FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Ja auch.. Aber ich denke nicht nur. War jetzt sehr oft dort und viele Gespräche mit wgs dort gehabt, auch mit solchen, die ich seit Jahren aus anderen Clubs kenne.
      Die GL dort weiss wem er seinen Umsatz zu verdanken hat, und entsprechend korrekt und respektvoll behandelt er die Girls und die Gäste, und das spricht sich sehr schnell rum.. Das ist nicht überall so. Auch die vielen positiven Berichte hier sind ja kein Zufall, oder gekauft.... Die machen dort einfach vieles sehr richtig. Aber ja... Etwas Glück wird auch dabei sein, hoffe sehr das dieses Glück anhält.


      Alle Saunaclubs in der CH wissen wem sie den Umsatz zu verdanken haben.


      Warum gewisse Frauen nicht mehr in den anderen Clubs tätig sind kann keiner wissen von uns. Mann sollte auch nicht alles glauben was die Wgs alles erzählen, es hat mit Sicherheit seine gründe warum gewisse Frauen gehen mussten von den anderen Clubs und jetzt da sind wo sie sind.


      Und auch das HH imperium hat vieles richtig gemacht sonst wären sie nicht da wo sie sind heute. Und viele Frauen nach langer Abwesenheit dorthin zurück gehen.

      • Ja wie wohl ? Glück, Schicksal, Zufall. Wie denn sonst ?


        Ja auch.. Aber ich denke nicht nur. War jetzt sehr oft dort und viele Gespräche mit wgs dort gehabt, auch mit solchen, die ich seit Jahren aus anderen Clubs kenne.
        Die GL dort weiss wem er seinen Umsatz zu verdanken hat, und entsprechend korrekt und respektvoll behandelt er die Girls und die Gäste, und das spricht sich sehr schnell rum.. Das ist nicht überall so. Auch die vielen positiven Berichte hier sind ja kein Zufall, oder gekauft.... Die machen dort einfach vieles sehr richtig. Aber ja... Etwas Glück wird auch dabei sein, hoffe sehr das dieses Glück anhält.


        • Sie scheint auch nicht jahrelang in diesem Job zu sein.


          Es hat sich gelohnt.
          An alle die schon mit ihr waren: Sie ist per sofort kein Geheimtip mehr.


          Sie ist seit wenigen Wochen im Business... Etwas vom Besten was ich bisher geniessen durfte... Das Elegant hat extrem Glück mit seinen Frauen, alle top, keine Ahnung wie die das machen....


          Und...Kim ist (leider) schon lange kein Geheimtipp mehr... Wir werden in Zukunft wohl um sie würfeln müssen....

          • Kim fällt auf und zieht die Blicke auf sich sobald sie durch den Club geht.
            Nahe am perfekten Körper. Alles Natur.


            Ich war jedoch der Meinung dass sie zu jung ist.
            Meine Erfahrungen mit Girls im Alter von 20 plusminus sind selten gut.
            Als ich dem Girl sagte, dass gerade bei mir war, wurde ich aufgeklärt.
            Kim sieht wie ein frühreifer Teenie.
            Ist aber ein Bisschen über 25.


            Sie scheint auch nicht jahrelang in diesem Job zu sein.
            In der Bar habe ich sehr schnell begriffen das die Dame nicht zu unterschätzen ist.
            Ich bin erst am zweiten Besuch in das Zimmer mit ihr.
            Ich wollte frisch genug sein, zum Geniessen.


            Es hat sich gelohnt.
            An alle die schon mit ihr waren: Sie ist per sofort kein Geheimtip mehr.


            Und ich werde halt zukünftig eine Münze werfen müssen zur Wahl des Girls.