FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Corona Fake Pandemie
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Corona Fake Pandemie Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Anmelden oder registrieren
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie
    • Genug der Warterei.


      Der Plan meinen Gutschein bei Normalbetrieb einzulösen dauert einfach zu lange.

      Also losgezogen ins Midnight.


      Der Barbereich lässt auf unterhaltsame Abende freuen. Irgend wann mal.

      Ich habe einfach das Girl ausgesucht, dass die Freundlichkeit hatte mich anzulächeln während der ewigen Sekunden in denen alle vor mir standen.


      Ab ins Zimmer 1, oder eher die Kleinwohnung 1.

      Dusche, Bad, ein Doppelbett und ein Dreifachbett. Alles geschmackvoll, wertig und sehr sauber.


      Alma erwies sich als sehr gute Wahl. Alles geboten, was ich wollte und brauchte.

      Sie ist klar eine Frau mit der ich an beliebigen Orten Zeit verbringen kann. Nicht nur im Bett. Geht halt nichts anderes im Moment.

      Trotzdem positiv zu verbuchen, dass ich eine neue Dame auf meine Liste der sicheren Werte setzen konnte.


      Natürlich hatte ich verlängert. Die gewonnenen 30 Minuten sind zu kurz. Eigentlich auch 60.

      Da die Anwärmzeit nicht in der Bar stattfindet, dann halt im Zimmer.


      ich gehe ganz sicher wieder ins Midnight. Ich freue mich auf unterhaltsame Stunden sobald alles wieder offen ist.

      • Am Samstag endlich Zeit gefunden meinen Losgewinn einzufordern.

        Kurz vor Mittag angekommen und von Remo begrüsst worden, natürlich den obligaten Papierkram erledigt und meine Begleitung ausgewählt.

        Da ich schon einmal das Vergnügen hatte, musste ich nicht lange überlegen und entschied mich für Iris.

        Bewaffnet mit Prosecco und Badetuch ins Zimmer Nr1. Nach einer Dusche und erster Annäherungen ging es dann zu anderen sportlichen Aktivitäten.

        Zwischen durch immer mal einen Schluck genossen, natürlich gemeinsam.

        Hatte auch zur Folge, dass die Wirkung auf nüchternen Magen bei beiden nicht ausblieb.

        So war die Zeit schnell vorbei trotz Verlängerung und wieder frischgeduscht gings zurück an die Bar.

        Tja leider immer noch ohne längeren Aufenthalt, an derselben.

        Noch das finanzielle erledigt und ab gings auf die Autobahn zurück ins harte Leben.


        Ist ein schöner Club und hat seine Vorzüge nicht nur mit der Lage, auch drin alles sauber und das Lineup hat für jeden das Passende. Man schaue das Video der Zimmer.


        Auf jeden Fall nochmals Danke an Heidi und Remo für die vorzüglich Behandlung und natürlich für die Ziehung meines Namens.

        • sts-ch


          Konntest du die anderen Girls auch sehen?

          Kannst du was über diejenigen ohne Fotos sagen?

          Danke in voraus.

          Ja ein teil der Girls sitzen auf den Sofas. an diese läuft man vorbei zu den Zimmern,

          tragen dann alle aber Maske.


          Der Club ist schön hergerichtet, und Heidi gibt sich Mühe, und hofft wie wir alle, das sie auch bald die Bar öffnen darf,


          An dem Tag war nur eine Frau ohne Foto auf der Webseite, die war aber noch nicht anwesend,


          Aber solange Fotos ja e nicht viel zu sehen ist, ist das halt so ein gewisse Lotterie.


          ------------------
          Ein bischen spass darf sein, komm lass den little sts-:el roantico: rein

          • Hi zusammen,


            Erst mal wünsche ich euch viel Erfolg mit der Eröffnung und hoffe bald könnt ihr richtig loslegen.


            Ihr habt ja auch einige "mitgenommen"!

            Meine absoluten Favos im P. waren immer Mary und Carmen.

            Wird eine von beiden oder eventuell mal beide auch bei euch vorbei schauen?


            Das wäre der Hammer.


            Grüße Vini

            • Heute in der Region unterwegs gewesen, somit einen Besuch bei Heidi gemacht, herzlich empfangen kurzer Small Talk, dann mit Iris aufs Zimmer,

              Der Service war gut, schönes FO, mit zärtlicher Massage, Mit dem Service im grossen und ganzen zufrieden gewesen,.


