FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Code
      1. Alle ist definitiv eines der süssesten WGs die ich kenne, aber der Service war bei mir - noch vor Corona - auch nicht gemäss Absprache. Kommt dazu, dass sie nach 25´ meinte, die Stunde sei bald um und ich solle endlich abschliessen. Habe darauf abgebrochen und an der Rezeption die Sachlage mit der Zeit zwar geklärt, aber meine gute Stimmung war weg. Die Empfangsdame hat sich zwar mehrmals entschuldigt, ... mehr aber auch nicht. Bin dann unverrichteter Dingen gegangen.

      wenn du nach 25 min Service eine Stunde bezahlt hast ist Dir nicht mehr zu helfen.....

      • Code
        1. Alle ist definitiv eines der süssesten WGs die ich kenne, aber der Service war bei mir - noch vor Corona - auch nicht gemäss Absprache. Kommt dazu, dass sie nach 25´ meinte, die Stunde sei bald um und ich solle endlich abschliessen. Habe darauf abgebrochen und an der Rezeption die Sachlage mit der Zeit zwar geklärt, aber meine gute Stimmung war weg. Die Empfangsdame hat sich zwar mehrmals entschuldigt, ... mehr aber auch nicht. Bin dann unverrichteter Dingen gegangen.
        • Alle aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif


          junges zierliches Girl mit sexy Brille, kleine statisch perfekte Natur-Titten, schmale Taille, kleiner knackiger Hintern, natürl. Girl, neuerdings mit ein paar Piercings (Christina, Bauchnabel, Nase - Zungen-P. geplant)


          ihr goldenes Muschi-P. funkelt in der Sonne smiley_emoticons_hecheln.gif, so dass ich nichts dagegen einzwenden habe, dass sie sich neben mich aufs Sofa setzt...Kommunikation auf engl. (spricht auch ital.), ich streichle dabei ihre kleinen Natur-Titten, und ihr Anblick macht mich heiss, so dass ich nicht vorher Details zu ihrem Service abkläre, und einem Zimmerbesuch zustimme...


          ich hatte ihr vorgeschlagen: "let's take a shower together", worauf sie mit "ok" anwortete, oben angekommen meinte sie, dass aktuell nur getrennt duschen möglich sei smiley_emoticons_sadnew.gif, konnte sie nicht überreden, "nur" FM, und keinerlei Küsse möglich, auch sonst eher distanziertes Programm


          Fazit: junges süsses zierliches Girl, aber reduziertes Programm gemäss Corona-Regeln

          • ICH HATTE DAS GIRL MIT NAMEN: "ALLE"


            Nach einem ausschweifenden Chat mit einem Stecherkollegen, bin ich länger im Neuenhof verweilt als geplant. Da stach mich doch noch der Hafer und ich machte der Frau "Alle" ein Angebot. War die Sensation.


            Ich kannte Alle von einigen Begegnungen im FKK BASEL, aber nie gezimmert oder spezielle Absichten. Auf dem Radar war sie schon, aber einfach nicht ergeben.


            Auf dem Weg in Gardrobe fragte ich sie wegen einer Public-Nummer, sie fand es eher nicht. Da steht sie aber plötzlich doch vor meinem Spind und will!


            Oben angekommen sind aber 2 der 4 Liegen belegt, und wir nehmen doch ein Zimmer: Zimmer Nr 5, das herzige kleine so wie sie auch ist.


            So herzig und perfekt geformt ist sie, ich muss sie bitten auf dem Weg zum Bett einfach zu verweilen, zum den petite Body würdigen. Uiuiuiuiuii hola caramba


            Ferner: NULL Rauchgeschmack! :rose1:


            Schon so viel geschrieben heute, es gibt nichts das ich sagen kann zum das Level beschreiben. Die ZK sind süss und weil sie so ein munzig kleines Wesen ist, fühlt es sich mehr so wie eine ganz neue Spezies an. Vorsicht, ich ändere vielleicht meinen Typ jetzt!


            Zwischendurch noch geklärt wer ist wer. Aha, du warst Aida im History.... stiiiimt, die sexy hübsche mit der Brille und einem weltumspannenden Smile!


            Kriege also gewissermassen 2 für den Preis von 1 :mutig:


            Endloses Reiten, Missionar (nein, nicht "normal" und es fühlt sich an, als könnte das so ewig gehen. Leider habe ich einen Zug, sonst seeehr lange Wanderung, und es gibt noch Arbeit diese Woche, abgesehen von Sex.


            FAZIT
            Absoluter Hammer-Tipp, sie ist eine 10, sieht aus wie eine 9 1/2, aber wenn man die Johnny-Schablony überwindet, klare 11.

            _____
            Nachher etwas Lustiges, immer wieder lustig: Kleider machen Leute. Der Herr, mit dem ich mich so lange im Wellness unterhalten hatte, zieht sich neben mir an, und wir sind so ganz anders :)
            Vor dem Sauna-Altar sind wir alle gleich.


            Eddie_ danke für Deine Korrektur, Irak ist nicht Afghanistan, und das andere. Wenn das der einzige Fehler war, bin ich froh... Sorryyyyyyyyyyyy, and never forget