Hallo Johnny,
In der Tat verwende ich die Google-Übersetzung, um in diesem Forum zu lesen und zu schreiben.
Ich habe den Fehler gemacht, Englisch, Spanisch und Russisch zu lernen ... aber nicht Deutsch !!
Ich bedauere es heute, weil viele meiner Leidenschaften eine Verbindung zu Deutschland haben.
Ihre Berichte sind für mich sehr gut lesbar!
Es ist manchmal schwierig, die Berichte derer zu lesen, die nicht in perfektem Deutsch schreiben, und manchmal verstehe ich fast nichts ![]()
Aber ich lebe in der Nähe der Grenze und komme oft wegen meiner Hobbys (Musik, Sport) in die Schweiz, deshalb nutze ich oft die Gelegenheit, einen Club zu besuchen! Deshalb habe ich dieses Forum sehr sorgfältig gelesen und versuche teilzunehmen, wenn ich etwas Relevantes zu erzählen habe.
In Bezug auf Marta bin ich total verrückt danach!
Sie ist eine Schülerin, die sie mir erzählt hat. Deshalb ist sie während der Schulferien im Club anwesend (sie war im Dezember dort, dann im März, ich hoffe, sie kommt im April wieder Wenn Sie Informationen dazu haben, bin ich neugierig, weil ich sie wieder sehen möchte.
Vielen Dank für Ihre Komplimente zu meinen Texten.
Ich würde gerne öfter schreiben, aber ich gehe nicht oft genug zum Schweizer FKK, ich muss öfter dorthin!
![]()