Ich finde deine Berichte zum Zeus und den 3 Girls sehr hilfreich und von Nutzen für andere Besucher, so kann jeder abschätzen was einem erwartet und wie der Service der Girls ausfällt, dass ist ja der Zweck dieses Forums.
Deine Berichte sind mindestens für die hilfreich und nützlich, die deinen Geschmack haben- ich hab ihn nicht, aber egal - und nicht bereit sind, jeden noch so schlechten Service mit fehlender Chemie zu rechtfertigen. Oder den Chef beschuldigen, dafür wären seine langen Arbeitszeiten verantwortlich. Auch wenn du für so einen Beitrag gefühlt 100 dislike's bekommst, und jetzt von einigen sogar beschuldigt wirst, dass wegen dir ein Girl ins Elend gestürzt wird, hat sie den Job-verlust nicht dir, sondern alleine ihrem Verhalten zu verdanken. Bergrudi würde sagen, du hast ein gutes Werk getan, sie befreit und gerettet. Denn für die war das bestimmt nicht der richtige Job bezw. der richtige Club. Ich spendiere dir für so viel Ehrlichkeit und Mut einen Grünen.
Wie Clubchef Andy mir heute mitteilte hat er sie bereits wieder aus seinen Diensten entlassen 😉👍
Oh je oh je, jetzt biste aber bei den rosa-roten Brillen-Pudels entgültig unten durch. Dabei hätte der Manager Andy das Girls bestimmt nicht entlassen, wenn deine Beschwerde die erste gewesen ist, und andere Gäste von ihr begeistert gewesen wären. Kein Club entlässt ein Girl wegen einer einzigen Beschwerde. Vermutlich bist du der berühmte Tropfen, der das Fass der Beschwerden
hat überlaufen lassen.