Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ich war der andere tag im thun im einem familien ausflug keine frau dabei ich bin single,die nacht vor dem war ich alleine zum schwedengirls wo etwa 20 minuten walking distanz vom thun zentrum ist fur das 3 mal eine dame repetieren .am nexte tag war ich gut gelaunt und plotlich heistes ausflug nach thun ich denkte ohhh ja meine gedanken waren zu der gleiche girl wieder zum schweden girls gehen aber ich denke es ist gleich nid koreckt ich solten langer warten fur repetieren und mindistens 4 oder 5 frauen noch bis denn ausprobieren es ist meine neue art.
      so ich denkte werum nicht mal zu der ungarin crystal gehen im golden girls die bilder pasen mich die location nicht so diskret aber ja bei der bar neben dran waren etwa nur 7 personen.


      okay crystal zet im life endlich wie auf der fotos aus aber ihre art hat mich nich so gepast ich hatte ein quicky fur 100fr hate numen kurze zeit fur an der familien ab .
      service war sehr mecanish sie war kalt der blowjob war mid kondon.
      erste position war :doggy:das snabi war noch nid so voll dabei nacher komte der :missionar:wo besser war und das snabi wird etwa auf 80 porcent seine Kapacitat auf pumped nacher ins pireli gepritz.
      dass ganze erlebnis war nichts fur mich speciel ihre kalte art und sie war ohne motivation keines lachlen ja es war numen 100 franken quicky aber andere wg,s waren netter mid mich fur dieses klein geld.
      repetition faktor null.



      • ich finde da hat aretino recht es rediert nicht zurich Thun fahren nid a mal rendiers zuri Thun fahren furs auf das schwedengirls.ch wo etwa die hubste wg,s im ganzen Kanton Bern hat und im stefisburg bei Thun ist ,denn rendiert das golden Girls noch weniger ich denke mir sollte nie weit weg fahren fur eine bestimte wg mir sollte mindistens plan a,b und c haben im fall diese wg im life nicht dass erwartete ist oder nicht die Chemie stimt oder sogar ubergebucht ist wenn ich junger war etwa mid 21 22 und noch relativ neu war in diese welt machte ich viele mal diese fehler ,bitte latinlover diese worter wot ich nid sagen dass du eine Neuling bist kennen dich nid vielacht hast du sogar merh erfarung als ich in diese pay6 welt kenne dich nicht.

        aber ja wenn man fixiert in eine wg ist kann man plötzlich kommishe Sachen machen sogar ich war mal von Bern bis Winterthur fur eine wg nur fur eine 20 Minute Service dass war definitiv nicht wert der hammer war so viel Geld weg und ich ferpaste der letzte zug das war ein teure tag ,plus slechte sex plus im Bahnhof bis am 5 Uhr morgens oder merh warten .

        etwas ganz anderes wenn du vielaicht mal im Berner Oberland unterwegs bist oder im Summer im Interlaken,spiez oder Thun und diese schone tag noch mid eine Girl besuch noch besser machen denn ja den rendierts aber speziel nur weg der wg ender nicht.
        gruess have fun revolver:smile:


        • ich hab sie nicht besucht ender nicht mein typ aber in bern war diese wg im lagerweg12 ein laufhaus eine abend dort war ich an eine andere tur es waren etwa 5 besoffene jungen and der ture an diese wg am klingen sie komte raus ich hab etwa 1 minute diese wg gesehen und fur mich war der korper weniger markant als in die fotos.
          nach thun reisen von zurich ja ich weiss nid wenn sie dein typ ist ab es hat doch sicher endliche damen in zurich vielaicht ambiente caliente. dass golden girls thun kenn ich numen von reitreten und wieder weg wenn ich auf em weg zu fuss war zu eine andere studio in diese region.


          gruss revolver

          • Hier mal so meine Erfahrungen mit den goldigen Girls in Thun (in Bern war ich noch nie).
            War vor einigen Monaten in Thun bei Vicky und hatte für Fr. 150.00 eine sehr gute halbe Stunde. Sie hat eine wirklich heisse Figur, nicht zu dünn aber sehr gut geformt. Sie hat auch gut mitgemacht. Da es im Hochsommer war, und die Zimmer unklimatisiert, waren wir leider schon bald völlig durchgeschwitzt. Da es schon eine Weile her ist kann ich mich nicht mehr an alle Details erinnern. Aber das was ich noch weiss gibt mir noch heute ein gutes Gefühl, und das ist ja die Hauptsache:) Habe gesehen das Sie im Dez. wieder in Thun ist, und werde Sie mir wohl wieder mal gönnen.

            War neulich dann wieder mal in Diesem Salon. Es waren Lydia und Monika anwesend und beiden hat wohl der trübe Herbst auf die Laune geschlagen, weil beide nicht so motiviert schienen. Hätte wohl besser auf den berühmten ersten Eindruck gehört und wieder gegangen, leider hatte jedoch bereits mein bester Freund das Kommando:) und so blieb ich halt trotzdem. Rein vom optischen Eindruck habe ich mich für Monika entschieden. Sie ist eine zierliche gut 1.60 m grosse Frau mit langen schwarzen Haaren und einer sehr schönen Figur mit einer guten handvoll grossen Naturbusen. Die Hardware war somit schon hervorragend. Leider kann man das vom Rest nicht sagen. Sowohl der fehlende Willen dem Gast einen Service zu bieten als auch völlig leblose mechanische Geräusche und Bewegungen törnten mich nicht wirklich an:(. Als Sie auf mein sanften Bestreben hin die Stellung zu wechseln mich auch nocht anfauchte es Ihr doch gefälligst klar und deutlich zu sagen wenn ich einen Wechsel wollte, brauchte ich viel Mentaltraining um überhaupt das Tütchen zu füllen und endlich wieder rauskam:mad:. Das ganze hat nicht länger als 10 - 15 Min. gedauert. Aber das war mir egal.

