FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Kann dem Don nur zustimmen. Schwebe grad von einer exquisiten SWISS-BABE-OLOGIE in Richtung History-Heimat, und Pamela war die erste im Bunde. Mein Frühstückli sozusagen. Unterhaltung, Warm-up, Sex, Nachbehandlung alles top. Bin froh, dass sie im SWISS FKK jetzt gut angekommen ist und ein Plätzli hat. Ich bin Pam-Fan! :)

      Dass die Luxus-Lippen nicht von Gottes Hand sind, merkt man höchstens im pos. Sinne. Der Po ist angeblich Natur und top und an die Kundschaft vom Globe, denen "wir" sie unter der Nase weggeschappt haben: ätschbätsch!
      Gerne würde ich noch detaillierter von unserem Traum-Schäfer(halb)Stündchen berichten aber ich musste Stillschweigen geloben.
      "Sonst will das dann jeder." Also ein Wink dass eben "Autor" nicht gleich bedeutet "besserer Service". Sie wollte explizit auf Werbung verzichten.
      8ung wegen der Namensvetterin im FKK Neuenhof: die ist heute "ausser Haus", obwohl auf dem TP. Schade, aber trotzdem schöne Grüsse

      • Pamela / FKK Saunaclub Swiss Dietikon


        http://www.club-swiss.ch


        Pamela ist ein zuckersüsses blondes Mädel aus Rumänien, ca. 167cm und KF36, gute Figur, ein draller Knackpo, Naturtits, aufgespritzte Lippen, aber nicht zu doll, eine attraktive Erscheinung. Und sie ist unkompliziert und aufgestellt, bezirzt ich an der Bar und macht mich auf dem Sofa gleich mit nassen ZK heiss.


        Das ist in der Regel ein guter Einstieg für das Zimmer, nur wenige Male war nach dem phänomenalen Auftakt dann im Zimmer sozusagen die Luft draussen. Das Umgekehrte habe ich schon öfters erlebt, nach einer eher zurückhaltenden Anmache drehte das Girl im Bett nachher richtig auf. :)


        Hier aber gingen die richtig erotischen ZK’s fast nahtlos in einen schmatzenden und schlürfenden BJ über, Pamela hat ihr Handwerk in der BA gelernt, und beim GV öffnete sie ihr Döschen mit weit angezogenen Beinen so einladend, dass die Session schon fast vorzeitig zu Ende ging, dabei wollte ich diesen knackigen Po gerne noch doggy geniessen und so war es finalmente dann auch. :love:


        Ich könnte jetzt noch ein paar Bilder von ihr einfügen, aber die sind von einem andern Club (Ex Raissa vom Club Amesia) ...


        Don Phallo 8)