Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Eva

  • Antworten
    • Eva ist immer mal wieder im Olymp oder Blue Up zu finden und wenn die Chemie stimmt, ein absolutes Highlight für GFE Liebhaber. :love: Sie weiss genau, wann Sie zärtlich sein muss und wann Sie die Führung übernehmen soll. :rose1:


      Ich habe schon einige Zimmer mit ihr gemacht und war jedes Mal zufrieden und weiss zu schätzen wenn Sie wieder da ist, da Sie immer wieder längere Pausen einlegt, in denen Sie zuhause als Krankenschwester arbeitet. Also nutzt die Chance bevor die Tür sich wieder für eine Weile schliesst und stattet dem sonst gerade sehr durchschnittlichen Olymp einen Besuch ab. :lachen:


      Für ein gutes Steak, Wellness und ein Erlebnis wie Eva es dir bescheren wird, lohnt sich die Happy Hour aufjedenfall. :danke: Eva und viel Spass euch Touristen. ;)

      • Beim durchstreifen des Clubs habe ich die Eva entdeckt.


        Eine sympathische Rumänin mit grösserem Naturbusen (wäre vielleicht auch was für Jim).


        Man kann sich super mit ihr unterhalten. Sie kommt intelligent und humorvoll rüber :).


        GFS vom feinsten durfte ich mit ihr geniessen. Es war schön wieder einmal ausgiebig zu schmusen und viel Zärtlichkeit zu erleben :*.


        ZK's, heisses FO und geilen Sex bot mir die Eva. Alles was ich mir wünschte :thumbup:


        Vielen Dank liebe Eva und immer gerne wieder.