FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Wie Sequintas schon anmerkte, ein super graziler Körper! Das hat mich magisch angezogen und meine Sinne (leider) benebelt. Es kam keine sinnvolle Konversation auf, aber was solls. Trotzdem aufs Zimmer. Gerne möchte ich es abkürzen: Das schlechteste Zimmer des 2020 und das schlechteste Zimmer bei einer Dame aus dem Globe-Imperium überhaupt. Starker Mundgeruch nach Aschenbecher, der laufende Versuch irgendwelche Extras zu verkaufen, die lustlose Performance und das künstliches Gestöhne machten mir zu schaffen. Wenn es mir nicht gefällt, schaue ich das ich schnell abspritzte, was mir mit Sicht auf ihr Knackärschlein schnell gelang.


      Fazit: Für mich passt es nicht. Keine Wiederholungsgefahr.

      • Alice hat nen hardbody und schoene kleine A cups. Fuer ihre 30+ Jahre sieht sie ziemlich gut aus.

        Optik: 8/10


        Die Kommunikation mit Alice ist okay, aber sie ist schon ziemlich forsch und stur.

        Ich haette gern mit ihr 30min im Kino verbracht, aber Alice war strikt gegen Kino.

        Macht sie nicht. Ist ihr zu anstrengend. Da schrillten bei mir schon die Alarmglocken.

        Aber wie schlecht kann der Service denn im Swiss schon sein? Naja ich habs rausgefunden.


        Aufm Zimmer gabs kein Vorspiel und sie hat sich sofort auf ihr Tuch gelegt. Der Blowjob der dann folgt haette vielleicht gut sein koennen, aber Alice is von der Sorte "Vorhaut tief runterziehen und blasen." Das das schmerzt kam ihr nicht in den Sinn. Somit wurd ich auch nicht hart.

        Was dann folgte war Laufhausniveau hoch 3. "Wieso wirst du nicht hart?" ... "was denn los mit dir?" ... "das gefaellt mir gar nicht?" ... "wieso soll ich die ganze Arbeit machen?" usw. usw.

        Die Lust ist mir dabei derart vergangen. BJ: 0/10


        Um zu retten was zu retten ist hab ich ihr gesagt sie soll mich kuessen, vielleicht weckt das meinen Stengel auf und ihr gequatsche waer dann auch gestoppt. Was dann folgte waren ganz gute Zungenkuesse. ZK: 9/10


        Bin dann auch hart geworden. Aber dann hat Alice wieder rumgeqaengelt das ich doch mal Arbeiten sollte usw. usw. Bin dann widerwillig in die Missio getauscht aber von Lust war da nichts mehr. Ich kann Alice niemanden empfehlen. WH: 0%

        • Alice (neu) / Club Swiss Dietikon

          http://www.club-swiss.ch


          Das ist eine neue Alice. Nicht die grossbusige Alice, die lange Zeit im Swiss und dann als Aischa im BlueUp war und jetzt den Sprung ins Globe geschafft hat.


          Und sie ist blond, superschlank, skinny, durchtrainiert, genau mein Beuteschema und sie ist offen, herzlich, spricht gut deutsch und ist einfach eine Augenweide. Das wird gut, denke ich, und so war es denn auch.


          Es begann mit einem tollen Verwöhnprogramm und ging mit einem ziemlich leidenschaftlichem
          GV weiter.:love:

          Wiederholung ist garantiert. Hoffentlich gibt's bald Bilder.

          Ich kann sie empfehlen. :thumbup:


          Don Phallo 8)