              Auf den Fotos kam sie mir kleiner und zierlicher vor. Nach dem Service noch ein paar Minuten mit ihr unterhalten, man, darf dies ja nur in den Zimmern, so stupide wie das ist.


              Der Club ist sehr schön gemacht, und Heidi gibt sich alle mühe, hoffe das dieser Spuk mit dem C... vorbei ist, und sie voll durchstarten kann. Denn es fehlt halt einfach die Atmosphäre.


              Werde sicher wieder einmal vorbeischauen wenn ich in der näher bin.




              sts-ch

              Wenn Du den Club schon besucht hast, würde es sich doch anbieten hier mal etwas ausführlicher über den Club zu schreiben, z.B. übers Ambiente, Aufmachung, Zimmer, Ablauf allgemein, Vorstellung Girls, Verweilung etc. damit sich die Leser ein umfassendes Bild über den Club machen können...
              Dein 6profi-team

              • Gestern dem neuen Club einen Besuch abgestattet. Vorab, es war wirklich toll.


                Anreise per Bahn von Zh nach Landquart (01:04h im IC 3). Per Taxi (25chf) zum Club.

                Ohne Auto scheint es wirklich etwas abgelegen zu sein. Dafür diskret.


                Grosszügige Bar im Inneren, welche aufgrund der Auflagen aktuell nicht in Betrieb ist. Wird sicher cool werden, wenn der Normalbetrieb wieder gestattet ist.


                Sehr herzlich von Heidi begrüsst worden. Kann mich nicht erinnern, jemals so nett begrüsst/umsorgt worden zu sein. Vielen Dank nochmals dafür.


                Beim Zimmer (Nr. 1 mir Whirlpool) kann ich nur sagen WOW, da hat der Designer ganze Arbeit geleistet. Vorsicht: man möchte gar nicht mehr gehen. Das kann natürlich auch an Mandy gelegen haben. Lockige Haare, bildschönes Gesicht und Lächeln. Über ihre tollen Kurven geben die Bilder Aufschluss. Den Service habe ich ausgiebig genossen. Sie lässt sich gerne verwöhnen und arrangiert sich ihrerseits.


                Ich hoffe auf baldigen Frühling. Dann macht der Ausflug zum Midnight gleich noch mehr Spass.


                Kleiner Tip: vorher abklären, ob Cash oder Card... die Anlage ist in der Installation.

                • Hallo Schuppi,

                  wir versuchen gerne Deinem Wunsch zu entsprechen, jedoch hoffe ich auf Verständnis, wenn die gewünschten Angaben nicht bei jeder Dame Begeisterung auslösen.

                  Aber ein Teil konnten wir schon mal realisieren.

                  Einfach mit der Maus auf das Foto in der Galerie (OHNE KLICKEN).

                  Danke für die Anregungen

                  LG Heidi

                  • Guten Tag Heidi,


                    obschon ich autolos unterwegs bin, hoffe ich, einmal bei euch vorbeischauen zu können, sieht ja sehr schön aus.


                    Darf ich zwei kleine Vorschläge zur Homepage machen?


                    - Bei Damen: Es wäre toll, wenn ihr auch bei den nicht anwesenden Damen den Namen darunter schreiben würdet. Z.B. schreibt jemand hier über ein Mädchen, ich will schauen, um wen es sich handelt und kann sie nicht finden.


                    - Es wäre toll, bei den Damen ein paar Infos wie Nationalität, Körper- und Cupgrösse anzugeben sowie Raucherin ja/nein.


                    Viel Erfolg und beste Grüsse! Und hoffentlich bis bald.

                    • Ich kenne mich in der Gegen zwar nicht sonderlich aus, aber laut Google Maps kommt man dort auch mit dem ÖPNV und zu Fuss sehr gut hin, sollten nur so 500m Fussweg vom Bahhof sein.

                      Danke Martyn. Ist aber eine Strasse ohne Trottoir. Nicht ganz chillig.


                      @admin: Die Erreichbarkeit mit ÖV ist vielen wichtig. Man will vielleicht etwas trinken, Champagner von den Brüsten des Mädchens trinken und / oder hate kein Auto.

                      • BTW: Hab nebenbei gesehen das es etwas südlich eine Kiesgrube (weis nicht ob noch aktiv genutzt oder schon stillgelegt) und eine schöne Sandbank im Rhein gibt. Weis jemand ob die auch touristisch bzw. für Outdoordates genutzt werden können?

