Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Schweiz Anfänger

  • Antworten
    • Joe Black

      Leg besser so schnell wie möglich los, ich habe die Saunaclubs selbst auch viel zu spät entdeckt.


      Du wirst dann sehr schnell bemerken, daß „Beziehungen“ und „Ehen“ komplett sinnfrei sind. Denn was willst du denn von einer Frau ? Sex natürlich. Reden, Quatschen und Lästern (vorzugsweise über Frauen) geht mit einem guten Kumpel + 2 Bier sowieso besser.


      Starte ruhig direkt mit einem Model, warum denn nicht ? In den Clubs die ich in der Schweiz besucht habe findest du überall Granaten, nach denen du auf der Straße ewig suchen kannst, also im Globe, Cleoclub oder Zeus.


      Die Gefahr daß sie „nein“ sagt beträgt exakt 0% 😉

      • Hallo zusammen,


        könnte den ersten Satz so übernehmen:).

        Habe nur das Problem, dass ich noch keine Erfahrungen in DE gemacht habe...bzw. gar keine.


        Studiere hier schon seit längerem die Berichte...und muss sagen, mich hat es gepackt. Ich möchte gerne ebenfalls, so heisse Bekanntschaften / Erfahrungen machen.


        Nur weiss ich nicht welche Schönheit für mich (Rookie) die beste Wahl wäre.


        Also mein Beuteschema: Skinny, Knackarsch, Naturtitten, dunkelhaarig, Niveauvoll.


        Vielleicht nicht gleich ein Model ( sonst klappern mir die Zähne)^^


        Würde mich freuen, wenn ich ein paar Empfehlungen bekomme.


        Bin in der Zentralschweiz.

        Würde ungern ein Weltreise für meinen Erstbesuch machen...


        Freue mich auf weitere spannende / heisse Berichte.


        "Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg"

        • Mit Kumpels auf Sauftour nennen wir so etwas immer „Optikfick“. Diese tragen oft auch den Titel „Küssnixe“, bei der angesprochenen deutsch-italienischen Augenweide (sie ist tatsächlich eine Gesichts-10) ist es nicht ganz so schlimm, da diese „Küssnixen“ in Schweizer Clubs nicht gern gesehen werden.

          Von daher wäre der korrekte Titel „Küsst-nicht-so-gern“😂

          • Hallo Klaumue005


            Willkommen in der Schweiz


            Würde dir auch das Globe mal empfehlen:

            - Das beste Line-Up der CH: sehr schöne Frauen, kein einziger Ausreißer dabei.

            - Service tadellos

            - Ansprechende Größe des Clubs

            - Gutes Restaurant

            - Nettes Personal

            - DER Referenzclub der Schweiz


            Ab dem 2.7.2021 einen Besuch im Cleoclub.

            Es kommt eine 23 jährige D/ITALIENERIN, eine Augenweide.

            Name vergessen 😉

            -

            • Kann ich als generelle Regel eigentlich nicht bestätigen, das Alter spielt weniger eine Rolle als die innere Einstellung zum Job.

              Einige lernen gern neue Menschen kennen, flirten gern mit Männern und mögen Sex.


              Andere versuchen „möglichst wenig zu geben und dafür möglichst viel zu bekommen“. Das sind oft jüngere WG (und ja, nun dürfen die Verteidiger der heiligen Luna sich gern wieder alle kreischend auf mich stürzen 😂) aber nicht immer.


              Es gibt auch 18jährige Traumgirls mit Spitzenservice.

              • Von den drei bisher von meiner Einer getesteten Schweizer Clubs kann ich dir eigentlich alle empfehlen, also Globe, Zeus und ganz besonders auch den Cleoclub. Für jemand, der sonst nur deutsche Clubs kennt, ist das ein Eintritt ins Eldorado/Paradies.


                "Jung & Schlank" findest du in allen dieser Clubs, insgesamt ist der Anteil an "grenzdebilen Walrössern" hier überall äußerst gering bis nicht vorhanden.


                Vom Service, aber auch der Optik her, ist diese nette Alpenrepublik allem was du in Deutschland erleben kannst um Lichtjahre voraus.

                Beispielsweise kannst du dir die Frage nach ZK/FO komplett schenken, das ist selbstverständlich. Ebenso wie liebevoller, zugewandter Service. Noch ein entscheidender Vorteil : Wird das nicht geboten so schreitet das Clubmanagement tatsächlich sofort massiv ein.


                Und ja, die Fotos sind zwar nicht Fake, aber krass "paintshoppisiert". Trotzdem stimmen die Größe und Gewichtsangaben auf den Clubsites. Wenn du also auf Gewicht <= Größe - 100 - 20 (in cm) achtest dann paßt das schon.

                • Hallo Klaumue005,


                  schönes Thema, das interessiert mich auch. Ich habe in einem anderen Forum eine ähnliche Frage gestellt und habe wenige aber sehr hilfreiche Tipps erhalten.


                  Ob die Bilder der Mädels insgesamt (also eine andere Person zeigen) gefakt sind, weiß ich nicht. Bearbeitet wurden sie aber sicher.


                  :) B.

                  bigspender


                  Ich habe viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst! (George Best)

                  • Hallo zusammen,

                    Hab mich hier mal angemeldet, weil ich künftig öfter in der Schweiz bin. Kenne nur die Clublandschaft in DE. Hab noch nicht recht verstanden, wie das Forum funktioniert. Gibt es auch einen Fragebereich, oder habt Ihr das hier nicht so gerne?

                    Na jedenfalls mein Beuteschema ist jung und schlank, wo werd ich denn da am besten fündig in Basel und Umgebung. Bin aber auch schnell in Zürich.

                    Sind die Bilder, die die Clubs im Netz zeigen echt? In DE kannst Du die Uhr danach stellen, dass sie fake sind.

                    :)

                    Klaus