Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Pamela

  • Antworten
    • Kann dem Don nur zustimmen. Schwebe grad von einer exquisiten SWISS-BABE-OLOGIE in Richtung History-Heimat, und Pamela war die erste im Bunde. Mein Frühstückli sozusagen. Unterhaltung, Warm-up, Sex, Nachbehandlung alles top. Bin froh, dass sie im SWISS FKK jetzt gut angekommen ist und ein Plätzli hat. Ich bin Pam-Fan! :)

      Dass die Luxus-Lippen nicht von Gottes Hand sind, merkt man höchstens im pos. Sinne. Der Po ist angeblich Natur und top und an die Kundschaft vom Globe, denen "wir" sie unter der Nase weggeschappt haben: ätschbätsch!
      Gerne würde ich noch detaillierter von unserem Traum-Schäfer(halb)Stündchen berichten aber ich musste Stillschweigen geloben.
      "Sonst will das dann jeder." Also ein Wink dass eben "Autor" nicht gleich bedeutet "besserer Service". Sie wollte explizit auf Werbung verzichten.
      8ung wegen der Namensvetterin im FKK Neuenhof: die ist heute "ausser Haus", obwohl auf dem TP. Schade, aber trotzdem schöne Grüsse

      • Pamela / FKK Saunaclub Swiss Dietikon


        http://www.club-swiss.ch


        Pamela ist ein zuckersüsses blondes Mädel aus Rumänien, ca. 167cm und KF36, gute Figur, ein draller Knackpo, Naturtits, aufgespritzte Lippen, aber nicht zu doll, eine attraktive Erscheinung. Und sie ist unkompliziert und aufgestellt, bezirzt ich an der Bar und macht mich auf dem Sofa gleich mit nassen ZK heiss.


        Das ist in der Regel ein guter Einstieg für das Zimmer, nur wenige Male war nach dem phänomenalen Auftakt dann im Zimmer sozusagen die Luft draussen. Das Umgekehrte habe ich schon öfters erlebt, nach einer eher zurückhaltenden Anmache drehte das Girl im Bett nachher richtig auf. :)


        Hier aber gingen die richtig erotischen ZK’s fast nahtlos in einen schmatzenden und schlürfenden BJ über, Pamela hat ihr Handwerk in der BA gelernt, und beim GV öffnete sie ihr Döschen mit weit angezogenen Beinen so einladend, dass die Session schon fast vorzeitig zu Ende ging, dabei wollte ich diesen knackigen Po gerne noch doggy geniessen und so war es finalmente dann auch. :love:


        Ich könnte jetzt noch ein paar Bilder von ihr einfügen, aber die sind von einem andern Club (Ex Raissa vom Club Amesia) ...


        Don Phallo 8)