ich war der andere tag im thun im einem familien ausflug keine frau dabei ich bin single,die nacht vor dem war ich alleine zum schwedengirls wo etwa 20 minuten walking distanz vom thun zentrum ist fur das 3 mal eine dame repetieren .am nexte tag war ich gut gelaunt und plotlich heistes ausflug nach thun ich denkte ohhh ja meine gedanken waren zu der gleiche girl wieder zum schweden girls gehen aber ich denke es ist gleich nid koreckt ich solten langer warten fur repetieren und mindistens 4 oder 5 frauen noch bis denn ausprobieren es ist meine neue art.
so ich denkte werum nicht mal zu der ungarin crystal gehen im golden girls die bilder pasen mich die location nicht so diskret aber ja bei der bar neben dran waren etwa nur 7 personen.
okay crystal zet im life endlich wie auf der fotos aus aber ihre art hat mich nich so gepast ich hatte ein quicky fur 100fr hate numen kurze zeit fur an der familien ab .
service war sehr mecanish sie war kalt der blowjob war mid kondon.
erste position war
das snabi war noch nid so voll dabei nacher komte der
wo besser war und das snabi wird etwa auf 80 porcent seine Kapacitat auf pumped nacher ins pireli gepritz.
dass ganze erlebnis war nichts fur mich speciel ihre kalte art und sie war ohne motivation keines lachlen ja es war numen 100 franken quicky aber andere wg,s waren netter mid mich fur dieses klein geld.
repetition faktor null.