Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Lorena | Elegant Saunaclub | Oberbüren

  • Antworten
    • Da es am Samstag nicht geklappt hatte, und am Mittwoch dafür nicht mit Mandy, durfte ich Lorena endlich kennen lernen.


      Sie wirkte am Anfang ein wenig scheu, aber diese legte sich dann schnell. Sie sieht ja schon wunderschön aus, und mit Ihrer Brille kommt das ganze dann auch noch sehr erotisch rüber.


      Ich kann jedenfalls nur dem HardnRocker 100% recht geben, Das Mädel ist top.

      Als wir nach circa einer Stunde Kennenlernphase ins Zimmer gingen, hauste sie zuerst unter die Dusche, und dann erlebte ich wunderschöne 30minuten, die ich gehe verlängert hätte, und das mache ich nicht bei vielen Girls. Aber ihr :fellatio: war sowas von schön, wobei wir ja zuerst ich anfing ihren Körper zu erforschen und immer wieder ihre Küsse, zärtliche Küsse erleben durften, danach genoss ich es verwöhnt zu werden, nach etwa 14 oder waren es 15 ach kein schimmer entschloss ich mich zu erlösen. Dann diese Sauerei weg gemacht und auf Kuschelkurs gesteuert, und wie immer so es ist, mein :penis: meldete sich, und wollte dort unten nicht alleine gelassen werden, also tatschlich auf der ziel gerade den ich hatte noch 4 oder 5 Zeigeumdrehungen, Gummi drauf, und :missionar: rein. Was nicht mal viel Arbeit kostete, da Lorena ihr Muschi schon feucht war, und das liebe ich bei Frauen wenn sie von sich aus Feucht werden, aber nicht gleich ein Wasserfall wird:smile:
      da jat der sts el romantico eben schon viel erlebt.


      Nach 30 min plus 2, 3 Nachspielminuten pfiff der Schiedsrichter zur Pause, und ich danach unter die Dusche. 2. Halbzeit kommt demnächst. Die 2 anderen Halbzeiten in SG waren nicht an nährend so so prickelnd wie es mit Lorena war, und das lag nicht nur an der Niederlage sondern eher an Lorena, das ich den Abend in guter Erinnerung behalte werde.


      Ich hoffe diese Perle bleibt dem Club noch lange erhalten.

      :danke:

      • Gestern erlag der Hard'Rocker wieder mal LORENA'S Charme und verschanzte sich mit ihr zweimal in Zimmer Nummer 1, einmal für ein ausgiebiges Manöver, das zweite Mal zu einer hitzigen Nahkampf Übung.


        In den ersten zwei Stunden erlebten die Akteure einen wunderschönen Moment der gegenseitigen Versöhnung und Hingabe nach dem anderen, um sich völlig durchgeknallt wieder an die Bar zu begeben. #notstopp #derhardnrockerkriegtnocheinenherzstillstand


        In der Pause setzten der Hard'Rocker und die LORENA ihr sinnliches Werk der gegenseitigen frivolen Anmache fort.... der nächste Zimmergang war unausweichlich wie der Eisberg und die Titanic.


        Die nächste Stunde auf dem Zimmer war wieder mal unbeschreiblich und die LORENA machte den Hard'Rocker mit unerbittlicher süsser Qual noch einmal völlig fertig.....in einer Art und Weise wie sie der Hard'Rocker selten erlebt hat und normalerweise nicht lange durchhält....selten war der Untergang mit weisser Flagge auf dem Grossmast so schön. 😇🤩:!:


        #eisbergvoraus #ruderhartsteuerbord #maschinevollekraftzurück #derhardnrockerkannundwillnichtausweichen

        • :!:Vom sensationellen Erlebnis mit Lorena vom 28.06.2020 beflügelt und nach zwei Nächten voller sehnsüchtigster erotischer Träume und Fantasien, in denen Lorena den Hard'n Rocker von einem Höhepunkt zum nächsten führte, musste der Hard'n Rocker den Lusttempel zu Oberbüren am 1.07.2020 wieder betreten, magisch angezogen vom Verlangen, mit Lorena ihren Geburtstag zu feiern.


          Das Erlebnis auf den Zimmer stand dem vorherigen in nichts nach und erfuhr eine lustige Auflockerung, als Schlag Mitternacht eine Delegation der Girls vor der Zimmertüre erschien und Lorena ein Geburtstagsständchen sang, genau in dem Moment, als Lorena begonnen hatte, den Hard'n Rocker mit innigster Zärtlichkeit zu verwöhnen.


          Also wurde der Zimmergang unterbrochen, um geschlossen nach oben an die Bar zu gehen und mit Champagner anzustossen. (siehe separater Club-Bericht)


          Was hernach folgte verschweigt der Gentleman.


