Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Bahnhofstr. 12a / Hunzenschwil AG

  • Antworten
    • ... was du meinst.


      Ich habe aber auch immer wieder ausgezeichnete Erfahrungen in Asia Studios machen dürfen. Und doch hatte ich immer wieder den Eindruck, die Service-Unterschiede seien bei Asia-Studios besonders gross. Von den - meist auffälligst - gefakten Bildern und den seltenst korrekten Tagesplänen (falls überhaupt vorhanden) bis zum Alter der Damen, die für uns Europäer sehr schwer zu schätzen sind usw.


      Ich würde nicht sagen, dass ich vom Coco einen schlechten Eindruck hatte. Ich hatte bloss kein gutes Bauchgefühl, und darauf höre ich meistens.

      • Tja lieber pepper & salt,
        Da hast Du einen Blick in die oftmals verwirrende Welt der Asia-Studios geworfen.
        Oft stimmen die Bilder nicht. Sind Fakes. Von irgendwelchen Asia-Models.
        Oder die auf dem Tagesplan Aufgeführten sind "gerade nicht da".
        Oder die Preise sind plötzlich anders.
        Oder der Service lässt zu wünschen übrig.
        Eigene Erfahrungen....ich bin vorsichtig geworden...:rolleyes:

        Don Phallo

        • Heute wollte ich mal das Studio Coco (http://www.studio-coco.ch) besuchen. Laut Tagesplan sollten Yukiko, Lisa und eine Thai namens Jen anwesend sein, wobei mich vor allem letztere interessierte. Ich hatte den Verdacht, dass ich die Kleine schon unter einem anderen Namen kennen gelernt hatte, und das wollte ich nun überprüfen.


          Die Tür wurde mir von Yukiko geöffnet. Auf den Bildern sieht sie ziemlich süss aus. Die Wirklichkeit belehrt einen dann halt manchmal eines Besseren. Sie war OK, aber nicht mein Typ. In ein Zimmer geführt gab ich ihr zu verstehen, dass mich interessieren würde, wer denn alles da sei. Also rief sie nach Lisa, die auch alsbald auftauchte. Auf der Website hats 4 Bilder von ihr, die ich nicht zusammen kriege. Sieht irgendwie aus, als wären die Bilder von 2 verschiedenen Frauen. Mal hat sie ein Bauchnabelpiercing und ein Front-Geweih, mal hat sie das nicht. Es war dann dummerweise die mit Piercing, wo mir doch die andere besser gefallen hätte.


          Ich erkundigte mich nach der Thai Jen. Die sei schon gegangen und käme heute nicht mehr, sagte man mir. Und das mittags um eins.


          Damit war mein Bedarf an Coco dann auch erst mal gestillt. Ich zog kampflos von dannen. Vielleicht versuche ich es nochmal, wenn meine Favoriten Jen, Susiko und Toto dann auch wirklich da sind.

          • an der Bahnhofstrasse 12A in Hunzenschwil hat sich etwas ins Positive geändert. Die Preise sind jetzt normal (1/2 h mit FO, Küssen und sonst alles, was dazugehört) ist nun Fr. 150.- dort habe ich eine junge Chinesin kennen gelernt, sie küsst gut, FO zuerst zögernd aber dann o.k. beil Lecken ist sie hochgegangen und nach einer kleinen Verschnauffpause war das GV sehr angenehm.

            • ich war vor kurzen an der Bahnhofstrasse 12a und bin ziemlich reingefallen, Achtung! da war eine junge, schlanke Frau, schwarzhäutig, sie versprach alles und hielt gar nichts ein. Sie wollte Fr. 200.- für eine halbe Stunde, ich habe ihr erklärt, dass es heutzutage zuviel sei. Sie sagte, sie ist hier neu und ich muss sagen, was ich bereit bin zu zahlen. Ich sagte Fr. 150.- und sie stimmte zu. Kaum angefangen war bereits die erste Einschränkung: für den Preis gibt es kein Lecken, was glaube ich denn? kaum mit FO angefangen war bereits das Gumi drauf, für den Preis, was glaube ich denn? unter diesen Umständen war dann zunächst kein GV meinerseits möglich, ich brauche ein bisschen Illusion...dann doch FO, aber so was von mechanisch und hart, Reiberei nennt man(n) das, als ich nach ein bisschen mehr Gefühl fragte, war sie "ganz erstaunt", die Männer fragen meistens nach "noch schneller". Bevor mein Schwanz komplett durch das FO beschädigt wurde, habe ich dann zum GV übergehen wollen, mindestens das. Was glaube ich denn, für den Preis? GV liegt nicht drin und ich solle gefälligst bald spritzen, was glaube ich, für den Preis? habe dann die Übung abgebrochen. Insgesamt hat mich das ganze dann für 1/4 Stunde Tortur Fr. 150.- gekostet, wohl nicht weiter zu empfehlen. Getröstet wurde ich später in Zürich durch eine schöne Ungarin (nochmalerweise bin ich nicht so heiss auf Ungarinnen, oft gibt es auch viel Versprechen und wenig Inhalt), ich werde an geeigneter Stelle berichten (Fr. 100.- für 1/2 Stunde, mit FO).

              • Dort befindet sich eine kleines privates Studio, wo 2-3 Girls arbeiten, die jeden Tag in der AZ inserieren. Vor Kurzem besuchte ich *MIRA* (Tel. 079 299 04 94), eine ca. 35j. Polin, die in Berlin lebt und entsprechend gut Deutsch spricht. Sie hat halblange schwarze Haare, ein kleines Bäuchlein, ist sonst aber schlank. Sie küsst und schmust intensiv und bläst pur, sehr schön und tief ohne viel Handeinsatz. Der erlösende Schuss landete in ihrem Mund und auf ihrem Kinn.


                Gruss vom Brugger Raubtierbändiger