Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war diese Woche erneut in der "Geschichte" um mein grosses Schatzeli Alice :smile: zu treffen. Gleichzeitig konnten wir noch mein Geburi feiern. Es war mein geilster und verrücktester den ich je feiern konnte :):). Im Prolog tanzten wir zu rumänischer Musik auf und ab, hin und her und schon bald knutschten wir herum wirklich toll. Danach wurde mein noch kleiner "Freund" mit einem sehr gekonnten :fellatio: zu einer stattlichen Grösse geblasen und in der :69: machten wir uns zum GV parat. Dabei musste ich Schatzeli bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. Schliesslich bumsten wir eng umschlungen in :reiten: herum und ich bin fast nicht zum Atmen gekommen so schön war das. In der :69: hatte ich dann meinen Peak und die Geschichte hat sich weiteres Mal wiederholt und es ist ein weiteres Puzzleteil dazugekommen :smile:.

      Als die Zeit schon fast vorbei war sagte sie noch dass es noch eine "Surprise" geben würde und damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Schon bald öffnete sich die Türe vom da Vinci und Camelia kam herein mit einer Geburitorte :smile::smile:. Wir assen sie gleich auf und danach folgte ein geiler Dreier wo sich unsere eingeölten Körper aneinander rieben. Ich konzentrierte mich nun auf Camelia und wir bumsten in einigen Stellungen herum und auch Alice machte mich mit ihrem Geknutsche noch zusätzlich horny und in :doggy: hatte ich meine Erlösung :lachen:.

      Leaderin Alice und Camelia sind gute "Doppelspezialistinnen" die ich beide vom CG her schon kannte.

      Alice war dabei eine perfekte "Gastgeberin" und auch ein grosses"Schlitzohr" :smile: dazu.

      Die sehr schönen Zeit waren leider vorbei und ich freue mich Dèja vuè mit meinem Schatzeli Alice :*:* nach ein Paar Tagen Pause.


      Veni, vidi vici

      Gruss Stammi

      • Nun denn mit Alice mein sehr grosses Schatzeli :smile::smile: war es diese Woche wie auch einige Male zuvor ein freudiges Dèjà vue im History. Wir kennen uns schon eine Weile vom Globe und von ihrem Scharm und der Sympatie hat Sie nichts verloren.

        Beim letzten Treffen hatte Sie einen sehr knappen weissen Einteiler an wo ihre üppigen Rundungen gut zum Vorschein gekommen waren :lachen:.

        Im Zimmer knutschten wir rum wie zwei frisch verliebte Menschen und schon bald wurde mein kleiner " Freund" mit einem schönen und intensiven :fellatio: verwöhnt. Danach folgte eine langes :69: und ich musste Alice mehrmals bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. In der :reiten: bumsten wir gefühlvoll rum und dazwischen trafen sich unsere Lippen immer wieder, immer wieder zu innigen ZK. Schliesslich schoss mein Sprutz nach einem weiteren sehr gekonnten :fellatio: in die Höhe und ich fühlte mich happy :smile:. Danach massierte Sie noch meinen Body und ich ihren.

        Leider war die Zeit mit Alice vorbei doch die akute Wiederhohlungsgefahr besteht weiterhin.


        Hier noch ein Foto von der Front :smile::happy: