Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Alison JoyHouse

  • Antworten
    • Gelegentlich, d.h. immer öfter gehe ich meinem Fetisch nach, das sind skinny girls. Bin ja nicht der Einzige mit dieser Leidenschaft. ;)

      Auf der Suche nach solchen zarten Wesen bin ich im JoyHouse Waltenschwil gelandet.

      Ich habe schon mal über diesen Club berichtet:

      Joy House Waltenschwil


      Nun, Alison ist eines dieser feingliedrigen Geschöpfe. Sie stammt aus Ungarn, spricht sehr gut deutsch, ist 170 cm gross, 45 kg schwer, trägt Kleidergrösse 34, Brüste (gemacht) Cup C, sehr weich, griffig, und sie ist sehr hübsch. :)

      Und freundlich, ja herzlich begrüsst sie mich mit einem fröhlichen Lachen und einem Kuss. Sympathisch und unbefangen.

      Hier die Beschreibung auf der website:

      "Alison Jung und Knackig. Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und gerne für Neues bereit. Die Zeit die wir verbringen wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn bei meinem Service ist fast alles geil und bin gerne offen für neues."


      Ich ziehe sie langsam aus, sie ist fühlbar schon erregt, wir legen uns hin, der Blowjob ist etwas zaghaft und mit viel Handeinsatz, aber beim GV geht sie gut, ja sogar sehr gut mit, wird richtig leidenschaftlich. Eine kleine Geniesserin…:love:

      Ich kann sie bestens empfehlen. Gerne wieder mal.

      Sie ist noch bis 23.05. in Waltenschwil, dann ev. in Rothrist ?


      Don Phallo 8)