                        Hallo Martyn

                        bitte nicht das Thema mit Kiesgruben, Sandbänken und ÖV verwässern, was soll denn die Kinderei :confused:. In diesem Thema geht es um Berichte über den Club Midnight und die Girls.

                        • Ich bin jetzt ein wenig auf Google Street View herumgekurvt, ich sehe das schon richtig, als Fussgänger kommt man dort kaum hin...

                          Ich kenne mich in der Gegen zwar nicht sonderlich aus, aber laut Google Maps kommt man dort auch mit dem ÖPNV und zu Fuss sehr gut hin, sollten nur so 500m Fussweg vom Bahhof sein.

                          BTW: Hab nebenbei gesehen das es etwas südlich eine Kiesgrube (weis nicht ob noch aktiv genutzt oder schon stillgelegt) und eine schöne Sandbank im Rhein gibt. Weis jemand ob die auch touristisch bzw. für Outdoordates genutzt werden können?

                          • Wo liegt das Problem Imperator hat seine Ansicht geäussert über den Tagesplan.

                            Nach seiner Ansicht ist keine Frau dabei mit der er aufs Zimmer gehen würde. Nicht einmal wenn es umsonst wäre. Für ihn ist die Optik massgebend. Nicht das verlogene Gesülze der Frauen damit der Gast das Gefühl hat er wäre was besonders. Wenn ich den Tagesplan anschaue juckt es mir auch nicht in der Hose. Man geht ins Bordel um Sex zu haben, und nicht um die Seelenverwandte zu finden.

                            • Geschmäcker und Vorlieben sind zum Glück verschieden. Die einen stehen auf gehobenen Service, andere auf Tattoos und Silikon, Schlauchbootlipppen, Entenarsch, Lang- Kurzhaar, diverse Farben, grosse / kleine Brüste usw. (Selbstverständlich auch in beliebiger Kombination)

                              Stellt euch das Gedränge vor wenn alle auf den gleichen Typ Frau stehen würden. Nummern ziehen wie auf der Post, 🤔 während andere Damen leer ausgehen.

                              Was mich mehr interessieren würde, ist der Club jetzt einfach Kontaktbar (momentan ohne Barbetrieb) oder eher Studio?

                              Vielleicht weiss einer mehr.

                              • Zunächst alle Gute für die wirtschaftliche Zukunft. Das Ambiente wirkt auf der Website angenehm.

                                Aber die Software ? Nicht einmal, wenn man mir dafür Geld zahlen würde.

                                Kompliment… Für einen Deutschen kennst Du Dich in der Schweizer Clubszene sehr gut aus… Anders kann ich mir nicht erklären, wie Du die "Qualität" eines Tagesplans beurteilen kannst, wo 80% der Damen kaum oder gar nicht zu erkennen sind….? Falls Du sie aber doch nicht kennst ist Dein Kommentar einfach nur respektlos, nichtssagend und unnötig.

                                PS: Ich kenne auch nur 50% der anwesenden Damen, diese allein wären aber schon ein Besuch wert…

                                • Am Freitag den Tagesplan gecheckt und meine Favo entdeckt. Freude herrschte und der Plan war schnell gemacht. Samstag morgen früh raus und ausgehfein gemacht.

                                  Aus dem weissen TG ins grüne GR gefahren wobei ich es eigentlich umgekehrt erwartet hätte.

                                  Gemäss Google ca 1.25 h und bei Landquart raus, da Zizers keine Ausfahrt hätte, leider falsch wie ich feststellen musste und von Heidi erklärt bekommen habe, ist zur Zeit nur etwas Baustellenprovisorium.

                                  Aber den Club doch relativ gut und schnell gefunden, habe mich auf meine Intuition verlassen was PP und Eingang betrifft und hat gepasst.

                                  Beim Eintreten öffneten sich die Türen von selbst da ich schon bemerkt worden bin, ja Heidi hat ein waches Auge.

                                  Drinnen herzlich empfangen worden von Heidi und Remo, mit einem kleinen Rundblick alles erklärt bekommen.

                                  Muss schon sagen ist ein Schmuckstück der Club, sehr schön eingerichtet mit einer super Bar(leider ausser Betrieb z.Z.) und die Zimmer sauber und mit Dusche.

                                  Auch das aktuelle Lineup wäre Grund genug herzukommen, doch hatte ich schon was vor.