            So liegen offenbar Licht und Schatten eng beieinander. Aussehen tun Sie was ich gesehen habe alle scharf. Aber damit hat man(n) ja noch nicht gegessen:)

            • Hallo Gemeinde... habe schon viel profitiert von euren Beitragen, also will ich auch mas was dazu beitragen.
              War gestern bei Luana in Bern (Münstergasse 53). Sie ist einfach super süss und hat einen wunderschönen, schlanken Body. Der Service ist richtiger GF-Sex... mit spanischem Feuer! ...ohne in Detaills gehen zu wollen; ich hatte eine super Zeit :p und die Preise sind absolut fair! (CHF 150.- 1/2Std). Kann sie euch nur empfehlen! Am 10. April fährt sie glaub ich wieder zurück nach Spanien... (leider)!

              • Hallo Jungs.
                Ich habe mich gestern abend wieder mal unter die Leute gemischt...
                Eigentlich war ich mit der Absicht nach Thun, die süsse Rita zu besuchen.


                Also, los:


                Gegen 22.00Uhr geklingelt, öffnete mir die Rita gleich die Türe. Kurzes "verhandeln", ab ins Zimmer.


                Begonnen mit Streicheleinheiten und FM.... gefolgt von einem heissen Ritt!!:p:p Das war sehr geil!!!


                Kann ich nur empfehlen!!


                Bis dann: Tom


                http://www.golden-girls.ch/per…id=56&studid=9&des=detail


                P.S.: 30 min kostet dort 150.--

                • Aha interessant und manchmal ist die Klingel abgestellt weil sie eben müde sind. Und wenn Du schon testen willst, dann geh doch bitte mal morgens um 07 - 09 oder nachmittags 14 - 17 Uhr vorbei, dann wirst Du dein blaues Wunder erleben.
                  Gruss Typhoon



                  .... aber da ich weder pensioniert, sonstiger Rentenempfänger oder auf Staatskosten lebe und für meine Brötchen selber verdienen muss / darf, bin ich natürlich froh darüber dass ich solche "Testzeiten" Leuten überlassen darf / kann, welche glücklicherweise über genügend Zeit verfügen.
                  Glaube mir, ich würde sehr gerne auch mal am morgen dort vorbei gehen, denn dann sind die Girls nicht mehr, oder noch nicht, so nervlich gereizt von diversen "Gästen"!
                  Also, ich wünsche Dir sehr viel Spass dabei.... ;):rolleyes:


                  Gruess

                  • Hay Gays:):cool:


                    Ich nun wieder, gestern Abend, leicht angeheitert vom Asgang auf dem Nach-Hause-Weg, kommt mir doch in denn Sinn dass ich hier mal gelesen habe dass das Studio nicht hält was es verspricht: Nun, teste das mal! Ich hin, etwa 2.00Uhr in der Nacht, geklingelt----> Nichts passiert! Niemand öffnet die Türe... Naja, werden wohl besetzt sein, denke ich mir so. Also geh ich noch rasch ein trinken und schau dann nochmal vorbei! Um 3.00Uhr selbes Spiel: Ich hin, geklingelt und.... Jemand öffnet die Türe! Ich "klettere" also in den 3.Stock und schau mir die Fotos im Treppenhaus an, zwecks "vor selektieren";) Im 3. angekommen wartet bereits die Lisa in der Türe: eine zierliche, blonde, kleine geile Frau mit Knackarsch und einer Handvoll Titten! Ich habe sie dann gebucht für 30min = 150.--! Getränk und dusche inkl.
                    Mann, die geht aber ab! Blasen wie ein Engel, und Sie schaut Dich dabei mit Ihren grossen braunen Augen immer an! Das macht geil!;) Ihre Möse ist heiss und tropfnass als ich Sie begann zu lecken! Ihr Stöhnen ist zwar etwas unterdrückt, manchmal wahrscheinlich auch etwas gespielt, aber was solls!?! Hihi. Lisa ist ne geile, heisse Katze die schnurrt, schaade nur dass Sie nur und ausschliesslich englisch spricht:( Hat trotzdem das Prädikat "Empfehlenswert" verdient!


                    Viel Spass bei Ihr wünsch ich Euch, und vergesst nicht: Manchmal sind die Girls halt gerade besetzt ;)


                    Ich wünsch Euch was
                    Greez Tomaselli


                    Golden-Girls Studio
                    Münstergasse 53
                    CH-3011 Bern
                    3. Stock
                    Telefon: +41 78 626 06 68


                    • Dieser Salon prahlt mit den folgenden Angaben in Inseraten: Jeden Tag Non-Stop offen


                      Leider stimmt dies nicht. Wenn Mann morgen um 06.00 oder 07.00 vorbei geht wird einem die Türe nicht geöffnet oder wenn doch, dann bekommt man zu hören dass Frauen keine Maschinen seien und das Gejammer über ach die soooo lange Reise von Ungarn in die Schweiz. :mad:

                      Meiner Meinung nach liefert der Salon nicht das was er verspricht. Wenn man eine Dienstleistung 24 Stunden lang anpreist sollte man dies auch einahlten sonst ist dies ein Widerspruch.


                      Du findest uns im: Golden-Girls Studio
                      Gerberngasse 2, 3. + 4. Stock, 3600 Thun

                      Ruf uns an
                      076 390 86 78
                      Jeden Tag Non-Stop offen
                      Sauber - Gepflegt - Diskret