 18 Jahre jung und neu im Club.


              Auf dem Tagesplan vom Club gibt es ein paar heisse Bilder von ihr (falls die einer hier reinstellen kann wäre ich sehr dankbar) und 18 Jahre ist ein legales Alter, also nichts wie im Club mal vorbei geschaut.


              Nun, auf der Couch merkte ich die Kommunikation ist etwas schwierig, war aber kein Problem, denn ich war ja nicht zum parlieren hier...


              Im Zimmer dann tolle Küsse, sie schmatzt dabei immer so neckig, das hat so etwas süsses, ich war hin und weg.


              Der Sex war dann leider nicht ganz so. Ich flirte beim "Verkehr" halt gerne, dabei gab es diverse Missverständnisse, nun ja. Und das nächste Mal hänge ich dir Uhr ab, dass sie nicht immer drauf schauen kann :smile:


              Aber insgesamt für eine totale Anfängerin eine gute Leistung, denn ich bin bei Gott nicht einfach im Zimmer, das weiss ich. Und mit einer jungen, sexy Frau wäre sie sicher besser bedient als mit so einem alten, notgeilen Knacker wie mir. :lachen:


              Bin gespannt wie sie sich entwickelt, es werden sich sicher genügend Freiwillige finden, die ihr mit Tipps den Start erleichtern.