                                  Mein Wunsch nach meiner Favo wurde entsprochen und diese war sehr freudig überrascht mich hier zu treffen.

                                  Tja es kam wie es musste eine superschöne Zeit leider wie immer viel zu kurz auf dem Zimmer.

                                  Beim Auschecken noch etwas mit Heidi geredet über alte und Neue Zeiten.

                                  Der Heimweg war etwas entspannter, warum auch immer ;).


                                  Also mein Fazit vom Club ist: Sehr schön, angenehm und freundlich, ebenso sehr sauber (wer es kennt Standard Elegant).

                                  Die Lage ist auch gut direkt neben Ausfahrt und genug PP.


                                  Ich hoffe wirklich es klappt und denn es ist alles vorhanden was es braucht ein toller Club zu sein.

                                  Auch besteht durchaus die Gefahr das ich wieder nach GR fahre.


                                  Gruss nach Zizers an Heidi und Remo.:thumbup:

                                  • Lieber Vlado, liebes Elegant Team,

                                    wir danken Euch von Herzen für Eure Unterstützung und die lieben Worte.


                                    bis bald

                                    LG

                                    Remo und Heidi

                                    • En schöne guete abig,


                                      das Team vom Club Elegant, wünscht Heidi und Remo zu ihrer Neueröffnung vom Club Midnight nur das Beste! Wir wünschen viel Kraft und Erfolg und vor allem Respekt vor Eurem Mut in so einer schwierigen Zeit einen Club zu eröffnen.


                                      Ich weiss wie schwer es ist, in so einer schweren Situation etwas neues auf die Beine zu stellen. Mit vielen Hürden und Hindernissen, ist auch der Club Elegant gestartet aber durch Fleiss und harte Arbeit schafft man fast alles.


                                      (never giv up!) darum wünsche ich Euch viel Erfolg und Kraft auf dem Weg.


                                      LG

                                      Vlado

                                      Club-Elegant Team

                                      • Also wenn der mir unbekannte Teil des Line-Up's annähernd so gut ist wie der von mir bekannte und erprobte, dann kann ja nichts schief gehen.


                                        Mein kleines Resumė in alphabetischer Reihenfolge;


                                        Arwen: Service toll, aber eigentlich verschwendetes Talent, lieber von ihr seinen Regler hart an den Anschlag schieben lassen und mal Neuland betreten, wobei Mindfucking da nur das prélude ist. Ich dachte ja, das ich nach fast 30 Jahren p6 Erfahrung praktisch alles erlebt hätte.... da kam Arwen und ich wusste, dass es noch ganz ganz viel Neuland zu entdecken gilt.


                                        Jenna; macht einen ruckzuck geil und dann hart Doggy. Sie wird dann brutal fordernd und ihr müsst durchhalten fast bis der Kollaps kommt. Titten, bei denen es müssig ist, zu diskutieren, ob das F oder G Cup sein soll.


                                        Lilly; Tut erst so, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte, aber wehe wenn ihr sie geil macht....dann nimmt sie sich, was sie will und ihr könnt mit ihr zusammen völlig durchdrehen.


                                        Ich wünsche Den Betreibern und allen Mtstechern eine glorreiche Eröffnung und dem Club andauernden Erfolg.


                                        • Hallo liebe Forumschreiber und Leser,


                                          erst einmal Danke für die lieben Kommentare. Haben uns sehr darüber gefreut. Die Verlosung zum Quiz wird übers Wochenende bis Montag durchgeführt und ein Bild "von vorne" gibts natürlich auch wie versprochen :).


                                          http://www.clubmidnight.ch


                                          Deshalb heute Abend nur für Euch 6profi's schon mal der voraussichtliche Tagesplan für morgen:


                                          Tagesplan für Freitag, den 22.01.21

                                          Angemeldet oder schon angereist sind:

                                          Ulia

                                          Caitlyn

                                          Iris

                                          Mandy CH (Club Elegant)

                                          Carmen

                                          Petra neu

                                          Lara neu

                                          Gabriela neu


                                          Tagesplan für Samstag, den 23.01.21

                                          Ulia

                                          Caitlyn

                                          Iris

                                          Arwen

                                          Carmen

                                          Mandy CH (Club Elegant)

                                          Jenna CH (Club Elegant)

                                          Lilly (Club Elegant)



                                          Wir freuen uns auf euren Besuch!


                                          Herzliche Grüsse

                                          Remo und Heidi