Corona & Lockdown
(Saunaclubs · Sexclubs · Pandemie · Vorschriften · 6profi-Forum)
Dieses Unterforum dokumentiert die Auswirkungen der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Lockdowns auf Saunaclubs, Sexclubs und Erotikbetriebe. Im Mittelpunkt stehen insbesondere die Bedingungen, Einschränkungen und Regelungen, unter denen Clubs und Studios während der Pandemie betrieben wurden oder ihren Betrieb einstellen mussten.
Ein zentraler Schwerpunkt liegt auf der Arbeitsweise der Frauen und Prostituierten in Saunaclubs und Erotikbetrieben während der Lockdown-Phasen. Thematisiert werden behördliche Corona-Vorschriften, Hygieneauflagen, Zertifikats- und Maskenpflichten sowie deren Einfluss auf den Arbeitsalltag, die Buchungssituation und die wirtschaftliche Lage der Betroffenen.
Darüber hinaus werden in diesem Unterforum die eingeschränkten Betriebsformen von Sexclubs, temporäre Öffnungen, Teilbetriebe sowie vollständige Club-Schließungen behandelt. Auch die daraus resultierende wirtschaftliche Not von Clubbetreibern, Angestellten und selbstständig tätigen Prostituierten ist Bestandteil der Diskussionen.
Ein weiterer Themenbereich betrifft den Betrieb von Erotik-Studios während der Pandemie sowie die Unterschiede zwischen Studio-, Wohnungs- und Clubprostitution unter den jeweiligen Corona-Regelungen.
Ergänzend werden die geltenden Vorschriften und Corona-Regelungen für Freier und Prostituierte thematisiert, darunter Ausweis- und Registrierungspflichten, Kontaktbeschränkungen, Test- und Impfanforderungen sowie behördliche Kontrollen.
Das Unterforum dient damit als zeitgeschichtliche Dokumentation der Corona-Jahre und bildet die besonderen Herausforderungen für die Sexclub- und Saunaclub-Szene während der Pandemie strukturiert ab.
Sexlose Tage wegen Cornona
-
Antworten
-
-
Ich war seit Mitte Januar ohne käuflichen Sex, privat ja, aber auch deutlich reduziert. Auch wenn es mir schwer fällt, werde ich wegen Corona wohl noch länger so weiterfahren....
-
Mein letzter PaySex vor dem Lockdown war in der Woche vor dem Lockdown an einem Mittwoch oder Donnerstag, müsste also der 4. oder 5. März gewesen sein, in Chemnitz.
Mein erste Paysex nach dem Lockdown war ich wieder an einem Mittwoch oder Donnerstag, müsste der 24. oder 25. Juni gewesen sein, in Nürnberg.
Vom 13. Juli bis 18. Juli war ich beruflich in Biel, da war ich dann in Basel bei zwei Tattoogirls (darunter das krasseste Tattoogirl überhaupt
)Am 30. Juli dann wieder in Erfurt.
-
9. März im Club Olymp war mein letzter Club Besuch vor dem Lockdown, die Durststrecke dauerte bis ca. zum 20. Mai an. Also 72 Tage, mein Kontostand war mir Dankbar

Erster Club besuch dann gleich am
6. Juni, wieder im Club Olymp
-
Vor Corona bin ich 4 - 6 mal im Monat in einen Saunaclub gegangen.
Momentan besuche ich nur ca. 1 mal im Monat einen Club.
Drei Gründe habe ich dafür.
1. Vom Alter her bin ich bald eine Risikoperson.2. Momentan mangelnde Diskretion, da man Name und TEL.NR angeben muss.
3. Teilweise verlangen gewisse Girls Extra Zuschläge für Leistungen die vorher zum normalen Service gehörten.
Ich hoffe, dass bald der ganze Spuk vorbei ist und man wieder normal in Clubs gehen kann wie es vor Corona war. -
Wie viele Tage seid ihr coronabedingt ohne Sex gewesen?
Ich: 107 (25.2.-11.7.)
