          Es sei nur soviel verraten, dass Lorena eine wunderbare Gespielin ist, die mit bemerkenswerter Ausdauer den Hard'n Rocker mit fantasievollen, abwechslungsreichen Zärtlichkeiten verwöhnte und sich vom Hard'n Rocker ebenso verwöhnen liess. Hoffentlich sind dem Hard'n Rocker noch so manche Repetitionsübungen mit Lorena vergönnt. :thumbup::thumbup::thumbup:

          • Der Hard'n Rocker will hier mal seinen Vorschreibern beipflichten, nicht ohne noch etwas Salz in die Suppe zu geben...:saint:


            Vom harten Tagewerk ermattet wollte der Hard'n Rocker am Sonntag, 28.06.2020 nur eigentlich schnell mal im Elegant, einem Lusttempel der Extraklasse Hallo sagen, gepflegt in die Sauna gehen und vielleicht noch einen Zimmergang anhängen und fasste den eisernen Vorsatz, die Lokalität fluchtartig um 23.00 zu verlassen, weil am nächsten Tag in der Company die Hölle los sein würde.


            Aber wie es so mit den guten Vorsätzen ist, kam es zum Glück völlig anders:


            Am Empfang traf der Hard'n Rocker auf die Lorena und fühlte sich ebenso geflasht, wie Phillip II. von Makedonien, als er einst die sagenumwobene Insel Samothrake aufsuchte, eigentlich nur ein paar Opfergaben abladen und die Götter um Gunst für seine junge Flotte bitten wollte, aber in einem Kabirischen Lusttempel auf eine gewisse Olympias traf und den Tempel erst nach einiger Zeit wieder verliess....


            Das Glück nahm seinen Lauf, beflügelt von einer Flasche Roederer Rosé und einer interessanten, mal lustigen, mal intellektuellen und mal philosophischen Unterhaltung (in sehr gutem Deutsch) über die wichtigen Dinge im Leben und der gegenseitiger Deutung sybillischer Mitteilungen und zahlreicher nonverbaler Signale ging der Hard'n Rocker mit der Lorena ins Zimmer.


            Als nach einer sehr schönen zärtlichen Angewöhnungsphase die gegenseitige Körpersprache nach Aktion verlangte, passierte es einfach und aus der angedachten Stunde wurden drei.


            Die Details, nach denen die wollüstige Community giert wird der Hard'n Rocker gentlemanlike für sich behalten. Es sei nur soviel verraten, dass -gegenseitiger Respekt und passende Chemie vorbehalten- Lorena eine Frau ist, bei der MANN sich völlig fallen lassen kann, wobei sie auch sehr fordernd sein kann (in erotischer Beziehung) und sich nimmt, worauf sie Lust hat.


            Die Anlehnung an der antiken Olympias kommt nicht von ungefähr und wer sybillische Orakel deuten kann, der weiss jetzt wirklich viel mehr. :saint::evil:<3:!:

            • Wollte eigentlich nie über eine Frau ein Bericht schreiben, aber Lorena hat es verdient. Sie ist eine Wunderschöne Frau mit der Mann sich sehr gut unterhalten kann. Weil Ihr Deutsch fast perfekt ist nach einem längeren Gespräch bewegten wir uns schliesslich Richtung Zimmer.

              Ich habe keine 100 Zimmer in einem Saunaclub gehabt, oder das ich ein profi bin aber Sie holte mir die Sterne vom Himmel. Sie gab mir das Gefühl als ob ich Sie seit Jahren schon kenne.

              lg CH-Bueb

              Danke CH-Bueb


              Du hast mir etwas Arbeit erspart :-) Nach dem ersten Zimmer mit Dayana (eine Liga für sich) hatte ich Heute ebenfalls das Vergnügen mit Lorena.. Und ich könnte es nicht besser beschreiben als Du..

              Topempfehlung!

              • Lorena im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


                Lorena holte mir im Saunaclub Elegant die Sterne vom Himmel

                Wollte eigentlich nie über eine Frau ein Bericht schreiben, aber Lorena hat es verdient. Sie ist eine Wunderschöne Frau mit der Mann sich sehr gut unterhalten kann. Weil Ihr Deutsch fast perfekt ist:* nach einem längeren Gespräch bewegten wir uns schliesslich Richtung Zimmer. Ich habe keine 100 Zimmer in einem Saunaclub gehabt, oder das ich ein profi bin aber Sie holte mir die Sterne vom Himmel. Sie gab mir das Gefühl als ob ich Sie seit Jahren schon kenne und Sie wusste genau was wie ich brauchte:love::love::love: Ihr fantastisches Blasen und Ihre Küsse ich fühlte mich als ob ich SEX mit einer alten bekannten hatte. Ihr schöner Body die :doggy: Stellung wo Ihr geiler Arsch so richtig zur Geltung hervorkam brachte mich zu meinem Höhepunkt.


                :danke: dir liebe Lorena für die schöne Zeit im Zimmer mit Dir :liebe:


                lg CH-Bueb