FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Kompliment FuckForFun für Deinen Text und die Auswahl. Skylar war damals etwas nervös über meine Textankündigung - ich hoffe ohne Grund. Witzig dass auch ich als erstes die BREAKING BAD-Frage klären musste. Dann der Sex, dann flippte ich aus und rannte zum die Chayenne holen, "Hey das musst Du sehen." Doch es war Skylar fast peinlich wie gut sie bläst.


      Zusammenfassung der von Fuckforfun verlinkten Globe Thread, in meinen Worten: "Blablabla, beste Bläserin, blabla oh aber ich hatte kein Glück... blabla best Blowjob in Globe, ...bestes Französisch, richtig gutes Französisch etc etc." alle sind sich darüber einig.


      Ich für meinen Teil, wenn ich an Skylar zurück denke, bleibt mir der tiefe BJ und vor allem wie lieb und locker sie war.

      Schöne Grüsse!!

      • Skaylar war vor ihrer Zeit im ch lange im globe und hatte dort zu recht viele Fans:


        Skylar


        Sie kommt aus Deutschland und ich habe mir lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll oder nicht, weil dann die Warteschlange wohl einfach noch länger wird, als sie sowieso schon ist. Aber sie hat es einfach verdient.

        Wenn ich beim Rausgehen gefragt werde wie es mir gefallen hat sage ich immer: einfach unglaublich, die anderen Mädels sollten Unterricht bei ihr nehmen. Sie ist sehr groß und meiner Meinung nach eine der Meisterinnen in ihrem Fach. Ihr BJ setz in Sachen Tiefe echte Maßstäbe und auch beim GV bleiben für mich keine Wünsche offen. so oft habe ich es erlebt dass WGs mein bestes Stück zu lang war, dieses Problem gibt es bei Skylar nicht. wir hatten immer großen Spaß zusammen.

        Der Name Skylar hat übrigens tatsächlich mit "breaking"

        bad zu tun, aber das wird sie euch sicher bei einem netten Gespräch erzählen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.