FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren
    • Liebe Daniela!


      Versuchen sie nicht mir das Wort im Mund zu drehen! Sie haben klar und deutlich geschrieben:


      Riesige Überschrift: CORONA VIRUS

      Erste Zeile: Aufgrund des Corona-Virus ist der Club ab Sonntag 08.03. geschlossen.


      Jeder der das derzeit liest, liest es so wie es geschrieben steht und ist besorgt das hoffentlich nichts schlimmes passiert ist und einer wie ich der regelmässig zu Gast im La Boum war, bedauert das. Und bei einer Renovierung tauscht man Girls und Name aus? Mit ihrer Art wie sie mich angehen und als Idiot hinstellen der nicht lesen könne, offenbaren sie ihr wares Gesicht.

      • Lieber Renzi


        wie kommst du darauf, dass irgendwas verschwiegen wird? Wer lesen und das Gelesene verstehen kann, ist ganz klar im Vorteil! Wir haben deutlich kommuniziert, dass wir die Corona-Krise nützen werden, um den Club La Boum zu renovieren. Es war und ist zu keiner Zeit kein Girl und keine Empfangsdame krank - somit muss auch nicht ausgeräuchtert, dekontaminiert oder ein Exorzist konsultiert werden. Es handelt sich schlicht und einfach um eine unternehmerische Entscheidung und der Club La Boum wird weiterleben. Schluss, Aus, Amen! Damit ist alles gesagt zu dem Thema - ich geh mir jetzt einen Aluhut basteln....


        Beste Grüsse


        Daniela

        • das jetzt der richtige Zeitpunkt da ist, den Club zu schliessen und fällige Renovationen durchzuführen...

          Nein.


          Den Name La Boum gibt es seit 20 Jahren oder länger eine altehrwürdige Institution in Dübendorf und den wollen sie ändern. Es steht geschrieben "im April wollen sie mit neuen Girls und unter neuem Name erstrahlen sofern die Krise überstanden ist". Also die Girls und Name sollen nach der Corona Krise ausgetauscht werden. Was wird uns verschwiegen?

          • Wie kommst Du darauf dass der Virus konkret dort sein soll, davon ist ja nicht die Rede.


            Das Papillon hat per Anfäng März den Besitzer gewechselt, diverse La Boum Girls sind ab nächster Woche dort aufgeführt, und das Gästebuch wird auch von einer Daniela betreut. Welch ein Zufall!


            Ich würde jetzt mal vermuten die Renovation war schon vor Corona geplant, denn ich kann mir nicht vorstellen dass sich Besitztverhältnisse von Erotik Clubs/Studios so Knall auf Fall von einer Woche zur nächsten ändern.

            • Corona Virus

              Der Club La Boum schliesst ab Sonntag 08.03. seine Tore!

              Der altehrwürdige Club La Boum von einem Virus zur Strecke gebracht, wer hätte das jemals gedacht. Ich hoffe den betroffenen Mädchen geht es wieder gut. Ich verstehe nicht das man in den Räumen bis heute noch Mädchen weiterarbeiten lässt und erst ab Sonntag mit der Renovierung oder Dekontaminierung der Räume beginnt?! In 100 Meter Entfernung vom Laboum gibt es noch weitere und grössere Clubs, wie ist die Situation dort?

              • Corona Virus

                Der Club La Boum schliesst ab Sonntag 08.03. seine Tore!

                Zitat

                Corona-Krise

                Liebe Gäste. Aufgrund des Corona-Virus ist der Club La Boum ab Sonntag, 8.3.2020 geschlossen. Wir werden die Zeit nutzen und renovieren. Sofern die Corona-Krise überstanden ist, werden wir Anfang April wieder in neuem Glanz, neuen Girls und neuem Namen erstrahlen. Herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche, die langjährige Treue und die vielen schönen Stunden. Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund! Daniela und die Laboumies...