Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Rebecca 2 | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Von mir bekommt Rebecca eine uneingeschränkte (seltene) Top-Shot-Empfehlung. :love::love::love:

      Dem kann ich mich nur anschliessen.

      Ein rumänisches Escort Girl der Extra Klasse aus Italien, mit perfekter Model-Figur, bisher ohne Club-Erfahrung, aber sie macht ihre Sache mehr als gut, ein toller Service, der nichts zu wünschen übrig lässt.

      Allein schon der Anblick hat mich umgehauen. :love:

      Dazu ist sie noch überaus intelligent, mit interessantem Beruf (noch im Studium).:)


      Da sie sehr fleissig und demzufolge kaum zu sehen ist, hier ein paar Bilder:


      Don Phallo 8)


      • Rebecca ist vor wenigen Tagen aus Italien angereist, wo ihre Karriere durch Corona-Lockdowns unterbrochen wurde.

        Sie fiel mir zuerst beim Vorbeigehen an der Rezeption auf, als sie gerade mit einem Kunden am abrechnen war. Dies hinderte sie nicht, mir charmant zuzuzwinkern. Das wäre eigentlich nicht nötig gewesen, denn ihre optischen Reize hatten sie nach maximal einer Hundertstel-Sekunde auf meiner Must-Do-Liste markiert. Ich passte sie geduldig an strategischer Position ab (durch diese hohle Gasse muss sie kommen), und wir machten es uns auf einem Sofa bequem.

        Zu den Facts: Made in Romania, ca. 180cm, schlank aber nicht dünn, perfekter Naturbusen mit Nippel-Piercing, Model-Face, strahlende wunderschöne blaue Augen, lange blonde Haare, und symphatisches Lachen. Mit ihrer Optik wäre Rebecca auch im Globe oder Aphro locker unter den schönsten Damen - nur sind die halt aktuell zu... Im Umgang war Rebecca äusserst symphatisch, 0.00 Arroganz, sehr intelligent und schlagfertig in der Konversation. Ein in Nord-Italien geschliffener RO-Diamant der Güte FL/IF.

        Wie bei allen Frauen eines solch seltenen Kalibers, fragt Mann sich aus Erfahrung, ob sie es nötig hat, einen guten Service zu liefern, oder ob das nur ein Optifick wird. Schon nach einer Minute im Zimmer war klar, dass dies ein super Erlebnis sein wird. Nun, wie es in Schweizer Arbeitszeugnissen dann jeweils heisst: "Sie übertrifft unsere hohen Erwartungen zu unserer vollsten Zufriedenheit."

        Von mir bekommt Rebecca eine uneingeschränkte (seltene) Top-Shot-Empfehlung. :love::love::love: